Meine beiden Freundinnen Rin und Sachi kamen angerasst. Lächeln gingen wir zu ihnen. Alles war Perfekt. Meine Freunde meine Familie und mein Leben. Nach der Stunde in den Mittagspause sitzen wir immer oben auf den Schuldach wo jeder hin darf aber da trotzdem selten Menschen oben waren. Midori wartete auf den Dach immer auf uns.
Rin bekommt immer in der Schule Privaten Unterricht da sie wie ich von Adel kommen. Aber bloß das ich lieber in den Unterricht gehe als Alleine zu sein. Wie wir uns 2 kennengelernt haben war schon witzig. Sachi lernte ich in der Parallelen Klasse kennen auch wenn wir 2 Verschiedene Klasse gehen. Das ist dann auch wieder rum eine andere geschichte. Celi lernte ich ganz besonders Kennen.
Für mich ist sie wie eine Schwester. Midori lernte ich in eine Bibliothek kennen. Sie gehört zu den Elite Schüler. Sie war mag sein Schülerin. Aber dennoch wurde sie von Unterricht befreit und darf alleine selbständig in der Bibliothek lernen. Bei ihre war etwas peinlicher Treffen.
Midori saß auf den Dach und wartete auf uns wie immer. Rin kam immer als 2. Dann Sachi und zu letzt Celi und ich. Celi schlief immer in Unterricht ein wenn ich nicht da bin oder in die Selbe Klasse ging. Aber wenn ich da bin ist sie aus irgendein Grund immer VOLLPOWER als hätte sie 5000000 Energie Drink getrunken. Oben angekommen gab ich Celi ihre 2 Boxen. Rin hatte immer ein richtiges 5 Sterne Essen dabei. Von ihren Köche selbst gemacht. Aber ich möchte lieber das mein Onkel mir das essen macht. Sachi bekam immer von Rin was. Lächeln schaute ich in den Himmel ich hoffe das diese Schönen Momente niemals zerstört werden. Heute nicht Morgen nicht NIEMALS.......
DU LIEST GERADE
Heute nicht!! Morgen nicht!!! NIEMALS!!!!!
FanfictionYuna führte ein Glückliches leben. Ihre Freunde waren perfekt ihre Familie perfekt. wenn sie nicht gerade PLÖTZLICH aus ihren Leben gerissen wird...........