Lachen

86 5 0
                                    

Jill pvt

(Wenn eine andere Pvt kommt dann steht es an wenn es Yunas ist steht dann nix nur als info)

Als langsam alle zum essen kamen. Kam plötzlich ein sehr angepisster Silver runter mit Yuna auf seinen Rücken. Die beiden bekamen verwirrte Blicke sowie ich sie verwirrt anstarrte. Silver hatte noch nie jemand huckepack getragen!! Sonic, Ben und Herobrine lachend sich tot über Silver.,, Silver bis du krank?! ", fragte Sally besorgt.,, Nein", sagte er sauer.

,, Wieso trägst du dann ein Mensch auf deinen Rücken? ", fragte Sally die versuchte nicht böses über meine Tochter zu sagen. Ich weis das die meisten Yuna nicht akzeptieren werden da sie nicht Tötet aber ich sie auch nicht da zu zwingen wenn sie es nicht will. Plötzlich musste Sonic laut los lachen.,, Silver....... hat..... eine Wette verloren!!", bring Ben lachend hervor. Sofort fangen alle an zu lachen.

Silver setzte meine Tochter etwas unsanft auf den Stuhl ab. Er setzt sich zu Ben und den anderen. Er stützte sich mit seine Hände den Kopf und sah angepisst seine Freunde an. Yuna schaute mich verwundert an aber ich lächelte ihr einfach nur zu und deckte den Tisch. Und  servierte das Essen. Diese Woche war ich dran mit Haus Arbeit. Nach dem essen half Yuna mir beim aufräumen. Was für ein braves Mädchen. Ihr Onkel hat sie gut erzogen..............

Heute nicht!! Morgen nicht!!! NIEMALS!!!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt