Ich wollte gerade einschlafen doch dann hörte ich ein schrei. Ich schnell stand ich auf. Ich tastete nach Draußen. Aber leider passte ich nicht auf. Jemand holte aus und Schnitt meine Wange entlang. Ich schrie auf. Mein verband lockerte sich und ich konnte etwas mit meinen linken Auge sehen. Da es frei war. Ich sah ein Junge mit einen Skapell. Der Trug eine Blaue Maske.
Ich schnappte mir den erst besten gegen stand das zu fällig ein Baseballschläger war. Anscheinend hat Celi den hier vergessen. Normaler Weise hatte ich sie außerander genommen das sie nicht alles irgendwo ihre Sachen vergessen soll. Aber heute. DANKE CELI FÜR DEINE VERGSSLICHKEIT ES RETTET MEIN LEBEN!!! Ich schlug mit aller Kraft. Als er nicht aufpasste.
Ich hörte etwas zerbrechen. Als ich auf sah sah ich das ich die Maske Teil weise zerstört habe. Ich sah den Mund aber die Augen waren immer noch geschützt. Er knurrte ehe er sagte:,, Du hast zu viel gesehen Yuna! ", und verschwand. Schnell rannte ich raus und schrie. Midori.... lag Blut über strömt auf den Boden und das Blut wird immer größer unter ihr. Die Ärzte kamen und scheinen geschockt. Die Ärzte brachten mich fort.
Aber das Stück von der Maske nahm ich mit als andenken. Als ich glaube es sei in Ordnung sagten die Ärzte:,, Du Hast den Mord begangen Yuna! " Sofort sah ich alle erschrocken.,, Was...!", fragte ich geschockt. Aber sie wollte mich anfassen. Ich wehrte mich und rannte ins Zimmer. Schnell nahm ich mein Kuscheltier mit inklusive Baseballschläger und sprang aus dem Fenster aus dem 1 Stock und floh in den Wald.
Wieso geht alles aus dem Ruder..........
DU LIEST GERADE
Heute nicht!! Morgen nicht!!! NIEMALS!!!!!
FanficYuna führte ein Glückliches leben. Ihre Freunde waren perfekt ihre Familie perfekt. wenn sie nicht gerade PLÖTZLICH aus ihren Leben gerissen wird...........