Baden

82 2 0
                                    

Sally machte das Wasser an und lies das Wasser ein. Währenddessen zerrte sie meine Kleider von mir.,, ZIEH DICH AUS WIR MÜSSEN DICH ERST MAL BADEN!! ", sagte sie auffordern. Ich schaute sie seltsam an ehe ich mich langsam auszog. Aber ehe sie mich ins Wasser schubsen konnte zog ich ihre Klamotten aus und warf mit in die Wanne. So das wir beide nun in der voller Schaum Wanne saßen.

Sally schaute kichert geschockt und wollte raus springen aber ich zerrte sie wieder rein und holte Shampoo und fing an ihre Haare zu waschen die riechen ja meilen weit gegen den Wind nach Blut. Anscheinend mochte Sally wohl das ihre Kopf massierte weshalb sie still hielt. Ich waschte so das sie kein Blut mehr über all hatte. Mal im ernst:

Wieso wascht man Sally nicht ordentlich. Sally wollte unbedingt meine Haare waschen weshalb sie aber leider passte sie nicht auf und platsch ladenten wir beide unter Wasser. Ich schrie und Stütze mich husten an den Rand. Sally sah mich entschuldigen an aber ich verzieh ihr passiert mal. Nach dem Baden kletterten wir raus das hat voll gut getan. Aber über all war Pfützen und wie immer passierte ich nicht auf und rutschte aus und man horte Klierren und mein schrei. Plötzlich hörten wir von draußen vor der Tür die Jungs Rufen:,, SALLY WAS MACHST DU DA DRINNE?!? ", ich glaube das war Herobrine stimme.,, LOS ERTRANK SIE", Jap eindeutig Silver. Sally antworte nicht und zog mich um so wie ich ihr Half. Aber als ich mich in Spiegel sah dachte ich mir so OH MIST........ Ich kammte Sally die Haare schnell.,,LOS WIR MÜSSEN IHNEN TEIGEN WIE TOLL WIR AUSSEHEN!! ", Stimmt ja das war ja das Bad der Jungs. Sally sprühte uns mit Parfüm ab. Husten schaute ich zu Sally. Aber bevor ich Sally aufhalten konnte riss sie die Tür auf und rannte raus und schrie laut:,, GUCK MAL!!!" Oh nein..........

Heute nicht!! Morgen nicht!!! NIEMALS!!!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt