Schreck

170 9 0
                                    

Lachend gingen meine Freunde und ich zum Museum. Ich freute mich riesig drauf. Angekommen schauten wir uns alles an. Irgendwann aber horte ich ein Schrei. Sofort schaute ich nach was da los war aber dann sah ich 2 Personen die einen Töten Mann gerade außer ander nehmen. Sofort schrie ich auf und sofort sahen die beiden mich an.

Ohne genau die beide angesehen haben rannte ich weg. Einer der Beiden wollte mich packen aber ich war schneller und rannte um mein Leben. Ich sah nicht nach hinten. Ich rannte einfach. Plötzlich rannte ich in die Arme von Celi. Die mich verwundert an sah.,, Princess geht es ihnen gut? ", fragte sie besorgt.

Sofort packte ich sie am Arm und rannte​ mit ihr davon. Erschrocken sah sie mich an aber ich rannte einfach weiter. Sie dürfen meine Freunde nicht erwischen. Aber als Midori mich abhaltet fragten sie mich was los war. Keuchen erzählte das jemand uns verfolgte. Aber meine Freunde meinten das niemand mich verfolgte. Sofort drehte ich mich um. Niemand war irgendwo zu sehen.,, Aber aber!!! ", stotterte ich.,, Du hast es dir sicher eingebildet!!!", sagte Rin und schaute sich weiter die Bilder an.

,, Princess sie sehen nicht gut aus. Ich bringe sie heim! ", sagte Celi. Sie nannte mich fast immer, My Princess' da sie meine Persönliche Dienerin als auch beste Freundin ist. Weshalb ich sie auch manchmal anders nenne. Schnell brachte sie mich nach Hause. Vor dem Eingang wartete sie solange bis ich den Schlüssel raus holte und sicher ging das alles in Ordnung war ging sie ihren Zimmer. Unsere Villa war so groß weshalb Celi ein eigenes Zimmer bei uns hat. Sie zog schnell ihre Dienstmädchen Uniform an. Ich wollte gerade meine Zimmer Tür öffnen als jemand mich packte beide Hände auf meinen Mund legte.

,,Hab ich dich....... "

Heute nicht!! Morgen nicht!!! NIEMALS!!!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt