Auflauf

82 4 0
                                    

Sally zerrte mich in die Küche.,, Ich dachte du wolltest Tee Party Spielen! ", sagte ich. Sie schüttelte den Kopf.,, Habe jetzt hunger", sagte sie. Ich nickte ich setzte sie auf den Stuhl ehe ich anfing Auflauf zu machen. Ich bin schon erstaunt wie die Jungs mich angesehen haben. Aber Silvers Kommentare war echt verletzen.

Aber als ich den Auflauf vorbereitete fällt mir plötzlich ein. Ich habe lange nicht mehr gekocht......... seid dem mit meiner Freundin. Ich habe lange kein Gedanke an sie gedachte ich holte die Stück Chips raus. Die habe ich immer noch behalten von den Anderen. Den auflauf hatte Midori mir gezeigt. Midori...... plötzlich riss Sally mich aus den Gedanken.,, Wann ist es Fertig? ", fragte Sally fast Sabbern. Ich lächelte und schaute mir den Auflauf an.,, Noch 5 Minuten", antworte ich. Als es Fertig war stellte ich es auf den Tisch ab.

Aber bevor Sally anfangen konnte zu Essen kamen plötzlich die anderen runter gerasst.,, WAS RIECHT HIER SO GUT?!? ", schrie Sonic und war als erste Unten und sah den Auflauf.,, ICH WILL AUCH WAS!!", sagte er. Er holte sich ein Teller und ich gab ihn was. Die anderen wollten auch was. Anscheinend hat es jeder gerochen so wie die alle kamen. Sogar Silver und Slendy habe ich runter gelockt. Alle saßen am Tisch und wollten ein Nachschlag weshalb ich einen Neuen Machen musste.

Es ist schon witzig zu sehen wie die wie Hungriege Wölfe sich auf die Stürzen. Kaum war der Nachschlag fertig war die Hafte schon weg. 5 mal musste ich es machen. Ich musste echt ein lachen unter drucken so wie Sally die längst Fertig war. So viel habe ich lange nicht mehr gekocht bei......... Celi.........

Celine...... wie geht es dir wohl.............

Heute nicht!! Morgen nicht!!! NIEMALS!!!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt