Nun war ich hier. Bei den Jägern. Die nach den Creeps seid Jahren Jagen. Ich habe alle Informationen ihnen gegeben. Ich habe ihnen verraten in welchen Wald wo weis ich selbst nicht genau. Ich wurde einer von ihnen. Ich will die Creeps alle unter mir leiden sehen. So wie meine Celi leiden musste.
Alles wurde genommen. Alles was mir bedeutet hatte. Ich hatte ein schönes Leben. Aber wurde auf der Gerissen. Ich schaute mir die Stücke an. Irgendwie. Jedes mal wenn ich die Stücke sehe gibt es mir neue Entschlossenheit. Manchmal frage ich mich. Wie es gewesen wäre wenn das alles nicht passiert wäre.
Hätte ich dann ein normales leben gehabt. Ich hättet Celi Abitur gemacht. Mit ihr zusammen nach Tokyo gereist um Manga zeichnerinen zu werden. Und nun. War sie fort. Traurig sah ich zu Boden. Nur die Erinnerungen bleiben. Aber einer der Jager kamen und rufte mich.
Sofort lief ich zu ihnen.,, Also Yuna. Wie können nicht durch den Wald. Dieser Wald ist mit einer Art Zauber belegt. Wir wissen nicht wieso wir nicht durch können aber du wirst rein gehen. Zurück. Diese Kugel sollst du behalten wenn es zerstört wird heist für uns du bis tot haben wir uns verstanden " er gab mir eine Hand große blaue Kugel.
Sofort nickte ich.,, Ich werde sie nicht entauschen ", ehe ich meine Baseballschläger nahm und paar andere Waffen die man brauchen kann. Ich paar Kleine traning gemacht. Langsam lief ich durch den Wald zu den Creeps. Deine Rache kommt Celi......................
DU LIEST GERADE
Heute nicht!! Morgen nicht!!! NIEMALS!!!!!
Fiksi PenggemarYuna führte ein Glückliches leben. Ihre Freunde waren perfekt ihre Familie perfekt. wenn sie nicht gerade PLÖTZLICH aus ihren Leben gerissen wird...........