Sonic pvt
Wir hören das Wasser einlassen was Ben blass werden lies. Wir hören ein lautes Platsch. Dann schreie von Yuna. Die tut mir echt leid. Aber dann war wieder ein lautes Platsch dann Sallys Schrei. WHAT THE FUCK GEHT BEI DENEN DRINNEN AB?!?!,, SALLY WAD MACHST DU DA DRINNE?!? ", rief Herobrine. Irgendwie verständlich. Sie stellen nämlich gerade das Bad wahrscheinlich auf den Kopf.,, LOS ERTRANK SIE!!!", kommentierte Silver. Wir alle drei sahen Silver an. Er zuckte mit den Schultern nur.
Dann war irgendwas klimpern zu hören. Wieder ein schrei. Dann war Sallys Stimme zu hören und dann Yuna. Ich bin echt froh gerade das keiner von Uns gerade drinn ist. Aber so wie ich die Jungs mir ansehe Scheinen sie gerade froh zu sein. Sowie es drinne klingt. Die Tür ging auf. Ich weis nicht was ich erwartet hätte aber auf jeden Fall NICHT DAS!!!! Sally kam angerannt aber ganz anders. Sie war Sauber und ohne Blut und richtig schön angezogen mit schönen geflochten Zöpfe.
(Stellt euch sie mit Zöpfe vor)
,, GUCK MAL!!! ", rief sie und Präsidierte ihr aussehen. Ben wurde leicht rot und starrte sie unglaublich an. Warte mal sabbert der? Aber Yuna war noch nicht draußen. Sally merkte das weshalb sie wieder rein rannte und Yuna raus zerrte. Ich glaube ich war nicht der einziege der gleich die Augen raus fallen. Alter ich hatte sie bei nah nicht wieder erkannt!!! Sie sah mega Hübsch aus.
Sogar Silver hatte einen leichten Riten Schimmer an den Wangen. Sally merkte das und grinste.,, Yu jetzt muss du aufpassen die Jungs fangen gleich alle An zu sabbern so wunderschön wie du aussieht " lachend sah Yuna Sally an.,, Wenn du wunderschön zum kotzen meinst dann stimme ich dir zu", sagte Silver mit seinen Üblichen Silver Hate Blick Yuna an. Yuna sah ihn traurig an und schaute auf den boden. Die anderen schauten zu Yuna dann zu Silver plötzlich stampfte Sally wütend auf.,, SILVER DU BIS EIN GEMEINER JUNGE!!!! YUNA IST WUNDERSCHÖN UND DAS BLEIB SIE!!!! GEHEN WIR YUNA!!!! WIR GEHEN JETZT TEE PARTY SPIELEN!!! ", schrie Sally und packte Yuna wütend an der Hand ehe sie sie raus zerrte. Yuna schaute ein letztes mal zu uns ehe sie aus dem Zimmer verschwand. Nun warfen wir alle Silver ein Todesblick zu.,, Was?",, Was wohl? ", sagte Herobrine. Ich schaute noch mal der Tür wo Yuna zuletzt stand mit Sally. Das Sally so schnell einen Menschen ins Herz schließt ist wirklich eigenartig.....................
DU LIEST GERADE
Heute nicht!! Morgen nicht!!! NIEMALS!!!!!
FanficYuna führte ein Glückliches leben. Ihre Freunde waren perfekt ihre Familie perfekt. wenn sie nicht gerade PLÖTZLICH aus ihren Leben gerissen wird...........