Der Qualm des verunglückten Fliegers verzog sich langsam und gab den Blick auf ein ziemlich verstört dreinblickendes Mädchen frei. Cyber-Bill stand mit dem Doctor auf den Armen bereits draußen, während Nardole, Missy und der Master sich aus einer unschönen Verrenkung lösten.
„Ich hoffe, die Hand an meinem Hintern ist nur pure Einbildung, Glühbirne", warnte Missy den verdatterten Nardole, der ergeben beide Arme nach oben riss. „Okay, es ist viel schlimmer..."
Missy drehte zähneknirschend ihren Kopf zu ihrem früheren Ich, welches von einem Ohr zum anderen grinste.
„Ich hätte es wissen müssen", seufzte sie augenrollend.
„Ich raube dir halt den Verstand", hauchte der Master und half seiner zukünftigen Regenration galant auf die Beine, nachdem er sich schnell aufgerappelt hatte.
„Ich war mir schon immer selbst der Nächste", der Master deutete eine Verbeugung an und Missy knickste kokett.
„Herrlich, diese Fantasie endlich auch mal ausleben zu dürfen, was?", meinte sie leichthin und der Master zog fragend eine Augenbraue nach oben.
„War das gerade eine Einladung?"
„Natürlich nicht", fauchte Missy und griff nach ihrem Schirm. „Komm, HumptyDumpty!"
Nardole wackelte schnell hinter Missy aus dem Flieger und gesellte sich zu Cyber-Bill. Mittlerweile waren mehrere Leute hinter dem Mädchen aufgetaucht.
„Gu-ten Tag, gewöhnliche Farmersleute", sagte Missy überdeutlich, so als würde sie befürchten, niemand könnte sie verstehen. Sie tackerte sich ein aufgesetztes Lächeln ins Gesicht und klopfte Cyber-Bill mit dem Schirm auf den Kopf. „Tragische Wiederverwertung, nicht wahr?"
„Wer seid ihr?", rief einer der Farmer und Missy schritt auf die bewaffnete Meute zu.
„Wer wir sind tut nichts zur Sache", rief sie enthusiastisch und wirbelte herum. „Wir haben zwei Verletzte, ein wandelndes Ei und eine zwiegespaltene Persönlichkeit."
„Hey!", quiekte Nardole doch Missy beachtete ihn nicht.
„Klingt nach Problemen, Madam!", meinte einer der Leute und ließ die Waffe sinken.
„In der Tat", Missy nickte und zeigte auf den Doctor. „Den da müssen wir versorgen."
„Was ist mit... mit....", der Farmer stotterte und presste das Mädchen nun fester an sich.
„Der Blechbüchse?", hakte Missy nach. „Oh, sie ist ungefährlich. Mein Ehrenwort!"
„Dein Ehrenwort?", zischte der Master, der aus dem Flieger gestiegen kam. „Was wird das hier, eine Rettungsmission?"
„Hast du eine bessere Idee?", Missy legte den Kopf leicht schief.
„Tausende!", platzte es aus seinem Mund und missy rollte mit den Augen.
„Dann hast du genug Zeit, mir deine Ideen in den nächsten Tagen mitzuteilen!", Missy winkte Nardole und Bill hinter sich her und folgte den skeptischen Landleuten einen sandigen Weg entlang.
Wütend stand der Master am Flieger und kickte ein paar lose Steine durch die Gegend.
„Frauen!", beschwerte er sich. „Und dann auch noch ich! Wer hat eigentlich beschlossen, dass sie das Sagen hat?"
„Hör auf zu meckern!", rief Missy ihm über die Schulter zu. „Wenn ich das Sagen habe, hast du es doch automatisch auch. Schalt dein Gehirn an, sonst zwinge ich dich zur Regeneration!"
Grummelnd setzte sich der Master in Bewegung und schüttelte ergeben den Kopf. Nach ein paar Schritten musste er allerdings lächeln und blickte auf die schwingenden Hüften seines zukünftigen Ichs.
Seines ziemlich begehrenswerten zukünftigen Ichs.
-----
Ich muss einfach das Finale verarbeiten....
YOU ARE READING
Two Weeks (GER)
Fiksi PenggemarWas passiert in den zwei Wochen, nachdem sie auf Ebene 507 gelandet sind? Wir werden es sehen... 10X12/the Doctor falls Spoiler Missy/Doctor (Twissy), Missy/Master