„...zeige ich euch wie Jäger gejagt werden."
"Das ist doch interessant!" Schrie Sam und ließ Dean zusammen zucken. Beide befanden sich im Auto, auf dem Weg irgendwohin. Dean war am Lenker und hatte für einen kurzen Moment, bei dem kleinen Schreck, die Kontrolle verloren. Sam neben ihn, versank in tausenden von Papieren und Zeitungsartikeln. Nachdem er den Bericht in seiner Hand näher betrachtete, zog er seine Augenbraun konzentriert zusammen. "Blut leere oder zerfetzte oder verschollene Opfer." Las er den Artikel, tief drin versunken, vor. Dean runzelte, wie er es sonst auch immer machte, die Stirn. Interessiert hörte er seinem Bruder zu. "Ich glaub das heißt jetzt kein Burger für mich." Stöhnte er genervt vor sich hin, doch bekam nicht Sam's Aufmerksamkeit. "Das interessanteste kommt noch." Wunderte sich Sam und schaute zu seinem Bruder. Er zeigte ihm die Bilder. "Das sind Dämonen und Engels Fallen." Verwirrt bekam er einen Blick von seinem größeren Bruder. "Jäger?" Fragte Dean in einem kurz Satz nach. "keine Ahnung was. Aber was sind das für Zeichen?" Verwirrt rieb sich Sam die Stirn, als er sich die Unbekannten Zeichen einprägte. "Brooklyn." Stöhnte Dean genervt und drehte so schnell er konnte, den Wagen, um. Seine Reifen quietschten laut auf und erzeugten bei dem Schwung, Rauch.
"Ich will Kamera Aufnahmen." Brüllte ein Sheriff seinen Arbeiter an. Er selbst hatte mehr Gewicht drauf und zog das typische Klischee eines Chefs mit sich. Der Junge Mitarbeiter, ließ sich das Brummen seinen Chefs gefallen und lief sofort eingeschüchtert zu seinen kleinen, von Blättern übersäten, Pult. Die Tür des kleinen Ortes, öffnete sich und die Winchester Brüder, kamen mit eleganten Anzügen, in den durcheinander liegenden Polizei Revier . "Hallo. Ich bin Agent Barton. Das ist mein Kollege, Agent Rum." Stellte sich Dean vor und zeigte seine gefälschte FBI Marke. Sam folgte seinen Schritten. Der eingeschüchterte und von arbeiten übersäte Polizist, erhob seinen Kopf. "Wo ist dein Chef?" Fragte er, ganz professionelle. Der junge Mann schluckte und zeigte mit seinem Blick auf die Tür, links von den Männern. "Danke." Nickte Sam und beide liefen dort hin. Dean klopfte einmal und öffnete die Tür. Augenblicklich kam den beiden der genüssliche Duft von Burger in die Nase, welcher der Sheriff schmatzend aufaß. Dean's Augenbrauen blitzten kurz hoch und er fühlte wie sein Magen knurrte. Schmollend schaute er zu Sam hoch, der bei diesem Blick seufze und sich dann dem Sheriff räusperte. "Guten Appetit. Ich bin Agent Rum, das ist Agent Barton. FBI." Wieder einmal holten beide ihre Marken hinaus und genervt legte der Sheriff, seinen Bürger auf den Teller, wobei Dean nicht einmal seinen Blick vom Burger weichen konnte. "Ihr seid wegen den schönen Leichen und verschwunden Mitbewohnern da." Stellte der Sheriff fest und bekam ein deutliches nicken zu sehen. "Sheriff Hilington. Setzt euch bitte." Er wirkte fiel netter, als bei seinem kleinen Mitarbeiter. "Können sie uns etwas darüber erzählen?" Fragte Sam und schaute kurz zu seinem Bruder, dann zu dem Sheriff. Jedoch schaute er sofort wieder zu seinem Bruder, da er seinen starrenden Blick auf den Bürger bemerkt hatte. So unauffällig wie es ging stieß er ihm in die Seite und brachte ihn zurück zum Verstand. "Wie soll ich anfangen. Es verschwinden hier immer mehr Menschen. Egal welchem Alter, welche Religion oder welche Größe. Einfach irgendwelche Menschen. Und keine werden lebendig aufgefunden. Entweder ausgeblutet, zerfetzt, tot umgefallen, erstochen, aufgeschlitzt. Ich weiß nicht was ich noch weiter aufzählen kann. Das volle Programm halt." Erklärte der Sheriff und verwundert erhoben die Brüder ihre Augenbraun. "Haben sie gar kein Muster? Gar keinen Verdächtigen?" Fragte Dean, der wieder voll und ganz in seiner Rolle war. "Muster? Nein. Aber jemanden der etwas gesehen hat. Nur... wie soll ich sagen... ihm wird jetzt ein psychologisches begutachten angefordert." Dem Sheriff selbst war die Situation unangenehm und dadurch rieb er sich den Nacken. "Warum das?" Fragte Sam neugierig. "Er hat wohl eine Horde von Menschen mit schwarzen Augen gesehen, die mit einer Horde von angeblichen Vampiren ." Er machte Gänsefüßchen in die Luft. "Gekämpft haben soll. Dabei lagen 4 Jugendliche. 3 zerfetzt. 1 Blut leer. Nachdem einige den Herren. Jason Claan, den Zeugen, gesehen hatten... da kam anscheinend, schwarzer Rauch auf ihn zu und... er hat das Bewusstsein verloren." Bei dieser Aussage, tauschten sich die Brüder verwirrte Blicke aus.
DU LIEST GERADE
Supernatural - Die Zeichen des Untergangs I
Fanfic~you always have a choice. You can either roll over and die. Or you can keep fighting. No matter what~ "Seid gewarnt und vorbereitet.... Die Menschheit wird von den Wesen der Hölle und des Himmels gestürmt werden... Eine gefährliche Suche nach Macht...