„Es ist ein Traum. Ein Alptraum."
Sam schloss mit seinem Fuß die Tür des Impala's und lief mit 2 vollen Tüten auf das Haus von den Mills zu, dicht hinter ihm Clary. Sie überholte ihn und öffnete die Tür, wofür sie ein bedanktes Lächeln bekam. "Endlich!" Schrie Dean ihnen entgegen und brachte beide zum Lachen. "Was hat so lange gedauert?" Fragte er angespannt in so einem Ton als würde er jeden Moment in die Luft gehen. Erst dachten beide das es wegen Ihnen war, doch sofort wurde klar das die Mills Familie eine ordentliche und laute Diskussion hatte. Verwirrt schauten die beiden zu Dean, der tief durch atmend versuchte gleich nicht los zu gehen. "Genau wie letztens. Sex. Und jagen." Rollte er mit den Augen und brachte Sam zum Lachen. "Hab für die auch was eingekauft." Lächelte Sam und legte die Tüten auf die Küchentheke. "Du bist zu jung und zu unerfahren um alleine zu jagen." Wiederholte sich Jody. "Hab ein normales Leben. So gut es noch geht." Redete sie auf Claire ein. "Ich kann doch nicht einfach weg sehen." "Natürlich kann sie das nicht." Rollte Alex mit den Augen und bekam dafür einen wütenden Blick von Claire. "Zurück zum eigentlich Thema. Für wen war der Kondom?" Grinste Claire triumphiert und ließ Alex dieses Mal Wütend schauen. "Was ist mit deiner Jagd in einer Stripper Bar?" Setzte Alex an. "Wo?" Schrie Jody außer sich und Augen rollend atmete Claire durch. "Ich habe dort ein Vampir gejagt." Setzte sie an. "Ein Vampir?" Schrie sie wieder außer sich. "Okay. Beide Hausarrest." Befiel Jody in den fast selben Ton wie Dean zuvor, als würde sie jeden Moment in die Luft gehen. "Was?" Schreiten beide gleichzeitig. "Hey. Ehm. Wir haben etwas für euch auch gekauft. Ich glaube wir sollten los." Deutete Sam und bekam alle Aufmerksamkeit auf sich. "Na klar dürfen die Jagen, retten und Sex haben, während wir hier schmoren." Zischte Claire und war dieses Mal im Einklang mit Alex. Sprachlos blieb Sam stehen, während Clary hinter ihm geschockt war und Dean selbst nicht wusste was er sagen sollte. Jody schaute alle drei mit einem Blick an, welcher genau sagte das sie etwas sagen sollten. "Wir sind aber erwachsen." Setzte Sam zögernd an. "Schon in den ersten Seiten der Supernatural Bücher gibt es von euch beiden Sex und Jagd Szenen. Da ward ihr bestimmt zwei bis vier Jahre nur älter als wir." Punktete Alex und ließ beider der Brüder, wie auch Jody schocken. "Bücher?" Fragte Clary verwirrt. "Ja. Aber. Das. Wir." Sam seufzte als er bemerkte das nichts ordentliches aus seinem Mund kam. Hilflos drehte er sich den beiden hinter ihm um und sah dann zu Clary. "Aber." Ihm ging ein Licht auf. Selbstsicher und triumphiert näherte er sich den kleinen Damen. "Wir sind Männer. Eine komplett andere Spezies. Clary selbst hatte es nicht so. Sie hat erst als sie erwachsen wurde gejagt." Grinste Sam. "Spießer." Hustete Claire deutlich. "Und sie ist bis jetzt noch Jungfrau. Nimmt euch das als Vorbild. Stimmt's Clary?" Triumphiert legte Sam seine Arme ineinander und schaute die Damen vor sich eindringlich an, die genau wie Jody neugierig zu Clary schauten. Sie war sprachlos, hatte großen Augen und einen erweiterten Mund zur Geltung gebracht. Sekunden später realisierte Sam das etwas nicht stimmte und kein Ton von Clary kam. Verwirrt drehte er sich ihr um und entdeckte den versteiften Gesichts Ausdruck. "Eh. J-ja. Ich. Eh." Stotterte Clary und gab sich dann seufzend geschlagen, wonach sie sich den Nacken rieb. Verwirrt schaute Sam zu Dean, welcher zu breit und dreckig grinste. Augenblicklich ging Sam ein Licht auf und er formte seine Lippen zu einem deutlichen O, wobei kein Ton draus kam. "Oh. Ihr. Das. Also. Das. Eh. Okay. Ehm. Freut mich? Was nein. Freut mich nicht. Ich meine was. Mir. Eh egal. Also nicht das es mir egal ist. Es ist eure Sache freut mich das ihr. Ich meine freut mich nicht. Nur-..." peinlich beruhigt hielt Sam jedoch inne und wusste nicht was er dazu noch sagen könnte. Die jungen Damen hinter ihm lachten vergnügt auf, ehe Sam sich wieder ihnen zu widmete und auch Jody's fassungslosen Blick entdeckte. Das war so ziemlich vielen in den Raum peinlich genug. "Okay. Wir gehen dann mal." Gab Sam beschämt von sich und lief ohne weitere Worte an seinem Bruder vorbei. "Ich wusste es." Lachte Claire auf. "Zehn Dollar." Sie streckte ihre Hand Alex entgegen, die genervt einen Zehn Dollar Schein hinaus holte und es Claire überreichte. Fassungslos starrte Clary die beiden an, wobei Jody komplett geschockt kein Wort mehr hinaus bringen könnte.
DU LIEST GERADE
Supernatural - Die Zeichen des Untergangs I
Fanfiction~you always have a choice. You can either roll over and die. Or you can keep fighting. No matter what~ "Seid gewarnt und vorbereitet.... Die Menschheit wird von den Wesen der Hölle und des Himmels gestürmt werden... Eine gefährliche Suche nach Macht...