"Ich habe Sie ermordet."
Ein Knall ertönte und schreckte Dean aus seinem Bett. Misstrauisch schaute er auf die Tür und nahm sich so leise er konnte seine Waffe unter seinem Kissen, womit er dann sein Zimmer verließ. Unwissend schaute er sich im Flur um und als er nichts auffälliges sehen konnte lief er, in der Stille, weiter. "Dean." Hörte er ein flüstern und drehte sich um, wo in der Ferne Sam und Mary standen. "Du hast es auch gehört?" Fragte Sam. "Also ward ihr es auch nicht." Deutete Dean. Weitere Geräusche ertönten von irgendwo und erweckte die Aufmerksamkeit aller drei bewaffneten Winchester's. Mitten in der Nacht, von solchen Geräuschen geweckt zu werden, war für keinen das beste Gefühl. Dean blieb sofort stehen, als er das Licht vom Wohnzimmer offen sah. Er tauschte sich misstrauische Blicke mit Mary und Sam aus, ehe er mit einem tief Atemzug ins Wohnzimmer stürmte. Seine Waffe gerichtet, bereit abzudrücken und seine Familie dicht hinter ihm, hielt er plötzlich inne. Der ganze Raum war bemalt von zu vielen Zeichen und Symbolen, mitten drin Clary, die eines der Zeichen vollendete. Verwirrt sank jeder seine Waffe und starrte auf die kleine Brünette vor ihnen. "Clary?" Fragte Dean und kam ihr ein Schritt näher, doch sie schien wie in einer Trance zu sein, unwissend von den 3 Personen am Eingang. "Clary?" Sie fertigte ihren letzten Strich und stellte sich kerzengerade, Richtung den anderen, hin. "Ihr Blick." Erschauderte Mary und lag im rechten. Clary's Blick, war so leer, ohne Emotionen und ohne eine Mimik. "Sie ist in einer Art Trance." Erklärte Sam, der noch immer auf sie starrte. Mit einem Ruck kam Clary wieder zu sich und schaute sofort auf den Boden, um sich wieder zu normalisieren. Verschlafen rieb sie sich die Augen und schaute sich dann verwirrt im Raum um. "Was..." krächzte sie verwirrt. "Guten Morgen." Ertönte es von Dean und erschrocken zuckte Clary zusammen. Sie hatte die drei am Eingang gar nicht bemerkt gehabt und ließ beide der Männer schmunzeln. "Ich war das?" Fragte sie beschämt. "Jap." Nickte Sam. "Du hast die Fingerfarbe gerade zur Gesichtsfarbe gemacht." Deutete Dean. Clary hielt inne und schaute auf ihre Hände, worauf sie die ganzen verschiedenen Farben entdeckte. Die Tatsache das sie vorhin ihre Augen gerieben hatte, machte ihr bewusst, dass Dean recht hatte. Ihr Gesicht war voll von Farbe. "Aber jetzt mal wieder zurück zu das hier." Deutete Dean ernst. "Sorry." Entschuldigte sich Clary beschämt. "Und was ist das?" Seufzte er. "Um ehrlich zu sein. Das sind viel zu viele Schutz Symbole und fallen und sonst was, sodass kein einziges übernatürliche Wesen diesen Raum betreten kann." Erklärte Clary und ließ alle drei staunen. "Super." Gab Mary von sich, wobei sie deutlich nicht ganz so erfreut von der ganzen Farbe war. Clary zog plötzlich die Augenbraun zusammen und grübelte auf die beiden Jungs, die ihren Blick bemerkten. "Was?" Fragte Dean. Verwundert erhob Clary ihre Augenbraun und zeichnete dann mit ihrem Zeigefinger irgendetwas in die Luft, ehe sie ihre Hand innen Fläche so nach vorne schob, dass die Brüder sich erschrocken mit einem Arm unter Schutz nahmen. Als sie kein Geräusch, kein Licht oder kein Schmerz verspürten sanken sie ihr arm und tauschten verwirrte Blicke aus. "Was war das?!" Schrie Dean außer sich. "keine Ahnung." Zuckte Clary mit den Schultern, während Mary nichts mit bekam und Clary den Raum verließ. Fassungslos schauten die Jungs ihr hinterher und tauschten wieder Blicke aus, ehe sie blitzschnell sich ihren eigenen Körper untersuchten. Am Bauch, Arm, Beine oder Hals. Erleichtert atmete beide durch, als sie nichts entdeckt hatten. "Ich tue mal so als hätte ich das nicht gesehen." Verwirrt verliess Mary den Raum und ließ beide ihrer Jungs lächelnd zurück.
DU LIEST GERADE
Supernatural - Die Zeichen des Untergangs I
Fanfic~you always have a choice. You can either roll over and die. Or you can keep fighting. No matter what~ "Seid gewarnt und vorbereitet.... Die Menschheit wird von den Wesen der Hölle und des Himmels gestürmt werden... Eine gefährliche Suche nach Macht...