Hayes Grier

16.8K 60 3
                                    

Ich weinte mich bei meinem besten Freund Hayes aus.
"Wieso tust du dir das an?"fragte er und setzte sich zu mir. Ich wischte mir die Tränen von meinen Wangen und sah ihn an.

"Was meinst du?"sagte ich. "Du weißt, was ich meine. Er betrügt dich,er behandelt dich wie scheiße und manchmal schlägt er dich."blickte er mich mit seinen großen,blauen Augen an. "Trenn dich von ihm."fügte er hinzu. "Das geht nicht."antwortete ich. Er sah mich verwirrt an.

"Wieso?"seine tiefe Stimme. "Ich hab Angst Hayes. Ich habs versucht doch er ist ausgerastet und hat mich.." stoppte ich kurz und verfiel den Tränen. "Er hat dich natürlich wieder geschlagen. Hab ich Recht?"

Ich nickte mit dem Gesicht voller Tränen. Er nahm mich fest in den Arm und drückte mich näher an sich. "Dieser Mistkerl wird bezahlen. Ich werde bei dir sein,wenn du es ihm sagst okay? So kann das nicht weiter gehen."erklärte er.

"Okay."stimmte ich zu. Wir saßen eine Weile auf dem Sofa und sagten nichts. Er hatte mich immer noch fest an sich gedrückt und streichelte meinen Oberarm auf und ab. Ich konnte mich glücklich schätzen so einen besten Freund zu haben der mir wirklich zuhört und mir weiter hilft.

"Ich kann das nicht (y/n)"sagte er verzweifelt. "Was meinst du?"fragte ich.

"Ich kann nicht nur dein bester Freund sein. Ich liebe dich und halte es nicht mehr aus wie dieser Arsch dich behandelt. Ich weiß,dass du nicht die gleichen Gefühle wie ich hast,ich wollte es dir nur sagen."

Ich wusste nicht,was ich sagen sollte. Nach diesen Worten bekam ich Schmetterlinge im Bauch. Sein Blick war auf den Boden gerichtet.
"Hayes.."sagte ich einfühlsam. Er sah mich etwas enttäuscht und traurig an. Ich ergriff die Situation und legte meine Lippen auf seine. Nach wenigen Sekunden eriwiderte er den Kuss. "Ich liebe dich."flüsterte er in mein Ohr ganz vorsichtig.

"Ich dich auch Hayes."küsste ich ihn nach der Unterbrechung.
Er ging immer weiter nach unten bis er an meinem Hals war und daran saugte bis ein Knutschfleck entstand. Dabei entwich mir ein kurzes Stöhnen. Er lächelte und fing wieder an mich zu küssen.

Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und setzte mich auf seinen Schoß. Er legte seine Hände auf meine Tailie. "Weißt du,dass du wunderschön bist?"grinste er und sah mich an.

"Ich weiß nur,dass du der richtige bist und ich die ganze Zeit blind war." legte ich meine Stirn auf seine. "Ich weiß,dass du die richtige für mich bist und,dass ich dich mehr als alles andere liebe."

Etwas kürzer aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wer liebt dieses Lied auch obwohl es 2017 ist und wünscht sich mehr Songs von Cameron?💕
Wenn soll ich als nächstes machen? Ich dachte an Niall Horan oder Dylan O'Brien vielleicht? Wenn ihr Ideen habt schreibt auf Direkt oder in die Kommentare!

{Ich könnte euch wenn ihr wollt auch einen Shot machen. Müsst mich nur anschreiben und die Details verraten mehr nicht! 💜!}

 One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt