Niall Horan

10.8K 67 1
                                    

Mit Tränen in den Augen saß ich mit dem Schwangerschaftstest in der Hand im Badezimmer. Wie sollte es jetzt weitergehen? Ich war erst 17 und war schwanger. Wie sollte ich es Niall sagen? Abtreiben kam für mich gar nicht in Frage.

"Schatz? Alles okay?"klopfte Mum an der Tür. Schnell breuhigte ich mich wieder und wischte die verlaufene Mascara von den Augen.
"Ja Mum,ich fühl mich nicht so gut das ist alles."setzte ich ein aufgesetztes Lächeln auf und hoffte, dass sie es glaubte.

"Brauchst du was? Du bist ja ganz blass."sorgte sie sich. Ich schüttelte den Kopf. "Alles gut. Ich geh mich nur ein wenig ausruhen."drängte ich mich an ihr vorbei und ging in mein Zimmer. Ich merkte wie sie jeder meiner Bewegungen beobachtete.

In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und starrte auf die leere Wand. Was sollte ich jetzt machen? Ich sollte es Niall sagen und dann meiner Familie schließlich ist er ja der Vater von dem Baby.

Ich nahm mit zittrigen Händen das Handy und schrieb ihm:

Hey Niall ich muss mit dir reden. Es ist wichtig also wenn du das liest schreib so schnell es geht zurück.

Nicht 10 Sekunden später kam auch schon eine Antwort:

Okay worüber denn? Soll ich vorbei kommen?

Ich dachte nach bevor ich ihm schrieb. Was wenn meine Mum davon mitbekommt? Aber sie wird es sowieso erfahren...

Ja wenn du willst. Beeil dich nur.

Ich bekam ein "okay" als Antwort und legte es nervös wieder zurück. Scheiße. Immer wieder sah ich aus dem Fenster wann er wohl da sein wird. Immer wieder ging ich auf und ab und überlegte wie ich es schonend beibringen sollte.

Plötzlich klingelte es an der Haustür. Ich beeilte mich und öffnete ihm die Tür. "Hey"gab er mir einen Kuss auf die Wange. "Hey. Komm rein."trat ich einen Schritt zur Seite.
"Also was gibt's?"fragte er.
"Komm mit."sagte ich und zog ihn mit nach oben in mein Zimmer.

Ich schloss die Tür ab und setzte mich neben ihm. "Was ist den los?"fragte er besorgt. "Hast du geweint?". Ich nickte. "Wieso (y/n)? Geht's dir gut?" nahm er mein Gesicht in seine Hände. "Niall..ich..ich bin schwanger."sah ich ihn den Tränen nah an. Er war sichtlich geschockt und wusste wahrscheinlich selber nicht was er machen sollte.

"Wie lange?"fragte er. "Ich weiß es nicht. Ich bin noch nicht beim Arzt gewesen."senkte ich meinen Blick. "Was machen wir jetzt? Was machst du jetzt? Ich meine,wir sind 17 und gehen noch auf die Highschool."

"Ich weiß. Aber nur das du es weißt, ich will es nicht abtreiben oder weg geben."stellte ich klar. "Ich auch nicht. Aber was machen wir denn jetzt? Weiß es deine Mum? Oh Gott dein Dad wird mich umbringen!"fuhr er mit beiden Händem über sein Gesicht. "Keiner weiß es außer du."

"Ok. Das schaffen wir schon irgendwie. Es kommt zwar unerwartet und ich weiß nicht wie ich grade reagieren soll aber das wird schon Süße. Solange du hier bist ist alles gut."nahm er meine Hand und gab mir einen innigen Kuss. "Danke. Ich liebe dich Niall."umarmte ich ihn.

"Ich dich auch."erwiderte er die Umarmung. "Sollen wir es ihnen gleich sagen oder warten?"fragt er kurz darauf. "Morgen sagen wir es ihnen."lächelte ich nervös.
"Ok."sagte er. "Kannst du heute bei mir schlafen?"

"Klar Babe."legte er sich hin. "Ich geh mich umziehen."wollte ich los doch er hielt mich am Handgelenk fest.
"Du kannst auch einfach in Unterwäsche schlafen was mir persönlich helfen würde einzuschlafen.."grinste er und musterte mich von oben bis unten.

Leicht biss ich mir auf die Lippe. "Wie du willst.."zog ich mir meine Sachen aus und legte mich zu ihm.
Er deckte uns zu und umarmte mich von der Seite. Wenige Minuten später zog er mich noch näher an sich ran als ich es eh schon war. Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen so einen tollen,liebevollen,hilfsbereiten und süßen Freund zu haben. Leider nahm mir das immer noch nicht die Angst es unseren Eltern zu erzählen.

Finished!! 🙌🙆
Okay das war jetzt ein Shot von Niall was ihr sicherlich schon gemerkt habt!💞
Stimmt ab und schreibt mir wenn ihr eins ganz für euch wollt❤⬇
Danke für 300 Reads hoffe es kommen noch mehr dazu.. 💕💕

 One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt