Ich saß auf dem Sofa und sah Shawn zu wie er die kreischenden Mädchen immer wieder aufs neue überraschte. Wenn ich ehrlich war,überraschte er auch mich mit seiner wundervollen Stimme. Als er rein kam war er vor lauter Anstrengung total verschwitzt und hatte rote Backen. Ich schmunzelte als ich ihn so stehen sah. "Willst du vielleicht ein Wasser?"er nickte und setzte sich auch auf das Sofa. Ich nahm die Wasserflasche die auf dem kleinen Tisch stand und reichte sie ihm in die Hand. "Danke (yn)."nahm er einen Schluck und lehnte sich anschließend an.
Ich beugte mich zu ihm vor und gab ihm einen Wangenkuss. "Wofür war der denn?"lächelnd hielt er seine Hand an dieser Stelle. "Für alles."er grinste noch breiter. "Komm her." legte er einen Arm um mich um mich näher an ihn zu bringen. Als ich nah genug war schlung er seine beiden muskolösen Arme um mich. Er zerquetschte zwar meine Lunge aber ich liebte es wie er das machte. Ich fühlte mich einfach sicher mit ihm.
"Tut mir wirklich Leid,dass ich störe aber Shawn du musst wieder auf die Bühne."nach dem Klopfen kam ein älterer Mann in den Raum. "Ok."sagte Shawn und schon war der Mann weg. Er sah mich von oben an und kam meinem Gesicht immer näher. Als nur noch wenige Zentimeter uns trenten schloss sie Shawn und legte seine weichen Lippen auf meine. Wieder entstand ein Kribbeln in meinem Bauch wie bei jedem Kuss. Wir lösten uns und lächelten einander an. "Ich muss los. Wir sehen uns in 1 Stunde und dann gehöre ich nur dir."
"Wehe wenn nicht Mendes."er lachte. "Bye."er drückte mir noch einmal seine Lippen auf meine und nahm seine Gitarre die er zuvor auf den Sessel gelegt hatte. Die Tür wurde aufgemacht und schon war der Junge der mein Herz erobert hatte weg. Ich liebte ihn,es tat schon weh. Er hatte mich in meiner schlinmsten Zeit unterstützt und war einfach für mich da. Was wollte man mehr? Ich sah auf den Bildschirm der Shawns Konzert anzeigte und sang bei jedem Song leise mit. Sie waren alle umwerfend.
************************************
"Hey."kam er rein geplatzt und stand außer Atem vor mir. Ich stand auch auf und keine 10 Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen. Der Kuss war fordernd und ich wusste, was er mit 'dann gehöre ich nur dir' gemeint hatte.
Wir setzten uns auf das Sofa aber ohne den Kuss zu unterbrechen. Als ich dies jedoch tat und aufstand sah er mich traurig und zugleich entsetzt an. Ich grinste und setzte mich auf seinen Schoß und sah kurzerhand später wieder ein dickes Grinsen von meinem Freund.Er legte seine Hände auf meine Hüften und schob mich weiter zu ihm vor. Wir fingen uns wieder zu küssen an. Meine Finger lagen in seinen Haaren die mittlerweile verwuschelt waren. "Darauf habe ich den ganzen Abend gewartet."stoppte er den Kuss um Luft zu holen. Ich liebte seine Art so sehr. Er wusste genau was er sagen sollte und das funktionierte.
Er legte sich hin sodass ich auf ihm war. In Bruchsekunden war sein Shirt weg und ich hatte freie Aussicht auf seinen wunderbaren Oberkörper. Darauf verteilte ich küsse und streifte manche Stellen mit meinen Lippen. Er drehte uns um und nun war mein Shirt an der Reihe welches er sofort von mir streifte. Grinsend musterte er mich und fing an an manchen Stellen zu saugen und meinen Bauch zu küssen. "Ich liebe dich."hauchte er am Knopf meiner Hose angekommen.
"Und ich dich erst."lächelte ich. Er küsste mich wieder. Diesmal intensiver. Ich wusste,dass dieser Abend umvergesslich werden würde...
Ich bin nicht gut in solchen Stellen also lasse ich eurer Fantasie freien Lauf!❤ Hoffe ihr seit nicht sauer oder enttäuscht!😅❤