Zayn Malik

8.4K 62 6
                                    

->Dies ist aus der Sicht von Zayn also nicht wundern<-

Ich stand an meinem Spind und sah sie. Jessica Walker. Ein pures Bad Girl. Ob sie das wirklich war wusste glaub ich keiner.
Offensichtlich bemerkte sie meine Blicke an ihr und sah mich von ihrer Schranktür verwirrt an.

Sollte ich sie wirklich ansprechen? Ich meine,ich war schon in sie verliebt aber sie könnte mich auch auslachen und das wäre dann nicht so der Burner.
Meine Entscheidung wurde abgenommen als sie zu mir kam.

"Hey Malik wieso starrst du mich denn so an?"fragte sie etwas gereizt.
"Ich? Nein. Wieso sollte ich dich denn anstarren?"stotterte ich panisch.
"Hör auf mit der Scheiße und komm zum Punkt."sagte sie ernst.

Plötzlich läutete es und ich wollte in meine Klasse. "Warte!"drückte sie mich an die Schränke.
"Ja?"fing ich an wieder zu stottern. "Willst du nicht lieber mit mir verschwinden?"kam sie mir näher.

"Ich? Wieso denn ich? Und wohin?"stellte ich ihr lauter Fragen. "Naja,du siehst nicht schlecht aus, keiner ist hier und die Toiletten sind sicher nicht besetzt."küsste sie mich auf einmal. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Sie biss mir leicht in die Unterlippe und zog mich mit.

In einer der Kabinen schloß sie uns ein und setzte sich auf meinen Schoß. Wieder fing sie an mich zu küssen und zog mir während sie das machte das Shirt aus. Ihres zog sie kurz darauf auch aus und begann mich wieder zu küssen.

Ich verteilte auf ihrem Hals und Dekollte Küsse was sie leicht zum stöhnen brachte. Sie knöpfte meine Jeans auf und ich ihre. Wenige Momente später drang ich in sie ein. Immer wieder entfloh mir ein Stöhnen was ihr auch so erging. Ich konnte gar nicht fassen was ich hier eigentlich machte.

Grade mal ein Wort rausbringen aber 2 Minuten später im Klo ficken.
"Scheiße Malik! Ich muss schon sagen du bist ein verfickter Sexgott!"schrie sie. "Muss wohl an dir liegen."drückte ich ihr einen Kuss auf die Lippen.
Fast gleichzeitig gekommen setzten wir uns für einen Moment.

"Wir sollten langsam los."stand sie auf. "Ja hast Recht."tat ich es auch. Immer noch verschwitzt zogen wir uns an. "Müssen wir unbedingt wiederholen."richtete sie ihre Haare und gab mir einen letzten Kuss bevor sie ging. Dieser Kuss war ein langer inniger Kuss an dem wir fast erstickt wären. Sie lächelte und ging.

Ich sah ihr nur nach obwohl sie längst aus meinem Blickfeld verschwunden war...

Finisched!!💞
Hoffe sie hat euch gefallen obwohl das jetzt aus einer anderen Sicht war.💞 Wer will einen Shot haben wie immer anschreiben!😊
Mache jedem eine.❤👑 Danke fürs lesen Leute! 📚💕
PS: I know dass das Bild sehr alt ist aber da sieht er noch so unschuldig aus und sein wir mal ehrlich:
Das Bild passt besser als der neue Zayn mit einem Vollbart..ich meins nur wegen dem One Shot💕

 One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt