Letzter Part von Cameron Dallas❤
Ich saß auf meinem Bett und neben mir Cameron der nervös umher sah. "Also,rede."ich blickte kurz zu ihm. Er wusste gar nicht wie schwer es mir fiel ihm in die Augen zu sehen. "Ich weiß,du wirst das jetzt eh nicht glauben aber es ist die Wahrheit. Ich liebe dich. Ich hab noch nie einen Menschen mehr geliebt. Das würde ich doch nie mit dieser Bitch kaputt machen wollen. Du weißt das. Ich sag dir immer,dass du nur für mich existierst. Da hast du mir inmer geglaubt. Wieso jetzt nicht?"sprachlos senkte ich meinen Blick. Er hatte Recht. Wieso glaubte ich ihm nicht?
"Ich weiß es nicht Cameron. Mein Herz fiel in 1000 Stücke als ich es sah. Du weißt,dass ich dich auch liebe aber du hast mich so verletzt,dass ich aus Wut Dinge geglaubt hab die gar nicht zu dir passten."er nahm meine Hand. "Also glaubst du mir?"voller Erwartung und Angst sah er mir tief in die Augen. Ich verlor mich immer wieder aufs neue in ihnen. "Ja."er umarmte mich und ließ die nächsten Minuten nicht von mir ab.
"Ich liebe dich Y/n. So sehr es tut schon weh. Du warst immer für mich da auch wenn ich die größte Scheiße gebaut habe. Mit dir will ich immer reden egal was ist. Du bist meine Prinzessin und ich will,dass du das auch weißt."seine Stirn lag auf meine. Die wärme von jedem Wort was er sagte spürte ich an meinen Lippen. "Ich liebe dich auch Cameron."seine Hände waren auf meinen Hüften.
Ich hatte das unfassbar vermisst. Seine Nähe machte mich glücklich. Er machte mich glücklich wie kein anderer. Seine Lippen näherten sich meinen. "Ich dich mehr."hauchte er bevor die letzten Zentimeter geschlossen wurden. Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und erst jetzt merkte ich,wie abhängig ich von diesem Jungen war. Er wanderte zu meinem Hals wo er anfing zu saugen. In mir kribbelte es fürchterlich. Ich wusste nicht,was ich da machte oder ob es richtig war aber es fühlte sich wunderbar an.
"Scheiße,wieso will ich dich so?" küsste er mich wieder. Ich sah in seine Augen und merkte,dass sie schwarz waren. Das war ihm zuvor noch nie passiert. Zwischen den Küssen spürte ich seine Lust. "Und ich dich erst."stand ich auf worauf er mich veedutzt und etwas verärgert andsah. Ich stand vor ihm. Er sah zu mir hoch und genau in diesem Moment zog ich ihm sein Shirt aus. Ich hatte freien Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper.
Sein Grinsen entging mir andererseits auch nicht. Ich schubste ihn zurück wobei er auf meinem Bett landete. Ich war oben und fing an ihn wieder zu küssen. Ich löste mich vom Kuss und biss ihm zum Schluss in die Unterlippe. Seine Hände wanderten unter meinen Pullover der schon in der nächsten Ecke lag. Sekunden später mein BH in der anderen Ecke.
Er drehte uns um sodass ich unten lag. Er beugte sich über mich,streifte mit seinen Lippen meine und verpasste mir Knutschflecken überall auf meinem Bauch herum. Meine Hände lagen auf seinem Rücken der wegen seiner Arbeit schon jetzt voller Kratzspuren war. Der Abend konnte also nur noch besser werden...
Meinung?❤🔥