Shawn Mendes

8.5K 84 2
                                    

Ich war so aufgeregt weil ich ein ganzes Wochenende mit Shawn in den Bergen verbringen sollte. Vor ein paar Tagen hat es oben einen Schneesturm gegeben deshalb war es auch so schön. Ich liebte den Winter besonders den Schnee. "Bereit?" wurde ich von muskolösen Armen von hinten umarmt. "Ja."lächelte ich und drehte mich zu meinem Freund um der mich angrinste. Wie ich dieses Lächeln nur liebte!

"Okay dann lass uns losfahren."nahm er meine Tasche und ging vor. Ich schnappte mir meine Jacke,zog diese schnell an und ging die Treppe hinunter. Unten nahm ich den Hausschlüssel und sperrte die Tür zu. Shawn wartete offensichtlich ungeduldig auf mich da er die ganze Zeit auf und ab ging was mich ein wenig zum schmunzeln brachte. Dieser Junge war unglaublich. Er brachte mich immer zum Lachen.

"Da bist du ja."gab er mir einen Kuss auf die Wange. "So lange hast du ja auch nicht gewartet."lachte ich. Er lächelte und stieg ein nachdem er mir die Tür aufhielt. Ich lehnte mich zurück als er den Wagen startete und los fuhr.

"Bist du etwa müde?"nahm er meine Hand und drückte sie. Mein Gähnen beantwortete diese Frage. "Warum schläfst du nicht ein bisschen?"ich nickte und machte es mir bequem. Die Heizung wärmte mich und half, dass ich schneller einschlief. Das einzige was ich mitbekam war,dass Shawn meine Hand küsste.

************************************

"Hey,Schatz wach auf wir sind da."ein Rütteln an meiner Schulter weckte mich aus meinem Schlaf. "Hm? Was?" rieb ich meine Augen um ein wenig wacher zu werden. Ich realisierte,dass wir an einer Hütte standen und wir vom Schnee umgeben waren. Es war wundershön hier. "Ist das unsere Hütte?"fragte ich voller Vorfreude. Er nickte. Sofort wurde die Beifahrertür aufgerissen und meine Beine eilten zur kleinen Holzhütte.

Ich musste auf Shawn warten da er den Schlüssel für das kleine Haus hatte. Als er endlich aufschloss sprang ich schon fast wie ein Kleinkind hinein und sah mich um. Fast alle Möbel waren wie die Hütte aus Holz. Es sah einfach nur super aus. "Gefällts dir?"fragte er nervös. "Es ist wunderschön hier!"umarmte ich ihn. Da er so groß war sah er auf mich hinab und bückte sich um mir einen Kuss zu geben den ich erwiderte. "Ich liebe dich."nahm er mein Gesicht in seine Hände. "Und ich dich erst." küsste ich ihn wieder.

"Ich bring unsere Sachen ins Schlafzimmer."grinste er und verschwand als ich nickte. Ich hatte gerade richtig Lust auf eine heiße Schokolade. Soll ich Shawn fragen ob er auch eine wollte? Nein,ich wusste ja seine Antwort. Er konnte zu heißer Schokolade einfach nicht nein sagen. Wer konnte es ihm schon übel nehmem? Ich meine,ich war genauso. Ich suchte die Küche und fand sie ziemlich schnell. Diese war auch unglaublich schön eingerichtet.

Ich fing an unser Lieblingsgetränk besonders im Winter zu machen. Als ich fertig war,nahm ich beide Tassen in die ich zuvor Marshmallows rein tat und legte sie auf den Tisch im Wohnzimmer ab. Ich machte mir langsam sorgen,da es schon dunkler wurde und von Shawn jede Spur fehlte. Ich hörte jemanden ins Haus kommen und ging zur Tür um nachzusehen. Es war mein Freund der mit Holz und halb erfroren an der Tür stand. "Shawn gehts dir gut!?"ich nahm ihm das Holz ab und legte es neben dem Kamin ab.

Er fror immer noch so stark,dass ich seine Zähne klappern hörte. Schnell schloss ich die Tür und holte eine dicke Decke die ihn sicherlich wärmen konnte. Diese legte ich um ihn und führte ihn ins Wohnzimmer wo ich ihm das noch warme Getränk gab. Als ich das Holz neben dem Kamin sah,dass ich vorhin abgestellt hatte ging ich in die Küche um ein Feuerzeug zu holen und zündete es an damit es Shawn so schnell wie möglich besser ging und er nicht bis auf die Knochen fror.

"Gehts dir besser?"setzte ich mich zu ihm. Er nickte leicht. Es beruhigte mich,dass seine Lippen langsam wieder rosa wurden und seine Zähne nicht so laut klapperten. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn an mich. "Es wird alles wieder gut."küsste ich seine halb aufgetaute Wange.
"D-Danke."stotternd bedankte er sich. "Willst du noch eine Decke?"fragte ich darauf was er mit einem Nicken beantwortete. Ich sprang auf meine Beine und sprintete die Stufen hinauf um noch eine Decke zu holen mit der ich ihn wieder zudeckte.

"Ich liebe dich (Y/n)."legte er seine weichen,wieder warmen und rosa Lippen auf meine. Der Kuss war voller Liebe und Leidenschaft. "Ich dich auch Shawn."küsste ich ihn wieder. Ich hatte den wundervollsten Freund der Welt und würde ihn für nichts auf dieser Erde eintauschen. Für ihn würde ich sogar mein Leben opfern und bis heute fragte ich mich noch womit ich diesen Jungen verdiente.

 One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt