Ich saß wie jeden Tag im gleichen Café und trank immer das gleiche. Das einzige was ich wechsel waren meine Bücher die ich hier las. Manchmal träumte ich vor mich hin wie es wäre wenn ich diese Person wäre. Würde ich dann anders handeln? Oder was würde passieren wenn die Hauptfigur dies und das gemacht hätte.
Ich liebte es zu lesen und mich in diese Person hineinzuversetzen. Es wäre mir sogar in manchen Fällen lieber dieses Mädchen zu sein statt ich selber...
Jack Gilinsky Pov:
Da saß sie wieder. Das Mädchen,das immer ein Buch las,den gleichen Kaffee trank und manchmal sogar in die Luft starrte und lächelte. Ich wusste nicht wieso,aber ich wollte sie unbedingt kennenlernen.
Sei sie auch so verrückt wie manche sie anstarren wenn sie das Café betritt wollte ich es dennoch. Sie hatte was besonderes an sich,was keiner erklären konnte. Am liebsten würde ich dahin gehen und mich zu ihr setzen. Doch das geht leider nicht.
Ich wollte es schon lange machen zögerte und drehte mich wieder um. Selber,wusste ich nicht warum. War ich etwa schüchtern in ihrer Gegenwart? Oder sollte es einfach nur ein dummer Gedanke von mir gewesen sein? Ich dachte viel zu sehr über sie nach.
Wenn ich jetzt nicht handle,werd ich noch verrückt. Okay Jack du schaffst das. Geh einfach zu ihr hin und lade sie ganz nett und freundlich auf ein Date ein.
Ich stand auf,steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche und ging noch schnell bezahlen.
Okay jetzt war es soweit. In langsamen fast zeitlupenartigen Schritten ging ich auf sie zu. Sie hatte mich noch nicht bemerkt und starrte wie gebannt in ihr Buch."Hey."lächelte ich und setzte mich zu ihr...
Dein Pov:
"Hey."sagte ein Junge lächelnd und setzte sich zu mir. "Hey."begrüßte ich ihn ein wenig verwirrt.
"Was liest du da?"fragte er neugierig. Was er wohl von mir wollte?"Einen Roman. Liest du auch Bücher?"wollte ich wissen. "Nein,nicht so oft du?"wollte er wissen und lehnte sich mit seinen Ellbogen am Tisch an. "Ich lese fast jeden Tag."antwortete ich wieder fast am Tagträumen. Er nickte.
"Hey,also ich hab mich gefragt ob du vielleicht auf ein Date gehen würdest."lächelte er leicht panisch und hoffnungslos. Überrascht weitete ich meine Augen und stellte mit einem"Ich?"sicher,dass er mich meinte. "Ja. Ich hab dich schon oft hier gesehen und fand dich schon am ersten Tag als ich dich sah wunderschön. Ich wollte dich schon viel früher fragen aber hatte irgendwie Schiss vor einer Abfuhr."
Das war voll süß von ihm doch ich wusste wirklich nicht recht ob ich mit ihm ausgehen sollte. Er wartete gepannt auf eine Antwort und ich dachte immer noch so dumm nach. Er war wirklich nett und süß also stand meine Antwort hiermit fest. "Klar geh ich mit dir aus. Ich müsste nur noch eins wissen."sagte ich.
"Und was?"dachte er meinen Augen zu folge scharf nach. "Deinen Namen." lachte ich. "Jack."gab er mir die Hand. "(Y/n)"reichte ich ihm meine Hand. Lächelnd ließ er sie los. "Schöner Name."stand er auf. Wollte er schon los? Ich hatte ihm doch gar nicht meine Nummer gegeben.
"Gehst du schon?"fragte ich 'fassungslos'. Verwirrt nickte er. "Ich hab dir meine Nummer nicht gegeben."lachte ich und nahm seine Hand. "Hast du dein Handy da?"fragte ich. Er war schon ein wenig tollpatschig. Aber es sah süß aus.
Jacks Pov:
Ich holte mein Handy raus damit sie ihre Nummer eingeben konnte und überreichte es ihr. Ich konnte gar nicht glauben was gerade passiert war. Ich dachte,ich würde total peinlich darstehen oder so. Naja, für sie war es nicht peinlich also war ja alles gut. "Hier."gab sie mir mein Telefon wieder. "Danke."sah ich kurz ihren Namen an. Sie hat ihren Namen mit einem Herz eingespeichert.
Das musste doch was Gutes bedeuten. "Okay. Ich muss jetzt los."packte sie ihre Sachen. "Soll ich dich nachher anrufen?"fragte ich zur Sicherheit. "Klar wenn du willst. Sonst kannst du mir einfach schreiben,dass ich deine Nummer hab."nahm sie ihren Rucksack indem die ganzen Sachen davor drinnen lagen.
Ich nickte. Sie biss sich auf die Unterlippe und umarmte mich. Okay Jack das kann nur ein Traum sein. Überrascht erwiderte ich die Umarmung grinsend. "Dann bis morgen oder so."lächelte sie. Schon wieder kam sie meinem Gesicht näher was mich gar nicht störte um ehrlich zu sein. Plötzlich drückte sie mir einen Kuss auf die Wange.
Ich wurde sofort rot. Grinsend verließ sie den Laden. Ich blieb drinnen und fasste mir auf meine Wange. In mir flogen lauter Schmetterlinge herum. Endlich hatte ich den Mut es ihr zu sagen und es ging besser aus als es eh schon mit einem 'Ja' war. Dieses Mädchen machte mich verrückt!
So wieder finished. Es sollte einer Freundin gewidmet sein die sich dieses Kapitel wünschte.
Sadly_Madly_Girl ich hoffe es gefällt dir!💕 Wer eins will einfach wie bei jedem Kapitel anschreiben. Egal mit wem,ich bemühe mich und hoffe wie immer,dass es jedem einzelnen von euch gefällt! 😊💞