I know hat lang gedauert, Curly_Maknae sorray x3
Wäre natürlich trotzdem schön, wenn du Gefallen an diesem OS findest~
Wörteranzahl: 623
Art: Fluff/Angst (musste schon bisschen fluffy sein, habe noch nie pure Angsts geschrieben T-T)
---------------------------------------------------„Jungkook?", rief ich.
„Hey, antworte mir!", ich fing an, die Treppen runterzulaufen. Alles sah haargenau so aus, wie ich es in Erinnerung hatte.
„Als ob er hier nichts gemacht hat und rausgegangen ist.", murmelte ich.
„Er hat doch heute frei?", fiel mir im nächstem Moment auf, als ich die Gardinen wegschob, um nachzuschauen, ob sein Auto noch draußen stand.Und tatsächlich stand es da.
Nur mit vielen Dellen und Splittern verziert, mitten auf der Straße, dicht dahinter ein anderes Verkehrsmittel, ebenfalls halb zerstört.
„Fuck", fluchte ich und zog mir schnell eine Jacke über, um runterzurennen.
Schlüssel, Handy, Portemonnaie waren ebenfalls schnell verstaut, als ich mich auf dem Weg zur Straße machte.
Diese war auf beiden Spuren abgesperrt, einige Schaulustige als auch Polizisten und zwei Krankenwägen waren zu sehen. Und erstaunlich viele Autos, die umdrehten, um eine Umleitung zu nehmen, denn 3 Stunden warten würde sich an ihrer Stelle nicht lohnen.
„Sind Sie Ai, Jungkooks Verlobte?", kam eine Frau, mit einer Uniform auf mich zu. Ich nickte eifrig, bevor sie dann anfing, die Situation zu schildern. „Ihr Verlobter war in einem Autounfall verwickelt. Laut Augenzeugen war er dabei, rauszufahren, und es sei kein Auto in Sicht gewesen, als er auf seine Spur fahren wollte. Dann soll von der Gegenspur einer auf ihn zugerast sein, und nach dem Geruch zu urteilen hatte diese Mengen an Alkohol konsumiert.
Aber jetzt zu ihm: Jungkook hat echt Glück gehabt. Er hat zwar einige Kratzer abbekommen und muss ebenfalls ins Krankenhaus transportiert werden, aber er hat es überlebt und ist im Moment stabil. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen. ", erklärte die Polizistin.
„Gott sei Dank... Kann ich mit ihm sprechen oder ist es sehr ungünstig?", fragte ich sie. „Selbstverständlich. Er liegt gerade im Krankenwagen und ist bereits ansprechbar.", antwortete sie mir freundlich. Nachdem ich mich bei ihr bedankt hatte, eilte ich zu meinem Freund, nein, Verlobten, und sah seine Lage.
Wie schon erwähnt war er an einigen Stellen zerkratzt und blaue Fleckem waren ebenfalls vorzufinden, aber dass er es überlebte, war mir mehr als genug.
Er lächelte schwach und griff nach meiner Hand, die ich auch annahm.
„Alles in Ordnung?", meine Sicht wurde allmählich wässrig. Er nickte und drückte meine Hand. „Alles gut. Mir gehts gut.", hauchte er. „Warum bist du eigentlich rausgegangen, ich meine, ich weiß.
Gestern haben wir uns gestritten...", kurz hielt ich inne.*Im Traum: Gestern Abend, 19:40*
„Kookie?", ich rief seinen Namen, als ich die Tür aufschließen hörte. Wie ich schon vermutet hatte, stand mein Verlobter vor der Tür mit seinem Reisekoffer.
Dieser war auf einer kurzen Geschäftsreise gewesen, die vier Tage lang andauerte.
Müde aber lächelnd trat er herein und stellte seine Sachen ab, um von mir in den Essbereich geführt zu werden. Es stand bereits Essen auf dem Tisch, noch immer dampfend und genauso intensiv duftend.
Sein Lächeln wurde zu einem Strahlen, als er mich umarmte und meine Stirn küsste.
„Ich hab' all das so vermisst.", meinte er, als er mich losließ. Wir unterhielten uns und aßen eifrig, denn sich auf dem Bett einzukuscheln mit einem Fernseher im Zimmer war unser Ritual. Wir räumten kurz noch das Geschirr ab und eilten zu unserem Schlafzimmer. Als er sich noch umzog, sah ich folgendes Bild von meiner besten Freundin:Ein Bild, auf der Jungkook vor seinem Arbeitstisch stand, mit dem Rücken zur Kamera gewendet und die Beine zwischen einer Stripperin, die wie eine Freundin aussah, mit der ich den Kontakt abgebrochen hatte. Sie war nämlich dafür bekannt, hinterhältig zu sein.
*Flashback Ende*
„Hm?", meinte er dann.
Mist. Der Traum kam mir so realistisch vor, dass ich dabei garnicht gemerkt hatte, dass ich nur geträumt habe.
„Weil es jetzt sowieso versaut ist, kann ich es dir ja sagen:
Ich wollte für unseren Jahrestag rausfahren, um die reservierte Location für dich einzurichten. Ich wollte dich nämlich heute auf ein Date einladen."---------------------------------------------------
10.07.2017 fertiggestellt & veröffentlicht.
DU LIEST GERADE
[Requestbox CLOSED] One Shots - BTS, NCT DREAM, MONSTA X & WANNA ONE
FanfictionWie du lesen kannst, versuche ich mich an One Shots (habe ich noch nie probiert), die von dir bestimmt werden. Zurzeit nehme ich NUR BTS, NCT DREAM, MONSTA X und WANNA ONE Anfragen an, da ich mich nicht wirklich mit anderen Groups/Soloartisten besch...