Diesen OS widme ich: @TenshiFairy ^^
Mal wieder hab' ich es schwer übers Herz gebracht, mich an ein Schreibwerk zu setzen, but here we go!
Art: (light) Fluff
Wörteranzahl: 1012 (damn whut happened)Viel Vergnügen!~
—————————————————
„Also damit will ich sagen, dass es logisch wäre, wenn wir für alle Schülerinnen und Schüler einen Tanzkurs organisieren, der nachmittags stattfindet. Da wir noch bisschen Zeit haben, werden wir dann nur für einen Tag der Woche abstimmen, an dem der Kurs angeboten wird.
Wenn ihr da fehlen solltet, könnt ihr Mr. Hong's Live Streams anschauen, die im Internet erhältlich sind. Dann müsst ihr euch nur einen suchen, der euch vor Ort unterstützt", ertönte durch die Lautsprecher der Aula.Lautes Gemurmel antwortete der Rede unseres Stufenleiters, der unseren Abschluss inklusive Ball organisierte.
„Ihr müsst noch nicht jetzt einen festen Tanzpartner haben, das wird dann in den letzten zwei Wochen vor dem Abschluss entschieden.
Besser ist es aber trotzdem, wenn ihr eine ungefähre Vorstellung habt, wer euch begleitet."Einige durcheinander geratene Blicke schnellten durch die Halle, so nach dem Motto, als müssten sie sofort durch Augenkontakt entscheiden, wer mit wem tanzt.
Ich suchte ebenfalls mit meinen verzweifelten Blicken den großen Saal ab, doch keiner schaute in meine Richtung.
Jeder war für sich selbst beschäftigt, und tuschelte mit seinen Freundinnen, einige Jungs tippten die hinter ihnen an und grinsten pervers.Das wird ein Abenteuer.
*Einige Monate sind vergangen*
„Jeder sucht sich einen anderen Partner oder Partnerin, wir wollen schließlich, dass ihr auch den passenden, zu eurem Stil, findet, und nicht, dass ihr euch auf die Füße tretet."
Mal wieder stand ich nach dem Gewusel alleine, und schaute durch die Gegend, bis ich einen entdeckte, der ebenfalls keine Partnerin gefunden hatte.
Wegen der dummen Idee von Mr. Hong musste jeder eine Maske anziehen, um nicht nach dem Aussehen, sondern dem Charme zu urteilen.
Außerdem fand unser Lehrer schnell Gefallen daran, dass wenn alle die Gesichtsbedeckung runternahmen, sie erschraken und nach hinten stolperten, da sie mit bestimmten Personen nicht gerechnet hatten.So auch ich, denn ich tanzte mit Ong Seongwoo.
Mir war bereits bewusst, dass er zu den besten Tänzern der Schule gehörte, und sämtliche Preise mit seiner Gabe abräumte;
aber dass er ein Gefühl für klassische bzw. ruhigere und romantische Musik besaß, dass irritierte mich.Mein Gegenüber schien allerdings nur halb so verwundert, denn ein Dutzend wussten Bescheid, dass ich seit Jahren auf Ballett-Wettbewerbe ging und als Gewinnerin wieder in meinen Alltag zurückkehrte. Und er, nach seinem Blick zu urteilen, schien ebenfalls davon zu wissen.
Doch warum machte ich mir Gedanken darüber, wie er tanzte und was er von mir bereits wusste, wenn er doch sowieso eine Tanzpartnerin organisiert hatte?
Kopfschüttelnd versuchte ich, meine Gedanken abzuschaffen und schenkte ihm ein Lächeln.
Dieser erwiderte meine Geste, doch lange hielt der Augenkontakt nicht an, denn schon wieder rief unser Tanzlehrer etwas durch den Megaphon.
„Die Stunde ist rum! Geht euch umziehen."*Am nächsten Tag*
Ich wollte heute Seongwoo fragen, ob er eine Tanzpartnerin hatte, um endlich auch einen zu haben, mit dem ich nachhaltig üben konnte. Doch heute war er aus irgendeinem Grund nicht zum Unterricht erschienen und meine Frage beantwortete sich von selbst.
„Also wie ihr schon alle wisst, hab' ich natürlich auch einen Tanzpartner", grinste eine von der Mädchen-Clique, die sogar jeden Stuhlgang der Gruppe begleitet,
„Kang Daniel."Lautes Gemurmel als auch ein "Uuuuhhh" waren zu hören, manche klatschten und schlugen ihr spielerisch in den Arm.
„Und wen habt ihr?", die Fragerunde setzte sie fort.
„Ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich habe Ong Seongwoo buchen können."
Lautes Gekreische, einige verdutzte Blicke der Mitmenschen und leider eine Antwort auf meine Frage war nun vorprogammiert.Wegen diesem Vorfall telefonierte ich rum und bekam auch noch die Liste von den bereits enstandenen Pärchen, um mir eine von den übrig gebliebenen Menschen auszusuchen. Doch vergeblich.
Wir hatten genau ein Mädchen zu viel, dass in dem Fall ich zu sein schien.
Da ich auch so keinen festen Freund hatte, durfte ich mir dann einfach einen aus meinem Bekanntenkreis aussuchen, der mit mir die Tanzstunden besuchen würde.
In diesem Fall war sein Kumpel selbst Tanzlehrer, also fiel es mir leicht, mit ihm den fehlenden Stoff nachzuholen.* D - Day*
Vielen schienen sich bei einer Person eine Erkältung eingefangen zu haben, weswegen einige ziemlich hustend und schniefend, auch noch bei kaltem Wetter, zu der Halle schlenderten.
Zu meinem Pech wartete ich gefühlte Stunden auf ihn, ebenfalls mit Kopf- und Halsschmerzen geplagt, doch er schien sich nicht zeigen zu wollen.
Kurz vor Beginn meinte dann Erics Schwester, er wäre krank geworden, dass er nicht einmal an's Handy kann, und sich deswegen nicht bei mir melden konnte.„Na toll. Dann bin ich einmal die Einzige, habe dann einen Kumpel anheuern müssen und dann kann er ni-"
„Ups, sorry, war nicht extra."
Rempelte mich einer an, als ich auf mein Handy schaute.
Kann er denn nicht aufpa-
Moment.
Diese Stimme kam mir doch bekannt vor.„Seongwoo? Warum bist du nicht schon längst drinnen? Wartest du auch etwa auf deine Partnerin?"
„Die steht doch schon vor mir", grinste er mich an.
„Hugh?", er kassierte einen verdutzten Blick von mir.
„Nathalie ist krank geworden. Grippe."
„Du scherzt doch gerade, oder?"
„Danach sehe ich also aus?", beendete er das Gespräch und zog mich rein. Noch immer irritiert stolperte ich hinterher, als die meisten Pärchen schon auf der Fläche tanzten.
-
„Und woher weißt du, dass ich keinen Partner hatte?", wollte ich unbedingt wissen.
„Eric war ja dein ursprünglicher Partner, den kenn ich selber", meinte dieser nur.
„Er meinte gestern, er würde es heute wahrscheinlich nicht schaffen, und Nathalie's elendige Seite habe ich beim tanzen kennen und... nicht leiden gelernt."„Achso..."
„Und Eric hatte mir erzählt, dass du ein Auge auf mich geworfen hast", schon wieder setzte er dieses Grinsen von eben auf.
Meine Augen weiteten sich, und eine gewisse Hitze drang in mir hoch.
„Weil ich auch interessiert bin, wäre es doch praktisch, wenn ich diese Gelegenheit nutze, und dich näher kennenlerne. Aber letztens habe ich ja schon gemerkt, dass du gut tanzen und lächeln kannst."
Nur die romantische Musik dröhnte mir in den Ohren, denn er hörte auf zu sprechen, bevor er mir tief in die Augen schaute.
„Und ich bin mir sicher, dass du auch von der Persönlichkeit strahlst und mich damit wahnsinnig treiben kannst."
————————————————
10.12.2017 fertiggestellt & veröffentlicht.
DU LIEST GERADE
[Requestbox CLOSED] One Shots - BTS, NCT DREAM, MONSTA X & WANNA ONE
FanfictionWie du lesen kannst, versuche ich mich an One Shots (habe ich noch nie probiert), die von dir bestimmt werden. Zurzeit nehme ich NUR BTS, NCT DREAM, MONSTA X und WANNA ONE Anfragen an, da ich mich nicht wirklich mit anderen Groups/Soloartisten besch...