Gerichtet an: @gdragon_fan_ ✨
Es tut mir wirklich unendlich leid, aber ich glaube, dass wird vorerst die letzte Request gewesen sein, die ich zumindest für April (klar, es ist noch der 30. März) gemacht haben werde. Vielleicht komme ich dazu, im April etwas anzufangen, aber ich garantiere nicht dafür, dass es noch im selben Monat fertig wird geschweige denn veröffentlicht wird.Ich entschuldige mich für das lange Warten.
Art: Fluff
Wörteranzahl: 1184 (relativ lang?)Trotzdem viel Vergnügen!
————————————————
„Sophie? Kannst du mal gerade herkommen?", hörte ich die angenehm sanfte Stimme von Jihoon.
„Bin auf dem Weg~", erwiderte ich und entschuldigte mich kurz bei Minhyun, mit dem ich mich gerade unterhielt.„Was gibt's?"
„Sungwoon hat mein Make-Up verschmiert, weil er nicht wusste, dass ich schon dran war", antwortete er genervt.„Bei deiner natürlichen Schönheit kann man auch nie genau wissen", entgegnete ich grinsend.
Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und brachte zögernd ein „Danke" hervor.
Ich grinste nur in mich hinein und wartete, bis er sich hingesetzt hatte.
Darauf wurde ich leicht nervös, da mich Jihoon wieder so anstarrte, wenn ich ihn schminkte.
„Sag mal, Jihoonie... hab' ich immer irgendetwas im Gesicht oder warum starrst du Löcher in mich rein?", fragte ich sarkastisch.„Ich frag' mich nur, wie dein Muttermal genau in der Mitte auf deiner Nase platziert sein könnte."
„Achso... deswegen", meinte ich daraufhin.
„Ich weiß es zwar nicht mehr so genau, aber ich glaube als Kind hatte ich beim Spielen einen kleinen Unfall, und so ist er entstanden. Aber du hast schon recht, es ist echt seltsam", lächelte ich.
„Und ich wollte früher diesen Punkt auch loswerden, und hab' da immer so'n Serum drauf geklatscht... aber irgendwann hab' ich aufgehört, weil das nicht jeder hat und es mich quasi ausmacht."
„Achso", lachte er ein wenig.
„Das hinter einem Muttermal so eine Geschichte stecken kann, ist schon amüsant", grinste er weiter.
„Ja, das denke ich mir au-"
„Hört auf rumzuflirten, in 5 Minuten müssen die Jungs auf der Bühne sein und Jihoon hat nicht mal seine Schuhe an!", meckerte sein Manager.
„Hab' ich wohle! Guck doch", brummte er zurück und deutete auf seine bedeckten Füße, „außerdem flirten wir nicht, zum 100. Mal!"
DU LIEST GERADE
[Requestbox CLOSED] One Shots - BTS, NCT DREAM, MONSTA X & WANNA ONE
FanfictionWie du lesen kannst, versuche ich mich an One Shots (habe ich noch nie probiert), die von dir bestimmt werden. Zurzeit nehme ich NUR BTS, NCT DREAM, MONSTA X und WANNA ONE Anfragen an, da ich mich nicht wirklich mit anderen Groups/Soloartisten besch...