Wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr denken ich bin perfekt. Ich hatte lange blonde Haare, ozeanblaue Augen, volle Lippen und eine tolle Figur. Ein klitschee Mädchen. Ihr würdet mich vergöttern, mich beneiden, mit mir tauschen wollen. Sobald ihr mich näher kennt, würdet ihr es euch noch einmal überlegen. Ich will nicht lang herum reden: Ich habe getötet.
Diese Tatsache fraß mich von innen auf. Ich hatte Alpträume von dem Tag an dem es geschah. Ich war erst sieben Jahre alt und meine Eltern organisierten ein Abendessen zu dem die Blacks, eine reinblütige Familie, eingeladen waren. Früher hatte ich noch viel Kontakt zu anderen Zaubererfamilien. Ich spielte wie eine normale kleine Hexe mit den anderen Kindern und hatte Spaß. So hätte es auch an diesem Abend sein sollen. Mrs. und Mr. Black hatten drei Kinder: Sirius, Regulus und Zita. Zita war fünf Jahre älter als Sirius und somit die Älteste. Ich mochte sie nicht. Eigentlich war das kein Wunder, denn fast niemand mochte sie. Sie war eine egoistische Zicke, die vor allem jüngeren Kindern das Leben zur Hölle machte. Regulus hatte mir erzählt, dass sie ihn und Sirius schlug, wenn diese nicht ihre Befehle befolgten. Das soll keine Ausrede sein. Ich durfte sie nicht töten, egal was für ein schlimmer Mensch sie war.
Den ganzen Abend war sie dabei über Muggel (Nichtmagieer) herzuziehen und beim Abendessen platzte mir der Kragen. Ich war so wütend und dachte nur für eine Sekunde, dass sie sich verpissen soll oder am besten sterben da war es schon zu spät. Es ging ganz schnell: Zita kippte vom Sessel und instinktiv wusste ich, dass sie tot war. Die Tatsache, dass sie nicht einmal blutete, schockierte mich. Mrs. Black kreischte und stürzte zu ihrer toten Tochter. Sirius und Regulus ging es ähnlich wie mir; ihnen fiel die Kinnlade hinunter und saßen so da als ob sie verlernt hatten sich zu bewegen oder zu sprechen. Meine Eltern waren die einzigen die etwas unternahmen; sie sprachen einen Vergessenszauber und niemand konnte sich an das tote Mädchen erinnern. Niemand außer meinen Eltern und mir. Später hatten sie mir erklärt, dass sie das getan hatten um es mir leichter zu machen damit umzugehen, aber um es mir wirklich leichter zu machen, hätten sie auch mich mit einem Vergessenszauber belegen müssen.
Seit diesem Ereignis hielten mich meine Eltern von anderen Kindern fern und entschieden, mich einmal pro Woche zu Professor Dumbledore zu schicken, der mir half meine Kräfte zu kontrollieren. Notwendig war es jedoch nicht wirklich, denn ich wagte das Wort "sterben" nicht einmal zu denken.
Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Kindheit aufgrund des fehlenden Kontakt zu anderen Kindern ziemlich langweilig verlief. Also war ich trotzdem über den Unterricht mit Dumbledore froh, obwohl er eindeutig nicht meine Altersklasse war. Es tat gut mit anderen Menschen als meinen Eltern zu plaudern. Dumbledore war mit meiner Eule Dößbaddl, kurz Baddl mein einziger Freund. Ich bemühte mich sehr die anderen Kinder die ich nicht mehr sehen durfte, zu vergessen um über den Verlust hinweg zu kommen. Umso glücklicher war ich, als ich meinen Hogwartsbrief ein Jahr früher erhielt als üblich. Dumbledore musste wohl gemerkt haben, dass ich mich zunehmend einsamer fühlte und schickte meinen Eltern einen Brief indem er das bestätigte. Außerdem, so sagte er, würde mir das extra Training gut tun. Er hatte recht: Mittlerweile schaffte ich es mit ein bisschen Energie ein Schutzschild um mich aufzubauen, dass über mehrere Meter reichte und ich konnte Menschen mit nur einem Gedanken schocken. Ich wäre zu viel mehr imstande, aber wir entschieden es bei dem zu belassen. Trotzdem wütete etwas in mir. ich konnte mir nicht erklären was es war. Ich wusste nur, dass es immer dann zum Vorschein kam wenn ich stark emotional war. Es ließ die Menschen um mich herum schwächer werden, während sich in mir etwas unfassbar Heißes ausbreitete. Deswegen versuchte ich meine Gefühle so oft wie möglich zu unterdrücken.
Mittlerweile war ich vierzehn und mein fünftes Schuljahr in Hogwarts konnte in diesem Moment beginnen.
Hi Leute! Also das war der Prolog meines ersten Buches auf Wattpad und ich werde gleich auf veröffentlichen drücken. Ich muss zugeben ich bin ziemlich nervös. Ich hoffe er hat euch ein bisschen gefallen. Bleibt dran. Es wird noch viel spannender!
Es könnte sein, dass sich Rechtschreib-, Tipp-, oder Logikfehler in dem Text befinden, bitte weißt mich in den Kommentaren freundlich darauf hin, damit ich sie ausbessern kann.
Tschüssssssss und fröhliche Weihnachten
DU LIEST GERADE
Nie mehr Stille-eine Rumtreiber FF
FanfictionWenn ich wütend bin. Wenn ich traurig bin. Wenn ich fröhlich, enthusiastisch, oder gestresst bin. Mache ich dich schwach, so schwach, dass du sterben kannst. Wow, du bist auf meine Story gestoßen. Lies sie! Das ist keine Bitte sondern ein Befehl. V...