Mel's Sicht:
Plötzlich klingel mein Wecker und ich werde aus dem Schlaf gerissen. Genervt schalte ich den Wecker aus und vergrabe mein Gesicht im Kopfkissen. Schließlich raffe ich mich auf und gehe ins Bad. Nachdem ich mich geduscht, geschminkt und angezogen habe, gehe ich nach unten und mache mir Frühstück.,,Guten Morgen!", ruft Luke als er die Treppe herunter kommt.
,,Morgen!" ,murmel ich noch etwas müde.
,,Und...bist du aufgeregt?", fragt Luke. Es scheint als ob er sich total viele Gedanken um die Schule machen würde. Was ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber gut.
,,Nein ich bin nicht aufgeregt. Ich denke ich werde es überleben. Soooo schlimm kann Schule ja nicht sein.", sage ich lachend und klopfe ihm auf die Schulter. Während ich an ihm vorbei gehe, höre ich etwas wie ,,Hoffen wir's!" von Luke. Im ersten Moment gucke ich ihn verwirrt an, belasse es aber dann dabei. Ich löffel den Rest meines Müslis aus und ziehe meine Schuhe an.
,,Kommst du?", frage ich und suche Luke. Als er dann endlich auch da ist, gehen wir gemeinsam zur Bushaltestelle.In der Schule angekommen:
Wir gehen die großen Stufen hinauf und gehen ins Sekretariat. Dort bekomme ich alle möglichen Papiere und den Stundenplan.
,,Yeah! Wir sind in einer Klasse!", rufe ich glücklich, woraufhin Luke nur stumm zu Boden guckt.
,,Ist irgendwas? ", frage ich ihn und lege meine Hand auf seine Schulter.
,,Nein, alles gut.", winkt er ab. Ich weiß genau das irgendwas nicht stimmt. Aber wenn er nicht reden will, dann halt nicht. Als wir schließlich unseren Klassenraum gefunden haben, kommt uns auch schon jemand entgegen. ,,Hallöchen! Wie geht's dir Luke?", fragt das Mädchen und schaut ihn mit einem Bitchblick an. ,,Kathy, verzieh dich!", sagt Luke genervt. Ich versteh nicht warum genau er so reagiert und gucke etwas verwirrt. Luke schiebt mich in den Klassenraum. Er setzt sich auf seinen Platz. Ich wiederum bleibe stehen, da der platz neben ihm besetzt ist. Der Lehrer kommt herein. ,,Melody? Hast du noch keinen Platz?", fragt mich der Lehrer und zieht somit alle Blicke auf mich.
Ich schüttel nur schüchtern den Kopf. ,,Dann setzt dich neben Jackson.", sagt der Lehrer stumpf. Ich setze mich also neben Jackson. Kathy, ich glaube so heißt das Mädchen mit Bitchblick, schaut mich wütend an. Was verdammt nochmal ist ihr Problem?! Die guckt mich an, als ob ich ein Schwerverbrecher wäre!Nun blicke ich zu Jackson. Dieser kritzelt irgendwas in sein Deutsch Heft. Er hat hell braune Haare, grüne Augen und ist einfach wunderschön.
Hat mich deshalb Kathy so angeguckt? Sind sie ein Paar? Ich frage Luke einfach, er kennt die beiden sicher.-
,,Luke?", rufe ich als ich aus dem Raum gehe.
,,Ja?"
,,Sind Kathy und Jackson zusammen?", frage ich ihn etwas schüchtern.
,,Nein, die sind Geschwister!", lacht er. Oh man, das ist peinlich. Ich gucke beschämt zu Boden. Luke nimmt mich schmunzelnd in den Arm.
,,Warum interessiert dich denn Jackson?", neckt er mich.
,,Man Luki! Ist das nicht egal?!", sage ich lachend. ,,Luki?",wiederholt Kathy mich. ,,Wer bist du denn eigentlich? Bist du seine Freundin oder was?", sagt Kathy als wäre ich ein Stück Dreck. ,,Seine Schwester.", sage ich nur knapp. ,,Seine was?", sagt sie schnippisch und wirft ihre Haare nach hinten. ,,Kathy, falls es immer noch nicht angekommen ist, ICH BIN SEINE SCHWESTER!", sage ich und werde zum Ende hin immer lauter, sodass ich schon fast schreie.
,,Lass es, sie ist es nicht wert.", kommt nun eine unbekannte Stimme dazu. ,,Halt du dich da raus!", schnauzt Kathy. Ich drehe mich um und sehe Jackson, Kathy 's Bruder. ,,Lass sie in Ruhe, verstanden?!",ruft Jackson zu Kathy und stößt sie leicht zur Seite. Scheint als würden die sich nicht sonderlich mögen. ,,Mit dir werde ich schon fertig!", keift Kathy nur und wirft mir einen bösen Blick zu. ,,Sorry ich kann dich leider nicht ernst nehmen. Deine Wimperntusche ist verschmiert!", sage ich abfällig. Auch wenn das eigentlich gar nicht meine Art ist, aber sie hat es verdient! Und es hat gesessen! Ich ziehe Luke hinter mir her und gehe. ,,Du solltest...", sagt er doch weiter kommt er nicht. ,,Ganz bestimmt werde ich mir nicht von einer Tusse wie ihr etwas vorschreiben lassen!", sage ich und kritzel wütend etwas in mein Heft. ,,Warum hasst sie mich überhaupt? Ich hab doch gar nichts gemacht. Nur weil ich deine Schwester bin?!", frage ich und drücke noch härter mit dem Stift auf das Papier. ,,Kathy braucht keine Gründe. Aber eins sage ich dir, Kathy schafft sich Gegner vom Hals!", sagt er nur und er blickt mich ernst an. ,,Und was hat sie vor? Will sie mich fesseln und im Schulkeller gefangen halten?", frage ich verwirrt und ironisch zugleich. ,,Mel, ich meine es ernst.", kommt es von Luke.
,,Luke,bitte ich kann schon auf mich selbst aufpassen. Und bitte hör auf mit mir zu diskutieren, ich will nicht das es so ändet wie bei Kathy und Jackson.", sage ich und umarme Luke. ,,Ist ja gut. Ich möchte nur nicht, dass dir was passiert.", sagt er nun ganz ruhig. Plötzlich klingelt es und die Stunde ist vorbei. Wir lösen uns aus der Umarmung und stehen auf um zu gehen. Luke geht schon mal vor.,,Mel?", fragt eine bekannte Stimme. Ich drehe mich um und sehe in die Augen von Jackson. Er lächelt und kommt auf mich zu. ,,Du hast es Kathy ja richtig gezeigt!", sagt er schmunzelnd. ,,Ach wirklich?", frage ich etwas nervös und schaue auf meine Hände. ,,Bisher ist jeder der sich mit ihr angelegt hat, gescheitert. Aber vor dir, scheint sie jetzt wenigstens etwas Respekt zu haben.", sagt Jackson schmunzelnd und ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Stirn. Ja, auf meiner Stirn. Er ist einen halben Kopf größer als ich.
,,Melody Winston. Es wäre schön wenn du langsam mal kommen würdest.", höre ich Luke's ernste Stimme aus dem Gang. ,,Ich komme!", rufe ich zurück. Ich möchte gerade zu Luke laufen, als mich Jackson zurück hält. ,,Bis morgen."
,,Ja, bis morgen.", sage ich, es hört sich eher an wie eine Frage aber egal. Er lächelt noch einmal und dann gehe ich auch schon zurück zu Luke.
,,Was wollte Jackson?", fragt Luke.
,,Ach, nichts wichtiges.", winke ich ab. ,,Aha.", sagt Luke und betont dabei jeden einzelnen Buchstaben.
Ich verdrehe die Augen und hake mich bei Luke ein. Zusammen gehen wir nach Hause.So, dass war also die erste Begegnung von Kathy und Mel. Wie denkt ihr geht es mit den Beiden weiter?
Für Mel habe ich bereits eine Idee, wer sie verkörpern könnte, und zwar Hailee Steinfeld. (Der Vorschlag kommt von sofie_23459)
Ich finde sie passt eigentlich sehr gut. Allerdings brauche ich nun noch jemanden für Jackson. Ich würde mich über Vorschläge freuen. 🙈❤~Jana
DU LIEST GERADE
Nah bei dir
Teen Fiction,,Ich denke wir zwei wären das perfekte Durcheinander." ~Cover von @zoeymalin ~Zwischen durch könnten kleine logik fehler auftreten ~Alle berühmten Personen in dieser Geschichte, sind in dieser Story ganz normale Menschen und keine Stars ~Gastrolle...