Info: ich habe beschlossen die Geschichte in der ich Perspektive weiter zuschreiben, da das wesentlich einfacher zu schreiben und zu lesen ist!
Keith's POV:
Den ganzen Flug zum Schloss sagte keiner von uns ein Wort.
Auch die Tage danach ging Lance mir aus dem weg und nicht mal nach eineinhalb Wochen waren die Knutschflecken verschwunden. Als Ausrede sagte ich ich hätte ich erkältet und trug durchgehend einen Schal. Warum ich mich darauf eingelassen hatte, wusste ich nicht. Wahrscheinlich war es der Alkohol, aber während ich vor meinem Spiegel über den letzten verblassenden Fleck strich flackerte mein Herz. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkte wie meine Tür aufging.
"Willst du da jetzt noch Stunden stehen oder kommst du zum essen?" Sagte Pidge amüsiert. Ich zuckte zusammen und sah sie an. "Keine Angst Emo. Ich hab die Flecken schon gesehen als ihr wiedergekommen seid."
Fuck.
"Kein Wort zu den anderen." Zischte ich.
Pidge grinste nur und nickte. "Also was ist das zwischen euch?"
"Gar nichts. Ein betrunkener Ausrutscher."
Ich erzählte ihr was an dem Abend passiert war, und da ich ihr vertraute erzählte ich ihr auch von meinen verwirrten Gefühlen und das ich es irgendwie schön fand. "Also du bist Schwul, soviel ist sicher." Stellte sie zufrieden fest.
"Ja und?" Das war nichts neues.
"Und Lance meidet dich jetzt?"
"Ja es scheint ihm ziemlich unangenehm zu sein."
"Naja für immer kann er dich nicht ignorieren. Lass ihm am besten seine Zeit, auch wenn du ihn gerne magst. Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja was! Schliesslich hat er dich zuerst geküsst!"
Klar. Pidge war das geborene Fangirl.
Ich ging an ihr vorbei und zusammen machten wir uns auf dem weg zum Esssaal.
Beim Essen diskutierte ich mit Allura wie es weiter gehen sollte, schließlich sollten wir den Feind ausspionieren und Shiro finden. Wir einigten uns schließlich, dass drei weitere Wochen Pause genügen mussten. Ich sah Lance blick in meinem Augenwinkel, der immer wieder zu mir huschte. Als ich ihn ansah und sich unsere Blicke trafen zuckte er zusammen und stand auf, wobei er leicht gegen seinen Teller stieß. "Ich bin satt." Sagte er und ging.
Verwundert blickten ihn die anderen Hinterher, ausser mir und Pidge. "Was ist denn mit dem los?" Fragte Coran. Ich murmelte nur etwas davon das ich keine Ahnung hätte und stand ebenfalls auf.Lance POV:
Ja, ich ging Keith aus dem Weg. Einfach weil ich nicht wusste wie ich mit ihm reden sollte. Aber Keith war nicht mein einziges Problem. Ich wollte nachhause. Warum konnten wir nicht die Erde besuchen?
Ich lief weiter durch die Gänge des Schlosses, merkte aber bald, das meine Gedanken immer wieder bei dem Ereignis von vor einer Woche hängen blieben.
Keith.
Warum Keith?
Ich hatte keine Ahnung.
Wärend ich auf den Turm meines Löwen zusteuerte, hatte ich eine Idee. Es wurde Zeit, jemandem einen Besuch abzustatten und somit eventuell mein Gefühlschaos in den Griff zu bekommen.Eine Stunde später befand ich mich dank Alluras Wurmloch über einem komplett vereisten Planeten.
Ob sie sich freuen würde mich zu sehen?
Ich drehte Ran in einen steilen Sturzflug und einige Sekunden später durchbrachen wir die Wasseroberfläche. Ich spürte wie die Temperatur um mich herum um einige Zahlen fiel, also aktivierte ich die Wärmung meiner Rüstung.
Langsam steuerte ich Ran auf die vor mir glühende Metropole zu und verließ sie einige Meter vor dem Eingang.
Ich sah sie auf den Eingang zuschwimmen.
Sie war wunderschön.
"Lance!!" Freudig fiel Plaxon mir um die Arme. Hätte ich nicht meinen Helm auf hätte sie mich bestimmt geküsst.
"Was machst du hier?" Fragte sie.
"Dich besuchen."
Sie lächelte und Hand in Hand schwammen wir von der pulsierenden Stadt weg.
Sie führte mich zu den alten Höhlen in denen wir uns kennengelernt hatten.
Sie schwamm nach oben und wir erreichten die Oberflächliche, an der wir uns an das Ufer setzten. Da wir uns immer noch in einer Höhle befanden, war es dementsprechend dunkel, nur die leuchtenden Korallen unter uns warfen ein glänzendes Licht auf uns. Ich nahm meinen Helm ab und sah sie an. Kein Augenblick später hatte sie ihren Mund auf meinen gepresst.
//
Ich verabschiedete mich von Ran und ging auf mein Zimmer.
Der Besuch war kein Erfolg gewesen.
Ich hatte mit Plaxon geschlafen, aber ich hatte nicht eine Sekunde einen Funken Zuneigung gespürt. Mein Plan war also gescheitert.
Ich würde sie nicht wieder besuchen.
Seufzend stand ich auf und ging in den Waschraum den wir uns alle teilten, um zu duschen. Das Wasser wusch das dreckige Gefühl hin fort und der salzige Geruch des Wassers in dem Plaxon und ich es getrieben hatte wurde weggespült. Ich duschte extra lang und sang dabei das Lied meiner Mutter, welches Keith auch gehört hatte. Als ich verstummte und die Tür der Duschkabine öffnete, hörte ich noch wie sich die Automatiktür schloss. Egal. Wenn mich jemand gehört hatte war das halt so. Ein leichtes Ekelgefühl überkam mich als ich die Saugabdrücke auf meinem Oberkörper sah.
Ich würde sie ganz bestimmt nicht Wiedersehen.
Schnell wickelte ich mir mein Handtuch um die Taille und ging hinaus auf den Flur, wo ich von jemandem gerammt wurde und im nächsten Moment auf dem Boden lag. "Au!" Zischte ich schmerzerfüllt.
Als ich die Augen öffnete stand Keith vor mir. Fuck.
Ich sah wie sein Gesicht rot wurde. "Lance.. sorry." Zaghaft hielt er mir seine Hand hin um mir aufzuhelfen, doch ich stand lieber alleine auf. Sofort glitt sein Blick an meinem Körper hinunter und folgte den Knutschflecken bis zu..
"Fuck!" Ich bückte mich und verdeckte mit einer Hand mein bestes Stück, während ich mit der anderen das Handtuch aufhob. Ich glaube mein Gesicht war knallrot. Mit pochendem Herzen stellte ich mich wieder aufrecht hin. Keith lächelte gequält und ging, ohne noch etwas zu sagen.
Mir war zum heulen zu Mute. Es war einer dieser Momente, wo ein einziger Moment alles negative hochkommen lässt und man einfach nur noch schreien und weinen könnte. Ich brauchte meine Mom. Sie wüsste was ich machen sollte.
Mit Tränen in den Augen ging ich zurück in mein Zimmer.Keith' s POV:
Lance hatte mich komplett aus der Fassung gebracht.
Ich ging nachts die langen Korridore des Schlosses entlang. Nachdem ich Lance so gesehen hatte, hatte ich mich erstmal um ein kleines Problem kümmern müssen. Scheiße man. Noch nie war mir so etwas bei dem Anblick von jemandem passiert. Aber mir waren die Flecken auf seinem Körper nicht entgangen. Ich war einerseits wütend auf mich, andererseits auf Lance. Ich wollte mit ihm reden. Ihn zur Rede stellen. Nach ein paar Minuten erreichte ich den dunklen Kontrollraum, der nur von den Monden Arus erleuchtet wurde. Und da stand er. Noch immer wütend ließ ich mich von meinen Instinkten leiten und ging schnellen Schrittes auf ihn zu. Ehe er sich umdrehen konnte, hatte ich ihn gepackt und gegen die Glasscheibe gepresst.Lance:
Ich fühlte wir das Glas sich in meinen Rücken bohrte und Keith's Finger sich in meine Schultern gruben.
"Du.." Zischte er. Sein Gesicht war meinem ganz nahe. Ich konnte die Wut in seinen Augen sehen. Das war der Keith der vor nichts zurückschreckte und nur aus Instinkten heraus handelte. Gefährlich.
"Was denkst du eigentlich von dir?!"
Er zog mein Shirt hoch. "War es schön?! War sie gut??" Er ließ mich los und zog sein eigenes Shirt aus.
Auch in dem Dämmerlicht konnte ich die verblassenden Flecken sehen. "Das" Seine Hand griff meine Hand grob und führte sie zu den Flecken, "Warst du, Lance."
Die Erkenntnis überkam mich.
Er hatte recht. Ich war das. "Keith ich-" Eine Explosion ließ das Glas hinter mir zerbersten und ich flog durch den Raum, Ehe alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Lonely in Space - Space is a lonely place
FanfictionKlance Fanfiction (deutsch) Als nach dem Kampf gegen Zarkon Shiro spurlos verschwunden ist, beschließt Team Voltron auf Arus eine Pause einzulegen und sich zu regenerieren. Lance und Keith werden zusammen ins Einkaufszentrum geschickt, doch als auf...