7

1.7K 74 10
                                    

VORSICHT SEXUELLE SCENE
--
Keith:
Er küsste mich.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zog mich zu sich- und er küsste mich.
Völlig überrumpelt ließ ich es geschehen und ließ ihn mich in den duftenden, sauberen Wäschehaufen hinter mir drücken. Zusammen versanken wir zwischen Laken und Shirts.
Seine Hände glitten von meinem Gesicht über meinen Hals und mein T-shirt und ich erschauderte wohlig.
Als er sich kurz von mir löste und ich die Augen öffnete, sah ich die alteanischen Dreiecke auf seinen Wangen glühen. In seinem Blick erkannte ich die Lust die auch allmählich von mir Besitz ergriff. Etwas stürmisch drückte ich seinen Kopf zu mir runter und küsste ihn.
Unsere Lippen bewegten sich wild gegeneinander, doch sie schienen wie für einander geschaffen zu sein.
Mir entging nicht, dass seine Hände immer tiefer wanderten und ich löste mich von ihm um willig meine Arme auszustrecken, sodass er mir mein T-shirt ausziehen konnte. Keinen Augenblick später saugte er an meinem Hals, was mich aufkeuchen ließ. Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken und krallte mich fest, als er bei meinen Brustwarzen ankam.
Sein Mund fand zurück zu meinem und er drückte ein Knie in meinen Schritt.
Ein stöhnen entfuhr mir und Lance hielt inne. Errötet sah ich weg. Als ich ihn wieder ansah lächelte er. Ohne den Augenkontakt abzubrechen griff er unter den Bund meiner Hose und massierte meinen Schwanz. Mir entfuhr ein weiteres keuchen und ich griff nach meiner Hose um sie zu öffnen, doch Lance kam mir zu vor und zog sie, mitsamt meiner Boxershorts hinunter. Zum Vorschein kam mein erregtes Glied, welches er in die Hand nahm und langsam hoch und runter fuhr. Währenddessen fing er an meinen Mund zu küssen und arbeitete sich immer weiter nach unten vor. Als er an meinem Schwanz ankam hielt ich mir eine Hand vor den Mund um nicht laut zu stöhnen aber Lance zog sie weg sodass ich keine Wahl hatte. Er unterbrach seinen Blowjob nur um sich selbst auszuziehen. Auch ihn hatte das ganze wohl ziemlich angeturnt. Er fuhr fort und ich schloß die Augen. Erschrocken stöhnte ich auf, als ich etwas in mir spürte. Er "Bereitete" mich also vor. Er steckte erst zwei, dann drei und schließlich vier Finger in mich hinein und sah mich dann fragend an. Ich war ihm sowieso schon komplett erlegen.
"Mach.. Bitte" murmelte ich.
Ganz vorsichtig drang er in mich ein.
Die Mischung aus Schmerz und Erregung war perfekt.
"schneller.." Er gehorchte und bewegte sein Becken schneller gegen meines.

Lance

Er war so verdammt eng, und ich befürchtete, dass ich nicht lange durchhalten würde.
"Keith" stöhnte ich und wurde noch schneller.
Ich blickte auf ihn hinab und sah, dass er sich selbst anfasste. Ich beugte mich vor und küsste ihn, übernahm dabei die Arbeit um sein Glied. Er fing an zu keuchen.
"Ja genau da.. Gott Lance!"
"Mmhh" Ich spürte, dass ich gleich kommen würde.
"Keith ich komme gleich.."
"Ich auch.. bleib in mir.. mhh" Er krallte sich an meinen Rücken und wenig später spürte ich wie etwas warmes meine Hand hinunter lief. Auch ich war gekommen und verlangsamte meine Bewegungen. Erschöpft ließ ich mich neben Keith in die Wäsche fallen, von der nun einiges nochmal gewaschen werden müsste.
Keiths Atem ging schnell und ich zog seinen warmen Körper an mich. Er vergrub den Kopf zwischen meinem Kinn und meiner Brust und lachte keuchend. "Das war.." Er stockte verunsichert.
"Schön." beendete ich seinen Satz.
Ich konnte spüren dass er lächelte und mein Herz machte einen Sprung.
Ich würde ihn gerne öfter so zum lächeln bringen.
Ich beugte mich erneut über ihn. Er erwiderte meinen Blick. Langsam und ganz behutsam küsste ich ihn, legte dabei all meine Emotionen in meine Lippen. Aus seiner genauso zärtlichen Erwiderung konnte ich entnehmen dass er mich verstand und genauso empfand.
"Ich liebe dich, Keith Kogane. Und das tue ich schon eine ganze Weile. Es tut mir leid wie sich alles zunächst entwickelt hat."
"Ich liebe dich auch Lance McClain. Und das wird auch immer so bleiben."
--
Hey,
Also es tut mir sehr leid aber ich werde diese FF erstmal beenden :(
Ich ziehe in ein paar Tagen nach Texas (Auslandjahr) und würde dort gern vorerst an anderen Geschichten arbeiten, auch wenn es schade ist, da hier noch soviel ist das ich einbauen könnte..
Hoffe euch hat diese kurze Geschichte trotzdem gefallen!!
Freyja

Lonely in Space - Space is a lonely place Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt