Lance
Ich befand mich nicht mehr in einer Zelle.
Vor mir standen meine Freunde und sahen mich unverwandt an.
"Shiro! Du lebst!" Freudig wollte ich ihn umarmen aber sein Metallarm schlug mich zu Boden.
"Du bist nutzlos, Lance." Sagte er.
"Alles was du tust bringt uns in Schwierigkeiten." Pidge sah mich herablassend an.
Hunk stimmte ihr zu. "Sie hat recht. Sorry Man."
Und dann sah ich Keith und Allura.
Was ging hier vor?
"Was soll das? Ich würde für euch sterben.." Tränen liefen mir über die Wangen.
"Es tut mir leid, dass ich das fünfte Rad bin." Schluchzte ich. "Aber ich werde versuchen jeden einzigen von euch zu beschützen." Erneut wurde alles schwarz und ich sah Keith, der blutend in Ketten hing, den Kopf schlaff auf der nackten Brust. Lotor näherte sich im und nahm seinen Kopf, in der anderen Hand ein langes, blankes Messer.
"Sag Tschüß zu deinem Liebling, kleiner Prinz." Kicherte er. Da durchbrach in meinem Kopf eine Wand von der ich nicht einmal wusste, dass sie existierte. "NEIN!"
Ein grelles Licht flackerte vor meinem inneren Auge und ich bemerkte, wie der Druck an meinen Handgelenken nachließ.
Ich hatte erneut halluziniert.
Meine Fesseln waren gesprengt und ich lag auf einem nassen, kalten Boden. Mir selbst war so heiß, dass ich mir ohne groß nachzudenken einfach die Rüstung vom Körper riss.
Was war los mit mir?
Meinen Körper überzogen türkis leuchtende Striemen, die sich immer wieder abzweigten und in kleinen Wirbeln endeten. Meine Wangen brannten und durch meine plötzlich geschärften Sinne nahm ich alles um mich herum viel intensiver wahr. Mein Kopf dröhnte. Zu viele Eindrücke auf einmal.
Ich kauerte mich zusammen und wiegte mich hin und her. Das brennen in meinem Körper wurde nicht besser, sondern immer schlimmer.
Obwohl ich wusste das es nichts brachte, begann ich zu schreien. Meine Gedanken schwirrten wir in meinem Kopf herum. Ich schrie und schrie, versuchte mich an irgendetwas in meinem Geist festzuhalten.Keith
Ran und ich flogen schon eine Stunde durchs all und ich konnte nicht viel mehr machen als sie uns führen zu lassen.
Ob Lance noch am leben war?
Ich spürte einen Stich in meinem Herzen.
Nein. Er war musste es noch sein.
Vor uns kam ein riesiges Raumschiff in Sicht.
"Also gut Ran. Wir schaffen das."
Ich stand auf und aktivierte meinen Bayard. Ran riss das Maul auf als wir nah genug waren und ich sprang ab.
Die Korridore des Schiffes waren verlassen, aber ich wusste dass mir nicht viel Zeit blieb bis man mich bemerken würde. Ich drückte einen Knopf an meiner Hand und eine Übersicht des Aufbaus des Schiffes erschien auf vor mir. Ich wusste sofort wo Lance war und auch, das wahrscheinlich etwas mit ihm nicht stimmte, als ich die Karte auf Wärmeanzeige umstellte und sich ein riesiger Fokus um eine Zelle legte. (Diese rot gelb anzeige die Warm und kalt anzeigt, wisst ihr?)
Sofort rannte ich los, tötete jeden Soldaten der mir in die Quere kam.
Als ich endlich da war und sich die Tür langsam vor mir öffnete, schwang mir die Hitzewelle entgegen.
Und dann sah ich ihn.
Zusammengekauert, nackt und komplett verändert. Seine braunen Haare durchzogen türkis und weiss schimmernde Strähnen und auf der Wange die ich sah leuchtete das alteanische Dreieck.
Er hatte sich beide Arme auf die Ohren geschlagen und die Augen fest zugepresst.
"Lance!" Ich hockte mich neben ihn und hob ihn aus der dampfenden Wasserpfütze, die sich um ihn gebildet hatte.
Sein Körper war so heiß, dass ich es sogar durch meine Handschuhe spüren konnte. Mit ihm in den Armen lief ich den Weg zurück den ich gekommen war. Schlitternd kam ich zum stehen als der Gang vor mir explodierte. Die Wucht riss Lance und mich zu Boden, Als ich wieder klar sehen konnte, stand ein weißhaariger Galra Mann vor mir.
Lotor.
"Hallo! Keith richtig? Hab viel von dir gesehen in Lances Kopf."
Ich raste vor Wut. Er war an allem Schuld. Ob Lance sich je wieder erholen würde stand noch in den Sternen und das alles nur wegen diesem arroganten, aufmerksamkeitsgeilen Prinzen, der definitiv zu viel Conditioner benutzte.
Prinz Lotion.
Fast hätte ich gelacht.
Ich aktivierte mein Schwert und wollte angreifen, als etwas schweres das Schiff rammte und einen Spalt zwischen mir und meinen Gegner brachte.
Ran. Grade richtig.
Bevor Lotor etwas machen konnte, nahm ich Lance und brachte uns in Sicherheit.
---
Info:
Es wird vermutlich ab und zu etwas länger dauern bis ein Kapitel kommt, da ich nichts vorgeschrieben habe, was es auch um so schwerer macht sich etwas auszudenken.
Hinterlasst gerne Feedback!
DU LIEST GERADE
Lonely in Space - Space is a lonely place
FanfictionKlance Fanfiction (deutsch) Als nach dem Kampf gegen Zarkon Shiro spurlos verschwunden ist, beschließt Team Voltron auf Arus eine Pause einzulegen und sich zu regenerieren. Lance und Keith werden zusammen ins Einkaufszentrum geschickt, doch als auf...