Keith
Seit 3 Tagen saß ich schlaflos vor der Regenerierungszelle. Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten.
Wenigstens lebte er noch. Sein Aussehen war noch immer alteanisch, spitze Ohren und die Male auf den Wangen.
Aber es stand ihm verdammt gut.
Stunden vergingen in denen sich nichts veränderte, so dass ich es irgendwann nicht mehr aushielt und einschlief.Lance
Ich war Müde. So als hätte ich Tagelang nicht geschlafen, aber ansonsten ging es mir gut als ich aus der Zelle stieg.
Wie lange ich wohl weggetreten war?
"Lance?" Eine raue Stimme erklang hinter mir. Ich drehte mich um und sah Keith, der verschlafen auf einer Bank lag und gerade dabei war sich aufzurappeln.
"Wie geht es dir?" Er stand auf und kam zu mir.
"Gut, glaub ich."
"Erinnerst du dich an das was passiert ist?"
Passiert? Ich erinnerte mich an Lotor und an unvorstellbare Schmerzen.
Keith sah wohl meinen Ratlosen Blick, denn an richtige Handlungen konnte ich mich nicht erinnern.
"Sieh in den Spiegel, Lance." Wir gingen gemeinsam zu dem großen Spiegel, der an der Wand angebracht war.
Ich zuckte zusammen.
Das was mir gegen überstand war nicht ich. Nicht so wie ich mich kannte.
"Ich bin alteanisch??"
"Lotor hat dich dazu gebracht das du dich verwandelst."
Verwundert zog ich mein Shirt hoch.
Mein Körper war überzogen mit türkisen Strähnen.
"Die Markierungen eines Adeligen." Sagte Allura hinter uns.
"Die hab ich auch. Du bist mein Halbbruder Lance."
Wow. Zu viel Input auf einmal. Da ich nicht wirklich eine Antwort parat hatte, ließ ich die beiden einfach stehen.
Ich verließ das Schloss und kletterte die Felsenklippe zum Strand hinunter, wo ich mich so dicht wie möglich ans Wasser setzte. Stunden vergingen. Ich dachte eigentlich an nichts und betrachtete nur die Wirbel auf meiner Haut, bis ich hinter mir ein kratzendes Geräusch und dann einen Fluch hörte. "Quiznack!" Coran rappelte sich auf und setzte sich neben mich.
"Wie geht es dir?" Fragte er.
"Merkwürdig."
Schweigend sahen wir zusammen der Sonne zu, wie sie sich immer mehr dem Horizont näherte.
Schließlich konnte ich es nicht mehr in mir halten.
Ich brach in Tränen aus und erzählte ihm einfach alles.
Davon dass ich meine Mutter, die mich mein ganzes Leben lang im unwissenden bleiben ließ, vermisste, dass ich völlig überfordert war mit meiner Situation und den Grund warum ich mich verwandelt hatte, somit auch alles über Keith und mich.
Coran hörte mir zu und hielt mich schweigend in den Armen bis ich mich beruhigt hatte.
"Ich verstehe." Sagte er. "Nun, auf Altea hat das Geschlecht nie wirklich eine große Rolle gespielt, Ich zum Beispiel war in jüngeren Jahren mal mit Alfor zusammen, natürlich bevor er Alluras Mutter kennenlernte. Wie du siehst hat unsere Freundschaft überlebt." Er zupfte an seinem Schnurrbart. "Die Königin war eine wundervolle Frau. Das sie dir verschwiegen hat wer du bist, diente nur deinem eigenen Schutz. Aber du bist nun ein Prinz, Lance. Was momentan aber keine Rolle spielt, denn du oder Allura hättet kein Volk das ihr regieren könntet, zumindest noch nicht und bis es soweit wäre, hättest du dich sicher daran gewöhnt alteanisch zu sein."
Er sah mich ernst an. "Und was Keith betrifft, ich werde natürlich nichts sagen. Aber du solltest auf deine Gefühle hören. Hier im Team hätte niemand etwas gegen eine Beziehung zwischen euch."
"Ich weiß nicht, Coran. Es war ja nur ein Ausrutscher."
"War es das?" Vielsagend blickte er mich an und ich verdrehte die Augen.
"Nun ich werde jetzt wieder hochgehen. Kommst du mit?" ich nickte.
"Vielen Dank Coran. Es tut gut mit jemandem Reden zu können."
"Jederzeit gerne. Und jetzt ruh dich lieber etwas aus. Du siehst immer noch nicht ganz erholt aus!" Ich nickte und beschloss dem Pool einen Besuch abzustatten. Wirklich müde war ich nicht. Auf dem Weg zum Fahrstuhl wollte ich eigentlich nur kurz ein Handtuch aus dem Wäschezimmer holen, als plötzlich alle Lichter ausgingen. "Fuck!" Ich rannte zur Tür und versuchte sie zu öffnen, aber ohne Strom war da nicht viel zu machen. Es war nicht das erste Mal das so etwas passierte. Seufzend setzte ich mich hin und verschränkte die Arme. Die Notversorgung sorgte dafür, das wenigstens ein paar türkise Leuchten nach ein paar Minuten angingen. Ich keuchte erschrocken als ich sah, dass mir gegenüber noch jemand saß. "Ich wollte nur meine Wäsche waschen!" Sagte Keith. "Man hast du mich erschreckt."
Mein Herz schluck Purzelbäume als ich ihn betrachtete. Er versuchte wohl nicht allzu sehr auf die Tatsache zu achten, dass ich nur in Badehose vor ihm saß, Aber ich ertappte ihn dabei, wie er immer wieder auf meinen Oberkörper schielte und musste unwillkürlich lächeln. Provozierend folgte ich seinem Blick und er sah beschämt zu Boden.
Die Kringel auf meinem alteanischen Körper glühten wie die Leuchten.
Bei dem Anblick von Keith, der beschämt auf den Boden sah, weil er mich zulange angestarrt hatte wurde mir auf einmal verdammt warm und etwas regte sich in mir.
Innerlich dankte ich Coran für unser Gespräch.
Es war doch eigentlich nicht schlimm oder? Warum also nicht?
Das warme Gefühl in mir wurde immer stärker und ich erkannte, dass es Lust war.
Entschlossen stand ich auf und ging auf ihn zu. Vor ihm hockte ich mich hin und sah in seine geweiteten Augen.
Seine Wangen waren heiß als ich sein Gesicht in die Hände nahm und es zu mir hin zog.
--
sorry fürs warten lassen! Hier habt ihrs, im nächsten Teil gehts dann los mit ein bisschen smut ;)
Habt ihr Staffel drei schon geguckt????? ICH HAB MIR EXTRA NEN WECKER GESTELLT UND AHHHH DIESE CHARAKTERENTWICKLUNG VON LANCE UND KEITH UND KLANCE UND AHAHAHA
Viel spaß beim Lesen!Freyja
Ps: Meine Geschichte ist unbearbeitet, also nicht wundern falls mal was fehlt oder falsch geschrieben ist!
DU LIEST GERADE
Lonely in Space - Space is a lonely place
FanfictionKlance Fanfiction (deutsch) Als nach dem Kampf gegen Zarkon Shiro spurlos verschwunden ist, beschließt Team Voltron auf Arus eine Pause einzulegen und sich zu regenerieren. Lance und Keith werden zusammen ins Einkaufszentrum geschickt, doch als auf...