Draco
"Emily ich..ich liebe dich." Sagte ich und ging einen Schritt auf sie zu. Als ich direkt vor ihr stand legte ich meine Hand an ihre Wange und streichelte rüber. Ich kam meinen Gesicht ganz nah mit ihrem und legte meine Lippen auf ihre.
Ich blinzelte leicht und war wach. Das..war nur ein Traum..
Da Wochenende war,Schmiss ich mich nochmal ins Bett und machte die Augen zu. Ich konnte aber nicht so recht einschlafen...ich musste weiter über meinen Traum überlegen. Aber ich liebe doch Astoria oder? Und es wäre besser wenn wir befreundet bleiben...
Aber Astoria ist tot und für Emily hatte ich voher Gefühle. Ich hatte eine Idee. Ich stand auf und zog meinen Schwarzen Anzug an. Ich ging nach draußen und entfernte mich von Hogwarts,Richtung Hogsmead. Ich kaufte mir von einem Stand blumen und lief weiter Zum Friedhof. Ich schob das Gartentor auf und versezte meine Schritte hinein. Stehen bleib ich bei dem Grab stehen,wo Astoria Greengras drauf stand. Ich hockte mich davor hin und legte einen Blumenstrauß aufs Grab. "Es tut mir leid Astoria. Aber ich kann mein Versprechen nicht halten." Vorsichtig streichelte ich über das Grab und erhob mich wieder und ging zurück nach Hogwarts,wo es erstmal Mittagessen gab.Emily
Früh erwachte ich aus meinem Traum,wegen dem Wecker. Eigentlich Schade ich hab geträumt das Draco mich geküsst hat...naja seis drum. Ich lief ins Bad und machte mich fertig danach verließ ich das Bad mit meiner Tasche und ging zum Zaubertränke Schulanfang. Yay ein Fach bei Papi~ ich setze mich möglichst vorne und hängte meine Tasche an den Hacken und packte aus. Als ich nach meiner Federmappe griff,fühlte ich ein Papier. Ich zog es raus und begann zu lesen.
Triff mich heute beim Astronomieturm.
D.M.Ich legte den Zettel wieder weg. Aha,ich hatte also eine Verabredung mit Draco~ ich bin soo glücklich.
Draco
Pünktlich stand ich beim Astronomie turm und warte. Dann hörte ich die Klinke,sah Emily erschöftpes Gesicht. "Sorry. Der Treffpunkt ist nicht der beste..ich musste so weit laufen..." brachte sie keuchend heraus. Ich musste leicht Schmunzeln und ging ein Schritt auf sie zu,nah eine Haarsträne von ihr und klemmte sie ihr hinters Ohr als sich unsere Nasenspitzen berührten,wurde sie rot. Ich wollte meine Lippen auf ihre Legen,doch konnte es einfach nicht. "Tut mir leid." Sagte ich und hielt ein bisschen Abstand. Sie sah mich an und leicht traurig aber dennoch fragend. Nervös legte ich eine Hand an meinen Nacken. "Also ich habe zur Kenntnis genommen,dass ich keine Person für immer lieben kann,wenn sie tot ist." Emily nickte leicht. "Aber mit dem Küssen ist das noch schwer." Ich ähm verstehe dich. Wir müssen uns auch nicht küssen." Sagte sie. "Doch. Also in einer Beziehung sollte das normal sein..." gab ich zurück. "Wie Beziehung?" Ich grinste leicht. "Du hast schon richtig gehört,Süße. Ich will mit dir eine Beziehung eingehen." Ihre Augen funkelten in der Dunkelheit das es überschrieblich schön aus sah. "Ich will auch." Sagte sie ging ein Schritt auf mich zu und küsste mich.
Hello friends♡♡ im back.
Viele haben sich gewünscht das Draco und die liebe Emily endlich zusammen kommen....tada!!😂😂 Naja...achso ich habe noch ne Frage wer Lust hat,mit mir ein RPG zu führen. Schreibst in die Kommis. Wenn ihr nicht wisst,was das ist,aber irgednwie drauf lust hat? Schreibt in die Kommis: was ist das?**
DU LIEST GERADE
Love you~
FanfictionDie Fortsetzung von "Love me~." Emily und Draco sind mittlerweile befreundet. Draco leidet immer noch unter den Verlust das Astoria gestorben ist. Doch mit Emily hat er eine Schöne Zeit. Sie hilft ihm nach und nach Astoria zu vergessen. WICHTIG: Ni...