Rückkehr nach Hogwarts

397 13 8
                                    


Emily

Ich stand mit Amy,ihre Mutter und meinem Koffer am Bahnhof. ,,Danke nochmal,das ich bei ihnen bleiben durfte." Sagte ich zu Mrs.Rose,Amy's Mutter. ,,Immer wieder gerne,Emily du bist uns stehts Willkommen!" Lächelnd nickte ich. Amy verabschiedete sich von ihrer Mutter und folgt mir dann in den Zug.
,,Kommst du mit mir in ein Abteil?" Fragt sie mich. ,,Klar." Zusammen setzen wir uns in ein freies Abteil.
Ich schaute aus dem Fenster. Wo sind Harry,Ron und Hermine jetzt? Geht es ihnen gut? Sind sie wohl auf? Und was ist mit Draco.
,,Ich bin aufgeregt." Unterbricht Amy das Schweigen. ,,Und habe Angst,nur ganz wenige sind dieses Jahr nach Hogwarts gekommen,doch ich bin bereit zu kämpfen und zu sterben." Ich nickte. ,,Stimmt,das ist mir auch aufgefallen. Die Abteile waren kaum besetzt.
,,Tja so ist das nunmal Krieg in Hogwarts und dee Auserwählte ist nicht,da." Schnaubte Amy. Langsam nickte ich,da ich nicht genau wusste was ich darauf erwiedern sollte.
Wir waren schließlich nicht die engsten Freunde und ich weiß nicht, ob unbedingt jeder wissen sollte wo Harry steckt. ,,Oh." macht sie,,Sorry. Ich vergaß das er dein Bruder ist." Amy legte sich eine Hand vor den Mund und wurde leicht rötlich. Ein lächeln
glitt über meine Lippen. ,,Alles gut." hauchte ich.

Der Zug blieb stehen und ich griff nach meinem Koffer. ,,Entschuldige mich,ich geh zu meinen Freunden." SagtAmy. ,,Okay." Zögernd umarmte sie mich. ,,Die Ferien waren schön mit dir."
,,finde ich auch." erwiderte ich,bevor sie mir den Rücken zu kehrt und geht.
Als wir in dee Großen Halle standen mussten wir uns aufstellen,da viele vor mir standen,erkannte ich nicht wer vorne war. Ich glaube Dumbledore..Oh,nein..day wohl er nicht.
Doch als er zu Reden begann,erkannte ich sofort die Stimme meines Vaters wieder. Eine Gänsehaut jagte über meinen Rücken,als ich sie hörte. Wusste er das ich hier bin?
Und wieso war er überhaupt hier?
Wieso ist Snape Schulleiter von Hogwarts?
Es werden zwei neue Lehrer vorgestellt die Carrows.
Ich wusste,das die Todesser waren.
Ich wusste was sie Unterrichten würden.

Ich machte mich auf den Weg zu dem Büro meines Vaters und klopfte an. Jetzt musste ich mit ihm reden. Doch es herrschte Stille.
,,Dad?Ich bins Emily." Natürlich bekam ich keine Antwort. Ein Seufzen entwich. Vielleicht war er auch einfach nicht da..
Doch diese Vermutung erlosch sofort als ich meinen Vater mit jemandem reden hörte.
Jemanden den ich nur zu gut kannte.

Hey! Jo,hab wieder ein neues Kapitel😁
Ich weiß es ist kurz,sorry dafür😅
Nunja,hoffe es gefällt euch 💕
Würde mich über Feedback freuen!

LG,
lucymalfoy1

Love you~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt