Emily
,,Mamii?" Hörte ich Scorpius rufen,der angerannt kam. ,,Was gibt es,Schatz?" Fragte ich während ich meine Haare zu einem Zopf band.
,,Wir müssen los!" Rief er aufgeregt und ich schaute auf die Uhr. ,,Wir haben noch 30 Minuten,spiel doch so lange mit deiner Schwester." Schlug ich vor.
Scorpius grinste und rannte nach unten wo seine Schwester Stella saß.
,,Hey Schatz." Sagte Draco,als er seine Arme von hinten um mich legte. Ich lächelte und schmiegte mich an ihn.
,,Heute wird Scorpius uns verlassen.." flüsterte ich leicht traurig.
Draco drehte mich zu ihm um und lächelte mich Aufmunternd an. ,,Er wird bestimmt Spaß in Hogwarts haben und wir schreiben ihm ja jede Woche."
,,Du hast ja recht." Murmelte ich und schmiegte mich an seine Brust. ,,Ich liebe dich Emily Malfoy." Hauchte und legte dann seine Lippen auf meine Stirn.Als wir das Gleis erreicht hatten nahm ich Stella,Scorpius Schwester auf den Arm. Draco legte seine Hand auf Scorpius' Schulter.
,,Na komm. Trau dich. Du musst nur durch die Wand laufen." Scorpius drehte sich zu mir um und ich nickte ihm zu. Dann lächelte er und rannte mit seinem Wagen durch die Wand.
Danach folgte Draco und ich mit Stella auf dem Arm.
Der Zug war schon da,was bedeutete das Scorpius sich beeilen sollte. Draco umarmte ihn nocheinmal fest. ,,Hab Spaß." Sagte er und lächelte.
Dann kam Scorpius zu mir und umarmte mich ebenfalls.
,,Ich werde dich vermissen." Hauchte ich und küsste seine Stirn.
,,Ich euch auch!" Rief Scorpius und umarmte noch Stella,seine kleine Schwester. ,,Na los steig ein,sonst verpasst du den Zug!" Sagte sie und Scorpius rannte zum Zug und stellte sich ans Fenster.
Stella,Draco und ich wunken ihm,bis er nicht mehr zu sehen war.
Eine Träne floss über meine Wange und Draco legte seinen Arm um mich.
,,Stella will Eis essen!" Rief Stella und ich musste lachen. ,,Dann gehen wir Eis essen nicht wahr Prinzessin?" Meinte Draco und kitzelte sie sanft,was sie aufglucksen ließ.
Ich ergriff Draco's Hand und die von Stella und lief zur Eisdiele.
,,Was für eine Eis Sorte möchtest du denn,Prinzessin?" Fragte ich Stella.
,,Schoko und Vanille!"××××××××××××××××××××××××××××××××
-363 WörterHelloo🤗
Ein neues Kapitel ich weiß es ist kurz aber ich mach den Prolog und Epilog immer kurz.
Naja diese Geschichte ist jetzt zu Ende☺
Ich hoffe,sie hat euch gefallen!
Danke an jeden der bis hier hin liest❤
Vielen dank an euch alle💞
Ily
lucymalfoy1❤
DU LIEST GERADE
Love you~
FanfictionDie Fortsetzung von "Love me~." Emily und Draco sind mittlerweile befreundet. Draco leidet immer noch unter den Verlust das Astoria gestorben ist. Doch mit Emily hat er eine Schöne Zeit. Sie hilft ihm nach und nach Astoria zu vergessen. WICHTIG: Ni...