Emily
Ich war jetzt schon ungefähr eine Woche bei Ron zuhause. Da seine Familie sehr freundlich ist,hatten sie auch nicht's dagegen wenn ich mal bei Ron übernachten würde.
"Morgen kommt Hermine." Übermittelte mir Ron beim Abendessen. Ein lächeln zog sich über meine Lippen. "Wie schön!" Antwortete ich und wuchs meinen Teller ab. "Ja,ich freue mich auch. Und am Tag der Hochzeit kommt ja Harry." Sagte Ron mit vollem Mund.
Ich saß in dem Zimmer von Charlie. Mrs. Weasley hatte mir erlaubt hier zu schlafen,da Charlie wahrscheinlich nicht sehr bald wieder zurückkehren würde. Ich griff zur Tinte und schrieb Wörter auf das Papier. Pigwedgon steckte ich es in dem Schnabel und er folg auch kurz danach weg. Der Brief war an Draco gerichtet,ich hatte ihm gesagt,das ich nicht so bald zurück kommen werde,aber er sich keine Sorgen machen sollte da ich ihn Sicherheit war.
Ehrlich gesagt,wusste ich nicht,ob ich in Sicherheit war oder nicht,aber ich wollte Draco keine Sorgen bereiten. Nachher sucht er noch nach mir,weil ich schreibe das ich es nicht weiß und in Wahrheit sind wir gerade beim Feiern."Ron sag mal?" Beganng ich am nächsten Morgen. "Ja?" Ich strich meine Haare zurück und band sie zu einem Zopf. "Meinst du,die Hokrux jagt wird gefährlich?" Er legte eine Hand an sein Kinn. "Naja,Harry hat uns eigentlich alle gewarnt und wollte sogar das wir nicht mitkommen,von daher denke ich,sie wird relativ ungefährlich." Scherzte er. Ein lachen entfuhr mir. "Okay,also wird sie sehr gefährlich." Stellte ich fest fest und ließ meine Lippen ploppen. "Jap." Gab Ron zurück und wandete sich wieder seinem Pfannkuchen zu. "Sag mal,hast du eigentlich gar keinen Hunger?" Meinte Ron,worauf ich nur den Kopfschüttelte,eigentlich hatte ich Hunger,aber mir fehlte die Movitation zum Essen.
Kurz nachdem Frühstück klopfte es an der Tür. "Das muss Hermine sein!" Rief Ron und rannte zur Tür ich schmunzelte leicht und folgte ihm. Er öffnete die Tür und wurde dann von Hermine angesprungen. Er erwiederte die Umarmung. "Hey.." sagte er und lächelte sie an. "Hallo." Sagte Hermine und sah dann zu mir "Wie geht's euch so?" Fragte sie. "Ganz gut." Antwortete Ron. "Es haben Mindestens noch keine Todesser angegriffen." Stellte ich fest. "Das freut mich zu hören!" Sagte Hermine und schloss die Tür hinter sich.
"Hm." Machte ich. "Na,komm!" Sagte der Rotschopf. "Wir gehen in mein Zimmer." Hermine und ich nickten und wir liefen nach oben. Ich schloss die Tür hinter mir und belegte sie noch mit Mufflatio Zauberspruch.
"Okay." Sagte Hermine und setze sich auf den Boden. Sie packte ihren Rucksack aus und zog daraus sehr viele Bücher. "Wow! Woher hast du denn soviele Bücher?" Ron war verwirrt, genau wie ich. "Aus der Bibliothek von Hogwarts." Erklärte Hermine. "Aber den Rest erzähle ich euch von Harry da ist. Ich will schließlich nicht alles zweimal erzählen. Wann kommt er noch gleich?" Mein Blick fiel auf die Uhr die an der Wand hing. "Wenn er sich nicht verspätet,sollte er in Zwei Stunden da sein." Verkündigte ich. "Na Super!" Sagte Ron,"dann müssen wir wenigsten nicht solange warten.
Zwei Stunden vergehen wie im Flug wenn man mit Freunden unterwegs ist. Hermine,Ron und ich haben viel gelacht und uns sehr viel Unterhalten. "Na dann." Meinte Hermine mit einem Blick auf der Uhr. Und zur Zimmer Tür. "Wenn mein Gehör richtig ist und Harry pünktlich ist,sollte er da sein."
Wir sprangen auf und liefen die Treppen runter. Hermine hatte Recht. Mein Bruder stand da und wurde von Molly umarmt. Als er uns erblickte, lächelte er. "Hey Leute!" Rief er und Wunk uns zu. Ich rannte nach unten und Umarmte Harry fest. "Wie geht es dir,Emily?" Wollte er wissen. "Ganz gut." Antwortete ich.
Als Harry auch Ron und Hermine ausgiebig begrüßt hatte,ging die Reise wieder in Ronald's Zimmer. "So." Hermine lächelte. "Jetzt kann ich euch ja alles erzählen."Hiii! Dickes Sorry das das Kapitel erst so Spät kommt,aber ich hatte weder Ideen noch Zeit. Ich werde versuchen mehr bzw. Schneller Hochzuladen kann aber nichts versprechen. Wie hat euch das Kapitel gefallen? Würde mich über ein Vote und ein Kommission freuen.
LG,
lucymalfoy1 💕
DU LIEST GERADE
Love you~
أدب الهواةDie Fortsetzung von "Love me~." Emily und Draco sind mittlerweile befreundet. Draco leidet immer noch unter den Verlust das Astoria gestorben ist. Doch mit Emily hat er eine Schöne Zeit. Sie hilft ihm nach und nach Astoria zu vergessen. WICHTIG: Ni...