Emily
Mit erhobenem Zauberstab rannte ich durch die Hogwarts-Gänge.
Ein Feuer loderte in mir. Ein Feuer,das so schnell nicht gelöscht werden konnte.
Mehrere Gefühle überannten mich auf einmal.
Angst,Wut,Trauer.
Diese Mischung war nicht gut,doch ich musste für ihn Überleben. Er hätte gewollt,das ich für ihn stark bleibe.
Ich suchte Draco vergebens.
Wo war er? Und wo waren Harry und die anderen?!
Doch auf einmal drang Voldemorts Stimme in mein Kopf und ich drückte mir die Ohren zu.
Schließt euch mir an oder ich töte jeden der mir wichtig ist.
Oh,Emily Bruder des Auserwählten nun spreche ich zu dir. Komm her oder ich töte ihn. Dein Bruder ist nicht mehr zu retten. Schließe dich mir an und ich werde dich und ihn verschonen.
Nein. Nur über meine Leiche.
Also gut. Dann komm her und sterbe.
Langsam ließ ich meinen Zauberstab fallen und begab mich in die Dunkelheit. Alle schauten mich an. Hermine und Ron,mit Tränen in den Augen und einem besorgten Blick.
,,Tu das nicht!" Schrie jemand. Eine Männliche Stimme.
Draco. Er ist am Leben. Lächelnd rannte ich nach vorne.
Umarmte Ron und Hermine. Bis ich vor Draco stand,seine Tränen nicht zu übersehen.
Ich küsste ihn zaghaft.
Dann löste ich mich während er meine Hand griff,doch ich konnte sie abschütteln.
,,Nun." Sagte Voldemort,während er den Elderstab auf mich richtete.
,,Noch ein paar letze Worte,Emily Potter?"
Ich schloss die Augen und wusste die Letzten vier Wörter die meine Lippen verlassen werden.
,,Mein Name ist Snape."××××××××××××××××××××××××××××××××
Hey Leute😄
Ich hab mal wieder ein neues Kapitel hochgeladen!☺
Hoffe es gefällt euch.
Würde mich über Feedback freuen und ja das Kapitel ist kurz,dafür kommt das nächste Kapitel wahrscheinlich Morgen und es wird länger 😉❤
Lg,
~LUCYMALFOY1
DU LIEST GERADE
Love you~
FanfictionDie Fortsetzung von "Love me~." Emily und Draco sind mittlerweile befreundet. Draco leidet immer noch unter den Verlust das Astoria gestorben ist. Doch mit Emily hat er eine Schöne Zeit. Sie hilft ihm nach und nach Astoria zu vergessen. WICHTIG: Ni...