Draco Malfoy Mein Freund?!

1K 23 8
                                    

Emily

Als ich aufwachte,fühlte ich mich wie im Traum. Ich meine ich lag neben Draco Malfoy er hatte mir gestern gesagt er wolle mit mir zusammensein! Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich wollte ihn keineswegs Wecken da er so aussah als benötigte er den Schlaf. Oh man das hatte ich fast Vergessen wir beide waren Todesser und er hatte eine Aufgabe zu bestehen!

Nach dem Mittagessen erkundigte ich mich bei Draco ob wir nicht vielleicht zum Raum der Wünsche sollten,da er noch seine Aufgabe vor sich hatte. Er zuckte leicht zusammen als ich das erwähnte,nickte dann aber. "Aber bitte Emily,lass mich allein dahin." Ich hebte meinen  Blick und sah in seine Sturmgrau-blauen Augen. Nachdem er seit gestern mit mir zusammen war,wollte ich keine Streit also nickte ich nur. Ich ging zum Gryffindor Geminschaftsraum,in der Hoffnung Ron oder so zu Treffen. Ich stand also vor dem Porträt der Fetten Dame als sie meine Krawatte sah,schien sie gar nicht begeistert. "Was will ein Slytherin hier?" Sagte sie schroff. "Ich will lediglich einen Freund besuchen und nicht alle umbringen." Meinte ich sie sah mich so an,als ob sie mit das zutrauen würde. Hallo? "Ohne Passwort kommst du hier nicht rein." Sagte sie trozig. Ich seufzte leise stand auf,hebte meine Tasche vom Boden auf und ging in den Slytherin Gemeinschaftraum. Ich werde mich schon beschäftigen können.. dann halt ohne Ron oder Draco...ganz abgesehen davon...vielleicht mit meine Bruder?

Harry

Ron und ich saßen im Gemeinschaftsraum und vertrieben die Zeit. Plötzlich kam mir ein Gedanke in den Sinn. "Ron? Kommst du mit Emily besuchen?" Fragte ich also. Ron bejahte und wir beide machten uns auf den Weg zum Slytherin Geminschaftraum. Aber wir trafen sie schon auf dem Flur. Ich ging auf sie zu. "Hey." Sagte ich. Sie lächelte mich an und umarmte mich. "Ich dachte wir gehen Spazieren?" Fragte ich sie. Sie nickte zusammen mit ihr und Ron spazierten wir durch Hogwarts.

Emily

Der Spaziergang mit Harry und Ron war unglaublich toll. Wir haben viel gelacht aber  auch geredet mein Blick wandert umher,doch nirgends ist Draco zusehen ich seuftze und lief die Treppe zu meinem Schlafsaal hoch und setze mich auf mein Bett eine Zeit lang saß ich einfach nur da,bis ich aufstand um mich umzuziehen unf dann auch mich ins Bett legte. Ich hatte glücklicher Weise eine Traumlose Nacht.

Love you~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt