Emily PoV
am nächsten erwachte ich früh und verschwand im Bad um mich umzuziehen. Als ich auf dem weg in die Große Halle war fiel mir dieses gefühl von einsamkeit auf,dieses Gefühl was ich schonmal hatte als Draco mich hasste un Ron die freundschaft kündigkte . Es war nicht gerade angenehm...stimmt Draco hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet...Mein blick schweifte über den Slytherin Tisch doch da war er auch nicht. Ich pieckste mit der Gabel auf meinem Teller rum und aß ich blickte zur Tür und sah Draco reinkommen. Sofort sprang ich auf doch ich bemerkte das er voanders hinsah,nämlich zu Harry. Draco's Blick sagte so viel wie: Oh shit! Er ging aus der Halle und Harry folgte ihm. Wohin gehen die? Wollen die mir etwas verheimlichen? Ich ließ mein Essen stehen und folgte den beiden. Ich merkte das sie zum Jungsklo gingen. Da darf ich nicht rein. Verdammt! Ich presste mein Ohr an die Tür um zu lauschen und hörte leise Schluchzer...Draco oder Harry für den Fall das es Draco war musste ich rein ich drückte die Klinge runter und ging gerade aus. Ich sah Harry mit erhobenem Zauberstab ich hörte ihn die Worte: Sectum Sempra! Sagen hören und dann hörte ich einen Knall. "NEIN!" Mein schrei war sehr histerisch aber das war mir egal ich rannte auf Draco zu und fiel vor ihm auf die Knie er blutet..so heftig Bei Merlins Bart war er tot! NEIN! NEIN! Ich zog mein Zauberstab und richtet ihn auf Harry in mir stülpte so eine Wut dass man sie fast Mordlust nennen konnte. "Wie war das? Ach ja. Sectum semp-" Expelliarmus!" Hörte ich Snape's Stimme. "Geh in den Krankenflügel." Ich nickte stand auf und ging in den Krankenflügel. Würde hier Draco's Bestattung stattfinden? Tränen kulltern mir über Wangen und ich konnte nicht aufhören zu weinen ich ließ mein Gesicht auf dem Bett fallen und schluchzte ununterbrochen. Plötzlich ging die Tür auf ich sah zur Tür ich stand sofort auf als ich sah das es mein Vater mit meinem Freund war. "Er lebt?" Stotterte ich. Mein Vater nickte. "Ich möchte dass du auf ein aufpasst,Emily,hörst du er wird bald aufwachen. Ich nickte. "Ja klar Vater." Er ging aus dem Krankenflügel und ich wandtete mich Draco zu. Ich strich über sein Haar. "Ich werde mein Bruder umbringen.." flüsterte ich. "Ich-ich dachte du wärst tot." Meine Stimme zitterte. "Ich liebe dich,Draco hörst du?" Nein hört er nicht bin ich dumm?! Ich streichelte weiter sein Haar und gab ihm ein Kuss auf dich Schläfe. "Ich liebe dich soooo sehr." Tränen schweiften wieder über meine Wangen. "Ich würde mir nie verziehen wenn du gestorben wärst. Ich würde wahrscheinlich irgendwann Selbstmord begehen." Ich streichelte ihn weiter und gähnte. Dann legte ich meinen Kopf auf das Kissen neben ihm und schlief ein.
Hallihallo meine Lieben und willkommen zu meinem Neuen Teil😂😂
DU LIEST GERADE
Love you~
FanfictionDie Fortsetzung von "Love me~." Emily und Draco sind mittlerweile befreundet. Draco leidet immer noch unter den Verlust das Astoria gestorben ist. Doch mit Emily hat er eine Schöne Zeit. Sie hilft ihm nach und nach Astoria zu vergessen. WICHTIG: Ni...