Mom und ich sind ohne Probleme über die Grenze gekommen. Zu gerne hätte ich die Reaktioen von den Kinder aus meiner Klasse gesehen. Sie alle haben mich fertig gemacht. Vor allem Ashley. Nur Kyle und Alex haben ab und zu mit mir geredet. Aber das auch nur ab und zu.
"Hazel" erschrocken sah ich zu Onkel Garry auf. Mom war Donnerstag, also Gestern, wieder zürück geflogen, Onkel Garry und ich waren alleine.
"Ja?"
"Deine Mom ruft an."
"Oh"
Etwas unsicher nahm ich ihm das Telefon ab und schwieg fürs erste.
"Hazel du glaubst garnicht wie viele Karten kammen. Ein Blumenstrauss nach dem anderen."
"Mom das ist alles Fassade."
"Gestern Abend sind zwei Junge männer gekommen. Einer war blond der andere Braunhaarig. Ich glaub Kyle und Alex hießen sie."
Was?
"Sie waren echt lange da. Ich glaube nicht das dass Fassade war."
"Kann sein."
"Der blonde hat mich so oft gefragt ob du nicht doch am leben bist. Er meinte das ihm das alles so unreal vorkommt. Das er spürt das du am leben bist."
What.the.fuck.??
Alex was ist los mit dir?
"Er hat auch etwas von einem Packet gebrabbelt. Ich weiß auchnicht.."
Er hat es also bekommen. 51 Briefe. 1936 wörter und trotzdem eine Geschichte. Wie lange wird er brauchen bis er alle durch hat? Wird er es überhaupt zu ende schaffen?
"Hazel hallo?"
"Äh ja mom?"
"Hörst du mir zu?"
"War kurz weg mit den Gedanken."
"Der blonde.-"
"Alex,mom.Er heißt Alex."
"Er war eine stunde lang in deinem Zimmer. Frag mich nicht was er da getan hat."
"Ja okay mom."
"Egal. Pass auf dich auf schatz."
"Tu ich. Onkel Garry ist sowieso jede stunde neben mir."
Onkel Garry ist gerade mal 27 Jahre alt und trainirt jeden Tag. Jedenfalls sagt er das so. Man sieht ihm das aber auch an, er ist ziemlich durchtrainirt.
"Bye Hazel"
"Mom.?"
"Ja?"
"Ich liebe dich."
Ohne abzuwarten legte ich auf. Ich weiß auch nicht wieso ich ihr soetwas sagte.
"Hazel schatz?"
"Garry bitte!"
"Ja okay Tut mir leid. Ich geh Feiern okay? Du weißt ja, ein paar weiber aufreissen."
Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen."Öl dein Bett bitte davor."
"Jaja."
Kurz danach fiel die Tür ins schloss und ich war allein. Ich wollte mir Cornwall schon länger ansehen. Sollte ich raus? Was wenn Garry mich sieht? Ohne seine Begleitung durfte ich eigentlich nicht raus. Aber es ist auch schon spät in der Nacht, da sieht mich eh keiner. Zur sicherheit wartete ich aber noch eine halbe stunde und ging dann, eingehüllt in Jacke und stiefel aus dem Haus. Der schlüssel klimperte bei jedem schritt. Meine Kurzen Haare wehten mir ständig ins Gesicht und gaben mir ein warmes, angenehmes Gefühl. Der kalte wind der um mich wehte, ließ meine Hände zittern. Typisch England eben. Es ist trotz dem Sommer kalt. Ich weiß nicht wie lange ich gelaufen, aber als es anfing, hell zu werden machte ich mich wieder auf den weg nachhause. Hätte ich kein Google Maps wäre ich schon in London gelandet.
"Hey"
Oh gott bitte nicht. Nicht hinhören Hazel, einfach weiter laufen. Einfach nicht beachten!
"Hey süße ich rede mit dir."
Schneller laufen. Hazel schneller. Mittlerweile rannte ich beinahe, doch wurde nach ca zwei Minuten von starken Armen zürück gezogen.
Gott bitte nicht...
"Wohin den so eilig?"
"Lass mich los."
"Nana meine süße"
Das Lich von meinem Display ging aus. Danke auch.
"Lass mich jetzt"
"Derek lass sie doch. Du bist stockbesoffen!"
Noch einer? DANKE VERFICKTES SCHICKSAL!
"Die is kratzbürstigg bruda die gefällt mirrrr"
"Derek lass sie endlich los."
"Es wäre einfacher wenn du mir hilfst du bastard."
Währenddessen strampelte ich wie wild herum und ließ ausversehen mein Handy fallen. Toll! Da ist auf jeden Fall schon ein spund drinne!
"Ja okay geh schon süße"
Langsam und unsicher nahm er seine Arme von mir weg. Sofort schnappte ich mein Handy, trat ihm zwischen dir Beine und rannte. Ich hatte keine Ahnunh wohin aber ich rannte. Keuchend blieb ich stehen und öffnete Google Maps. Ich bin in die konplett falsche richtung gerannt. Bis ich zuhause bin kommt Garry sicher zürück. Renn, Hazel, renn! So schnell wie meine Beine mich trugen, rannte ich in richtung Villa und schloss heuchend die Tür auf. Garry war noch nicht da.
Puh.
Stürmisch rannte ich in mein Zimmer und zog mir die Stiefel aus.
"Hazel?"
Scheiße..
"Ja?"
"Ich bin wieder da. Allein."
"Haha"
"Ich geh schlafen. Brauchst du was?"
Ich schüttelte den Kopf.
Man bin ich dumm?
Joa.
"Nein."
"Gut. Schlaf Gut."
"Jaaaaaa."
-------------------------------------------------------------
Also erstmal dankeeeeeeee für @bxrna28 für dieses Geile Cover❤❤❤❤❤❤Wenn ihr mir irgendwas sagen wollt...komnentareeeeee😏👏
Bis zum nächsten Kapitel🍁
-Reyyan❤-
DU LIEST GERADE
Dear Alex...
Teen FictionAlex. Der beliebste Junger der Schule, der heimlich ein Auge auf sie geworfen hat, sich aber versucht mit Bitches von ihr abzulenken. Hazel. Ein kleiner Nerd, die keine Ahnung von den Gefühlen von Alex hat. Mobbing und Hass stehen auf Hazels Altagsp...