Hazel
"Garry?"
"Ja?"
"Wollen wir was zusammen machen?"
"Wie zum beispiel?"
"Einkaufen"
"Klar. Wäre es okay wenn Jenni mitkommt?"
"Jenni?"
"Meine Freudin.."
"Ich will Datails"
"Naja wir kannten uns schon länger, ich habe sie auch geliebt, aber wusste nicht das sie mich auch liebt. Als ich Feiern war, hat sie mir das gesagt."
"Was hast du gemacht?"
"Sie geküsst"
"Danach?"
"Danach habe ich sie gefragt ob sie meine Freundin sein will."
"Okay du hast alles richtig gemacht" lächelnd lief ich in mein Zimmer und sah mir das Bild von mir und Alex an,vom Sommerball. An dem Abend haben die beiden, Alex und Kyle, mich nach einem Foto gefragt, wo ich verwirrt zu gestimmt hatte. Ob Alex das Bild auch noch hat?
Nein, mach dir keine Hoffnung. Du hast gesehen wie er danach mit Ashley rumgemacht hat. Als würde es kein Morgen geben.
"Hazel!" Schrie Garry von der Haustür zu mir rüber, worauf ich zusammen zuckte und schnell zur Tür lief. Wir liefen zum Supermarkt, weil es nicht so weit weg war, dass sich eine Autofahrt lohnen würde. Garrys Freundin ist schon im Supermarkt, jedenfalls hat mein Onkel mir das so erzählt.Mitten auf der Strecke brach Onkel Garry das schweigen:
"Erzähl mal-"
"Was?" Ich sah zu wie er seine Hände in seine Leder Jacke steckte und mich kurz danach lächelnd ansah.
"Wer sind die zwei Jungs?"
"Welche Jungs?"
Du weißt genau welche Jungs er meint. Einen liebst, der andere ist wie ein Bruder für dich. Tu nicht auf Dumm, Hazel! Diese Art von Mädchen hassen wir!
Ruhe da oben!
"Die Jungs auf dem Foto in deinem Zimmer." Immer noch grinsend sah er diesmal nach vorne.
"Achso."
Tu verdammt nochmal nicht so als wärst du Dumm!
"Wer sind diese Jungs nun?"
Endlich betraten wir den Laden uns sahen Garrys freundin, die bereits an der Pizza Tief kühl truhe stand. Langsam gingen wir auf sie zu, während ich Garry erklärte das Alex und Kyle nur Freunde waren. Bevor wir endlich bei Jenni waren gab er noch ein "Aha" von sich, bevor er seine Natur schönheit mit einem kurzen kuss begrüßte.
"Oh mein Gott du bist wunderschön" kreischend fiel ich ihr in die Arme, was sie sofort erwiederte.
"Garry sicher das sie deine Freundin ist? Sieh sie mal an?! Sie sieht aus wie der ganze Kardashian Clan zusammen!"
Gespielt empört stellte sich Jenni zu Garry, was den Größen unterschied von den beiden zeigte.
Ca. 20-25 cm schätze ich.
"Garry ist unnormal heiß." Langsam strich sie ihm mit dem Finger über seine Brust und man sah, das Garry sich zusammen riss um sie nicht hier auf der Kühltruhe durchzunehmen.
"Vor allem wenn er Nackt ist.Oder..." Absichtlich fasste sich ihm an den Gürtel und ließ die Hand dann wieder hoch gleiten "wenn er Druck ausübt."
"Jenni sie ist erst 17!" Lächelnd hackte ich mich bei Jenni ein, während Garry uns durch den supermarkt folgte." Gib mir schmutzige Details baby" grinste ich nur während ich mir die Chips vom Regal runter nehmen wollte. Die Betonung liegt auf 'wollte'. Mit meinen 1;57 cm kam ich an beinahe nichts ran. Lächelnd half Jenni mir.
Sie ist sympatisch!
"Kommst du gleich zu uns?" Fragte ich nur während ich mich nach Ben&Jerry eis umsah.
"Wenn du willst. Ich hab den Abend frei." Lächelnd nickte ich und wir liefen zur Kasse. Garry bezahlte unseren Süßkram und trug ihn dann auch nach Hause.
Was ein Gentleman!
Weil er alle Hände voll hatte und ich zu faul war die Tür aufzuschließen, übernahm Jenni das für uns. Das sie beim Schlüsselrausholen absichtlich tief in seine Hose griff, entging mir fast.
Der Abend kann spaßig werden.
"Ich gucke einen Film. Ihr?"
Vielsagend sah ich zwischen den beiden hin und her, während ich gleichzeitig meine Schuhe auszog. Endschuldigend sah Garry mich an und zog Jenni in sein Schlafzimmer. Ich machte Popcorn und brachte den restlichen süßkram ins Wohnzimmer, warf eine Pizza in den Ofen und musste nurnoch mein Handy holen. Dann war ich bereit! Während die Pizza langsam braun wurde, lief ich schnell in mein Zimmer, vorbei an Garrys, wo ich kurz vor neugier stehen blieb.
"Sie ist zuhause, Jenn, sie könnte uns hören." Meinte Garry schweratmend worauf man nur noch ein Geräusch hörte, wie als würde jemand seinen Gürtel aufmachen. Kurz danach stöhnte Garry laut auf und wollte garnicht mehr aufhören. Mit hoch rotem Kopf lief ich in mein Zimmer und holte mein Handy, das mittlerweile eine neue sim-karte hatte, aus meinem schrank und lief zürück. Diesmal stöhnte auch Jenni mit weshalb ich den Fehrnseher extra laut stellte, weil ich sonst alles mithörte.
Life Porno! So wirst du später nicht.
Obwohl ich in einer Woche 18 werde, bin ich noch stolze Jungfrau, was mich überhaupt nicht störte. Langsam wurde der Film langweilig, also rief ich meine Mutter an und redete lange mit mir, als Jenni taumelnd aus Garrys zimmer kam. An ihrem rechten Mundwinkel noch weiße Flüssigkeit. Verstört redete ich weiter mit meiner Mutter und versuchte das Bild von Jenni zu vergessen. Meine Mom erzählte mir wieder, das echt viele Karten kamen und auch Rose schien wieder mal bei uns zu klingeln. Doch Mom hatte sie angeschnauzt und dann die Tür wieder zu geschlagen, was ich ihr vollkommen zu traute. Weil ich langsam müde wurde, legte ich auf und schlief dann auch vor dem Fehrnseher, mit einer Pizza auf meinem Schoß, ein.
------------------------------------------------
Eyooo, was geht?Kritik?
Voten und Kommentieren nicht vergessen!😊
-Reyyan🙏-
DU LIEST GERADE
Dear Alex...
Teen FictionAlex. Der beliebste Junger der Schule, der heimlich ein Auge auf sie geworfen hat, sich aber versucht mit Bitches von ihr abzulenken. Hazel. Ein kleiner Nerd, die keine Ahnung von den Gefühlen von Alex hat. Mobbing und Hass stehen auf Hazels Altagsp...