Alex
Das erste was ich spürte als ich aufwachte war die Asche in meiner Nase, die kitzelte. Danach kam der Schmerz, der mich durchzucken ließ. Hustend rappelte ich mich stöhnend auf. Bryce hatte mich übel zugerichtet, das wusste ich ohne mein Spiegelbild zu sehen.
Hazel.
Sie ist der Grund, wieso ich diesen Schmerz lebe. Ich schlenderte langsam nach Hause, machte mir nicht die Mühe mich zu beeilen, weil meine Eltern zuhause waren. Die lichter in unserem Haus, eher Villa, waren nicht an. Entweder sie sind schlafen oder sie sind ausgegangen.
"Mister Alex" erschrocken öffnete mir unser neues Dienstmädchen, vielleicht gerad mal 21-22 Jahre alt, die Haustür.
"Nur Alex" nickend trat sie zur seite damit sie eintreten konnte.
"Soll ich ihre Wunden behandeln?" Nickend packte ich sie am Handgelenk und zog ihren molligen Körper in das Badezimmer meines Zimmers. Nervös wischte sie das mittlerweile trockene Blut aus meinem Gesicht während ihr Atem meine Wange streifte. Ich brauch Ablenkung. Vielleicht ruf ich Kyle an? Wo gibts denn Ablenkung? Party? Nein, ich betrinke mich dann wieder und wache neben einem Fremden Mädchen auf. Nachkt. Das Dienstmädchen rückte ein Schritt näher an mich, unsere Lippen berührten sich bereits, bis sie mich ganz küsste. Ich war benebelt, trotzdem erwiederte ich nicht. Es ist nicht richtig! Nicht hier! Nicht mit ihr! Schnell zog ich meinen Kopf zürück. Sofort trat sie einige schritte nach hinten, ihre Augen waren feucht, sie war verwirrt. "Ich...ich..-"
"Geh" unterbrach ich sie. "Was?" krächzte nur. "Aber Alex..ich dachte...weil du mich hoch genomm-...-" "Ab Heute Mister Alex! Und jetzt zisch ab bevor ich mich vergesse!" Brüllte ich sie an, worauf sie nickend verschwand.Hazel tut dir nicht gut, nein.
Schnell rannte ich geschickt in mein Zimmer und packte alle zwanzig briefe die ich bis jetzt abgearbeitet hatte, zürück in die Box, die ich lange ohne Emotionen ansah, bis ich sie wieder in meinen Schrank unter meinen Alten Klamotten schob. Es tut mir leid Hazel. Ich schaffe das nicht mehr. Verzeih mir bitte. Du bist vergangenheit.
***
"Krass man du bist schon 20!" Lächelnd nahm ich mir die Wodka flasche von dem Tisch in meiner neuen Wohnung und trank auf Ex. Die Kartons in meinem Zimmer mussten noch ausgeräumt werden, aber sonst war alles fertig in dem Reich von mir und meinem Besten Freund Kyle. Alle leben wollten wir nicht."Hallo Alex" grinsend setzte sich eine mir unbekannte Blondine auf meinen Schoß und bevor ich die Flasche ablegen konnte, fingen wir an rumzumachen. Sie startete einen Kampf der Dominanz mit ihrer Zunge den ich aber Gewann. Grinsend zog ich sie in mein Zimmer, das bis jetzt nur spärlich eingerichtet war. Sofort fing sie an sich auszuziehen, während ich erst jetzt merkte wie betrunken ich war. Trotzdem schlief ich mit ihr. Als ich am Morgen aufwachte, hockte sie nackt vor einen der Kartons in dem Zimmer.
"Was machst du da?" Angepisst zog ich mir Boxershort und Hose an um zu ihr zu gehen, während ich zusah wie sie hochschreckte und schnell die Box wieder zumachte. Schnell zog sie meine Beddecke an sich und hüllte ihren Körper damit ein. "Ni-nichts" stotterte sie während ich die Box wieder öffnete. Es waren Hazels briefe. 51 Briefe die mich kaputt gemacht haben. "Geh" hauchte ich nur worauf sie sich sofort anzog und verschwand. Auf meiner Kommode lag Zettel, den ich erst sah als ich mir einen Hoodie rausnahm.
Ruf an
0334-228-776-53Schnell zog ich das Feuerzeug das ich nur zum Rauchen benuzte aus meiner Jacke und zündete das Blatt an. Als nurnoch Asche da war, warf ich den Haufen in den Mülleimer während ich kurz auf mein Iphone 7 sah.
13:24
Kyle: Bro hier weint gerad eine blondine neben mir. Schaff sie weg man ich muss zu Hailey.
13:20
Rosé: Ich hab heute Sturmfrei 😏
12:33
Hailey: Ist Kyle wach? Ich warte schon auf ihn.
13:09Ich sperrte mein Handy wieder weil ich jetzt zeit für diese Box brauche. Ängstlich, was sehr selten bei mir vorkommt, lief ich hin um mir wieder den selben Schmerz wie vor zwei Jahren zu geben. Langsam zog ich Brief 21 heraus während ich anfing zu lesen.
"Hey Alex,
Wie gehts?
Mies.
Kennst du die Buchreihe "Die Bestimmung?" Ich habe alle drei gelesen. Veronica Roth ist eine so wundervolle und nette frau. Was ich aber immer schon wissen wollte
(Achtung! SPOILER!!)
was mit Tabias oder er wird ja eher Four genannt, nach Tris tot geschah. Hat er sich je wieder verliebt? Ich habe Veronicas Fanbox adresse mehrere Briefe geschickt, aber sie hat nie darauf reagiert. Sie ist sehr beschäftigt, ich weiß, aber die sorge um Four geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Was ist mit Caleb? Hasst Four ihn, weil seine erste Liebe wegen ihm gestorben ist? Und was ist mit Caleb? Er hatte nur noch seine kleine schwester Tris aus der Familie. Jetzt ist er allein. Wird Four wieder glücklich mit jemand anderem oder wird er immer hinter Tris trauern? Wird es jahre später wieder die Fraktionen geben oder werden alle wieder normal miteinander leben? Find es für mich heraus in dem du Veronica Roth einen Brief schreibst. Bitte.Pass auf dich auf.
Hazel♡Brief? Briefe bekommt die Frau sicher täglich! Wieso hat sie ihr keine E-mail geschrieben? Ich muss diese Bücher lesen! Ich schnappte mir meine Pillotenjacke um kurz darauf ins Wohnzimmer zu stürmen. Die Blondine war immer noch da.
"Hau ab" brüllte ich sie an worauf sie schluchzend verschwand.
"Danke Man! Hailey wartet scho-" ein Klingeln unterbrach ihn. Seufzend ging ich zur Haustür und riss sie auf als ich Hailey sah, die vor mir stand. "Hey schatz" sie verschwand in unserem Wohnzimmer. Wollte Kyle nicht zu ihr? Ohne länger über die beiden nachzudenken schnappte ich mir Geld vom Tresen und rannte die Treppen runter, auf dem weg zum Buchladen.
Alles für dich Hazel.
------------------------------
976 Wörter🔥-Kritik?
-Wünsche?Voten und Kommentieren nicht vergessen!😏😏😏😏
-Reyyan❤-
DU LIEST GERADE
Dear Alex...
Teen FictionAlex. Der beliebste Junger der Schule, der heimlich ein Auge auf sie geworfen hat, sich aber versucht mit Bitches von ihr abzulenken. Hazel. Ein kleiner Nerd, die keine Ahnung von den Gefühlen von Alex hat. Mobbing und Hass stehen auf Hazels Altagsp...