5.

33 2 2
                                    

Alex

"Hey."

"Alex hast du heute mittag zeit?"

"Kyle sorry man. Geht heute nicht."

"Okay komm wir müssen zum Spanisch unterricht."

"Ja okay. Eigentlich..-ach egal."

"Komm man"

Auf dem weg zum Spanischraum liefen wir an an Hazels Spind vorbei. Er war voll geklebt mit Karten und Bilder. Für eine Millisekunde rührte es mich.

Alles Fassade Alex.

Auch Kyle schien zu merken was los war. Er lief angespannt zu ihrem Spind und riss alle Bilder runter. Nur ein Foto blieb hängen. Es war vom Sommerball letztes Jahr. Kyle und ich hatten Hazel nach einem Foto gefragt. Sie hatte einen verwirrten ausdruck gemacht, aber dann doch zugestimmt. Sie grinste wunderschön in die Kamera ihre Arme auf unseren Rücken. Kyle hatte seine Arme bei sich gelassen weil er wusste wie viel sie mir wert ist, doch mein Arm lag auf ihrere Taille. Lächelnd zog ich das andere Foto aus meiner Tasche. Ich hatte es sonst immer in meinem Zimmer auf meinem Tisch liegen, wollte es aber jetzt an ihren Spind hängen. Nachdem wir das Foto mit Kyle gemacht hatten, wollte ich noch eins alleine mit ihr machen. Gerade als das Foto geschossen wurde, erzählte ich Hazel einen Witz und sie schenkte mir ihr schönstes Lachen, das sie hatte. Ihre Grübchen sahen übertrieben süß aus und ihre Feste Zahnspange blitze über ihren unnatürlich weißen zähnen.

Ich bin so ein Idiot! Statt mich mit Nutten von ihr abzulenken,hätte ich ihr sagen sollen, was ich für sie fühlr. Jetzt bleibt mir nichts außer ein Foto und 51 Briefe.

"Alter komm"

"Jaja"

Kyle zog mich hinter sich in den Spanischraum,wo wir uns dann zwei Stunden mit Mrs. Tomle quälten.

"Erledigt bitte bis Morgen Nummer 5 auf Seite 177!"

"Bla bla" hauchte ich während wir alle unseren sachen einpackte und ich gerade mit Kyle rausgehen wollte, zu meinen Jungs, da kam Rose.

Nutte.

"Bisschen Lust auf Spaß?"

"Rose verzieh dich."

"Ohh Alex heute kein Abenteuer."

Mit ihren eckligen, unendlichlangen Nägeln zeichnete sie unsichtbare kreise auf meine Brust.

"Meine Eltern sind nicht da weißt du..da kannst du es mir so richtig geben."

"Rose halt endlich dein Maul sonst stopf ich ihn gleich mit dem Schwanz vom Rektor."

"Der ist nicht so toll." seufzte sie und drehte sich um.

Wie Bitte? Sie hat doch nicht...-?

"Von der kann man alles erwarten" meinte Kyle nur und zog mich raus während ich immer noch verstört nachdachte. Als wir dann endlich in der Raucherecke ankamen, zog ich Demian die Zigarrete aus dem Mund und zog einmal stark.

"Du rauchst?" Kann Luke nicht einmal seine Klappe halten?

"Ja? Problem?!" Fuhr ich ihn wütend an während Mike mir eine Neue Kippe reichte.

"Seit wann?" meinte jetzt auch Demian ein. Was haben die denn alle?

"Ahh..seit Hazel..naja-"

"Killian noch ein Wort und dein Kopf ist weg. Leute versteht es dochmal, sie ist nicht Tot! Ich schwör euch sie ist noch am Leben und ich werde sie verdammt nochmal finden! Auch wenn ich mein Leben dafür aufs Spiel setzen muss! Ich weiß das sie lebt und ich werde sie finden. Ich lasse sie nicht nochmal gehen."

Dear Alex...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt