Es sind seit den Ereignissen im Wald nun schon zwei Tage vergangen und es ist nichts außergewöhnliches mehr passiert.
Momo:
Abends wollte Momo zurück in ihr Zimmer gehen und als sie es betratt sah sie ihr offenes Fenster: "Warte....Ich habe das Fenster gar nicht aufgemacht" Schnell entdeckte sie in der Ecke ihres Raumes einen der zwei Typen die damals in der Küche waren. Zum schutz rannte sie zum Schrank, nahm einen ihrer Hockeyschläger und griff den Jungen mit der weißen Maske an.Zur unterstützung des Jungen kam noch einer hinzu, der einen gelben Hoody trug und damals die Waffe in der Hand hielt. Momo wich seinem Angriff geschickt aus und floh aus ihrem offen Fenster. Die beiden Jungs verloren keine Zeit und rannten ihr hinterher.
Bewusst lief Momo ins Eislaufzentrum und schnappte sich ein paar Schlittschuhe. Sie beeilte sich sie anzuziehen und aufs Eis zu kommen. Der Typ mit der Maske betrat auch das Eis, fiel jedoch hin. Der zweite Typ mit dem gelben Hoody hatte leider keine Probleme und konnte auch ohne Schlittschuhe die verfolgung auf dem Eis aufnehmen.
Momo versuchte so gut sie konnte die beiden auszutricksen mit ihrem Eishockeyspieler Wissen. Leider konnten die beiden sie einkreisen und mit einem gezieltem Schlag bewusstlos schlagen.
Die beiden hebten ihren Körper auf und nahmen sie zurück zum großen Haus im Wald.
Myu:
Myu schlief seelenruhig in ihrem Bett, als sie urplötzlich jemand anderes Atem spürte und somit aufwachte und eine blaue Maske über ihrem Kopf sah. Schnell sprang sie aus ihrem Bett und lief runter in die Küche um sich ein Messer zu hohlen.Nachdem sie das Messer hohlte, sperrte sie sich ins Bad, wo der Junge mit der blauen Maske dagegen Schlug. Überrascht sah Myu zur Tür, als sie dort den Jungen sah und merkte das er die Tür mit einem Skalpell öffnete. Verzweifelt versuchte sie die Tür zu zuhalten, was sie nicht schaffte und durch den schwung der Tür zu Boden fiel. Dabei stieß sie ihren Kopf gegen die Waschbeckenkante und wurde bewusstlos.
Ohne weitere große Mühe nahm er das Mädchen auch mit zum Haus im Wald.
Ceres:
Müde kam Ceres in ihr Zimmer um sich ins Bett zulegen. Unerwartet stand aber ein Junge mit aufgeritztem Mund und einem Messer in der Hand vor ihrem, von ihm geöffnetem Fenster.Sie versuchte langsam Rückwärts zugehen, um wieder das Zimmer zu verlassen. Der ungebetene Gast war schneller als sie und fixierte ihren Körper mit mehreren Messerwürfen gegen ihre Zimmertür.
Lachend und langsam kam er auf sie zu und schlug sie mit einem Schlag gegen ihren Nacken bewusstlos.
Auch er nahm ihren bewusslosen Körper mit zum Gebäude im Wald.
DU LIEST GERADE
Das Scarlett
FanfictionDrei Freundinnen gehen Campen, leider jedoch in der nähe der Slender Mansion und Zalgo. Als sie die begegnen verändert sich deren ihr leben komplett.