Brüder

279 11 0
                                    

Am nächsten Tag war es soweit und Slendermans Brüder sollten heute zu besuch kommen.

Und wie angekündigt klingelte es an der Mansiontür, noch bevor es Frühstück geben sollte.

Jeff ging um die Tür zu öffnen und gerade als  sie einen Spalt breit offen war, wurde sie von außen Aufgeschwungen und Jeff wurde wegschleuderte. Vier große Männer, die Slenderman ähnlich sahen standen nun im Eingang. Einer von ihnen hatte einen buntgepunkteten Anzung mit passenden Zylinder, der zweite einen Hut mit einem Mantel, die anderen beiden sahen Slenderman am meisten ähnlich nur das sie etwas anderes an hatten und der eine noch hinzu eine Brille.

Neugierig vom Geschehniss im Eingang kamen die drei Mädchen und begrüßten die Vier. Myu war erstaunt vom Mann mit dem gepunkteten Anzug, da er ein Gesicht hatte: "Wow... Erstaunlich!" "hehe, danke sehr kleines Mädchen"  Während dessen versuchte der Typ mit dem Mantel Ceres anzumachen: "Deine Figur ist so weiblich wie bei keiner anderen" "Denkst du echt das ich auf so einen Trick reinfall du perversling?" Momo redete lieber mit dem der Slenderman am meisten ähnelte: "Kann es sein das du vielleicht Slendermans Zwilling bist?"

Mitten in ihren Unterhaltungen unterbrach der vierte der Männern die Gespräche: "OH nein nein nein eure Outfits sind sowas von Out. ICH Trenderman werde euch neue Klamotten machen" und in diesem Moment verschwand er plötzlich. Gerade als die Mädchen sich verwirrte Blicke gaben sprach Jeff von hinten: "Na toll, jetzt will dieser Typ schon wieder Designer spielen"

Genau in dem Moment tauchte Slenderman auf und grüßte seine Brüder: "Splendor, Offender, Tender und.... wo ist Trender?" Die drei gennanten begrüßten ihren Bruder und sagten ihm das er wieder etwas Nähen wolle: "Das ist so typisch für ihn. Naja... Toby könntest du bitte nach Trender suchen und ihn in mein Büro dann schicken?" Toby nickte und machte sich auf die Suche nach Slendermans Bruder.

"Warum hast du uns eigentlich gerufen Bruder?", fragte der perverste der gekommen Brüder. "Ich möchte mit euch etwas wichtiges besprechen Offender. Und Splendor.... während der Besprechung will ich bitte keine Spielereien!" Der Bruder mit dem gepunkteten Anzug nickt leicht geknickt und sagte: "Na gut... wenn du es so willst Slender"

Kurz nachdem Toby mit Trender im schlepptau wieder kamen, verschwanden die 5 Brüder in Slendermans Büro.

Um die Zeit, die die drei Mädchen haben, tot zu schlagen fing Myu an mit Ben paar Videospiele zu zocken. Momo setzte sich auf die Couch hinzu und beobachtete wie Myu vergebens versuchte gegen Ben zu gewinnen. Ceres saß zwar auch im Wohnzimmer, schaute jedoch nicht auf den Fernseher, sondern raus aus dem Fenster.

Das ScarlettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt