Gefangen

340 14 0
                                    

Nach keine Ahnung wie vielen Stunden wachten alle drei in unterschiedlichen Zimmern auf. Kurz danach kamen Jungs in die Räume und hielten Tablette mit Essen und Wasser in den Händen. Sie sagten zu jeden der drei Mädchen das selbe: "Ess etwas....Unser Boss wird später kommen und mit dir reden"

Myu nahm das Essen dankend an, Momo war etwas genervt wegen der entführung und Ceres war richtig wütend. Sie wussten nicht das alle drei Entführt wurden und dachten sie wären die einzigen Dort.

Nach fast einer Stunde warten, kam der Boss von dem die Jungs geredet hatten. Es war der große weiße Mann ohne Gesicht: "Ihr habt alle drei also hierhergebracht. Dann werde ich ihnen mal einen Besuch abstatten" Der Junge mit der weißen Maske sagte: "Okay Slenderman"

Slenderman betratt alle drei Räume nacheinander und fragte allen drei das selbe: "Weist du warum du hier bist? Kanntest du diesen Mann mit den 7-Mündern? Ist euch etwas besonderes im Wald aufgefallen?"

Nach fast 70 Minuten war er mit den befragen der Mädchen endlich fertig und ging wieder zurück zu den anderen: "Ich konnte leider noch nichts herausfinden. Wir wissen also nicht was Zalgo von ihnen will. Auf jedenfall darf er die drei Menschen auf keinen Fall in die Hände bekommen deswegen..." er pausiert und schaute zu den vier Jungs, die die Drei entführt haben: "Masky und Hoody ich will das ihr auf das schwarzhaarige Mädchen aufpasst. Eyeless Jack du auf das pinkhaarige und Jeff du auf das silberhaarige.

Momo:
Man konnte ihr ansehen das sie nicht im Zimmer bleiben wollte, dennoch unternahm sie nicht sonderlich viel, als öfters am Tag gegen die Türe zu klopfen und somit den beiden, Masky und Hoody, auf die nerven zu gehen.

Ceres:
Obwohl sie wusste, dass sie nicht besonderlich viel ausrichten konnte, versuchte sie fast immer aus dem Zimmer zu fliehen. Mehrmals versuchte sie aus dem Fenster zu springen, wurde aber jedesmal von Jeff aufgehalten. Oder versuchte sie immer mit ihrem Besteck ihn aufzuspießen, jedoch war er stärker und besser, weswegen er ihre angriffe abwehren konnte.

Myu:
Myu hat nicht viel erfahrung im Bereich Sport und wusste nicht was sie in dieser Situation tun sollte. Die einzige Idee die sie bekam, war öfters mal gegen die Tür zu klopfen und um Ihre freilassung zum bitten.

Alle drei hatten zwar einen Aufpasser, der sich um die jenige kümmerte, trotz alldem waren in allen drei Zimmer Kameras zur Sicherheit versteckt. Slenderman merkte dadurch, dass es allen drei Tag zu Tag schlechter ging und entschied sich nach 3 Tagen die Mädchen aus den Zimmern zu lassen.


Das ScarlettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt