Myu's Wissen

311 12 0
                                    

Am Tag als Slenderman alle aus ihren Zimmern frei lies, mussten sie zuerst zu ihm, da er für alle drei Regeln aufstellte: "Also ihr drei... Wir werden euch nichts tun, nicht verletzten oder töten. Für euch gelten aber auch Regeln: 1. Nicht das Haus verlassen 2.Nichts kaputt machen 3.Keine Waffen 4.Immer pünktlich zum Essen erscheinen und 5.Gut mit allen auskommen Verstanden?"

Danach ging er mit den drei Mädchen runter und stellte ihnen allen vor: "Also der kleine blonde hier ist Ben Drowned. Daneben der Junge mit der blauen Maske ist Eyeless Jack. Der Junge rechts mit den schwarzen Haaren ist Jeff... Jeff the Killer. Und die drei hier neben mir sind meine Proxys: Ticci Toby, Hoody und Masky.

Am ende als alle vorgestellt wurden gingen Myu, Momo und Ceres wieder in ihre Zimmer um endlich mal wieder einen erholsamen schlaf zu kriegen, da sie nun wissen dass sie nicht getötet werden.

Bäume. Überall Bäume. Ein Wald? Dort drüben ist eine Höhle und in ihr ein Wegweiser zu einem Geheimenort. Ein geheimer Ort der niemals gefunden werden sollte. Denn an diesem Ort liegt etwas versteckt, was alles ändern wird. Das Mittel.... zur Zerstörung der Creepypastas.

Schweißgebadet erwachte Myu am Abend von diesem Traum. Obwohl sie Ihn zum ersten Mal hatte, wusste sie genau um was es sich handelte, weswegen sie sich unsicher war es Slenderman zu sagen oder es zu verheimlichen.

Nach einigen Minuten stand sie dann von ihrem Bett auf und öffnete die Tür wo der Typ mit einer blauen Maske stand: "Ehm.... könntest du vielleicht Slenderman zu mir schicken" Er wusste nicht wieso und war verwirrt, ging aber trotzdem um den gesichtslosen Mann zu holen.

Paar Sekunden später betrat der große Mann das Zimmer, indem Myu sich befand und Myu erzählte ihm alles von ihrem Traum.

Als sie ihm alles erzählt hatte, schlug er vor runter zum Abendessen zu gehen wo alle schon auf sie warteten. Gerade als sie im Esszimmer ankamen, bekam Myu eine Panikattacke und wurde daraufhin bewusstlos: 'Was sind das für Bilder?'

Myu wurde wieder ins Zimmer gebracht, damit sie etwas schlafen kann. Nachdem sich Ceres und Momo auch wieder von Myu's Panickattacke beruhigt hatten und sich alle wieder ans Esstisch setzten, sprach Slenderman zu allen: "Ich werde bald wieder Besuch von meinen Brüdern bekommen und ich will, dass ihr in dieser Zeit eure beste Seite zeigt. Vorallem ihr zwei, Jeff und Ben"

Das ScarlettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt