Das Heiligtum

137 5 3
                                    

Bevor sie auch nur näher konnten, tauchte im Moment ein schwarzer Nebel auf und Zalgo erschien vor ihnen: "Danke für eure Hilfe"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zalgo lachte wie immer hysterisch aus seinen 7-Mündern und nahm das schwebende Gegenstand: "Endlich! ENDLICH IST ES MEIN! NUN KANN ICH EUCH ALLE TÖTEN!"
Slenderman trat hervor und mit ihm seine Brüder: "Zalgo. Wast ist das!?" Sofort verstummte sein Lachen und 7 phsychopatische Lächeln kamen hervor: "Dies....Dies ist das Scarlett Schwert. Es wurde erschaffen um Wesen wie uns zu zerstören. Und jetzt da es in meinem Besitz ist... KANN ICH EUCH ALLE AUSRADIEREN!"

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren rannte er mit dem Schwert auf die Slenderbrüder zu zum angriff. Rechtzeitig schafften sie es ihm auszuweichen und Zalgo traff den kalten Boden. Er starrte über seine Schulter zu den weißen, großen Männern und lachte leise vor sich hin.

Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutz Momo und versucht das Schwert zugreifen, jedoch blieb das für den 7-Mündigen Monster nicht ungemerkt und stieß sie mit seinem Arm zur Seite. Sie flog bis zum Ende der Steinfläche. Nur in letzter Sekunde als sie drohte runter, zuden spitzigen Steinfelsen zu stürzen, griff Masky nach ihrer rechten Hand und zog sie zu ihm. Als sie dank Masky gerettet wurde, standen die beide in der Endposition des Tangos da.

Eyeless Jack, Jeff, Ceres, Myu und Hoody standen an der Seite. Sie wussten nicht was sie tun sollten und wollten Slenderman und seinen Brüdern nicht im Wege stehen. Plötzlich bekam Myu Kopfschmerzen aber nicht nur das... sie sah etwas. Etwas sehr wichtiges: "Ich muss mit Slenderman sprechen!" Die anderen starrten sie verwirrt an. "Ich weis zwar nicht wieso du ihn jetzt sprechen musst, aber ich vertrau dir" kam es mit sanfter Stimme von EJ.

Ohne weiteres machte er sich auf ins Geschehen, richtung Slenderman. Nach paar sekunden steht er mit dem maskierten Jungen vor Myu: "Was ist los?" "Man kann das Schwert zerstören! Dafür müsst ihr es schaffen denn Kristall der in der Mitte des Schwertes steckt zu zerstören oder raus zu kriegen" Slenderman nickte und ging zurück um seinen Brüdern zu helfen.

Masky war mit Momo wieder bei den anderen und standen auch an der Seite. Alle fühlten sich nutzlos, da sie den 5 Brüdern keine Hilfe sind. Sie versuchten alles um das Schwert in ihren Besitz zu bekommen.

Sie wurden aber schnell erschöpft. Dies lag aber daran das sie Schlitzwunden vom Schwert hatten und dadurch ein Gift in ihr Körper gelang. Am meisten wurde Slenderman getroffen weswegen er sich nur noch langsam Bewegen konnte. Zalgo griff wieder an, diesmal genau so das die Brüder sich verteilten und Slenderman alleine ohne Schutz war.

Von Außerhalb bemerkte eine Person was jetzt passieren würden und lief los.

Zalgo hatte geplant die 5 zu trennen, damit er Slenderman endlich den letzten Stoß geben konnte. Es ging alles schnell. Zalgo schwung das Schwert welches sich ins Körper bohrte und Blut flecken auf dem Boden hintelies. Jedoch war es nicht Slendermans Körper welcher schmerzen erleiden durfte.... sonder Ceres.

Ceres erkannte das Slenderman sterben würde, also rannte sie los und stellte sich vor ihm. In dieser einen Sekunde, wo Ceres schicksal beschlossen wurde. Griff Slenderman mit voller Wut Zalgo an, er traff ihn mit seinem Tentakel und wurde weggeschleudert gegen eine Felswand.

Jeff rannte dabei zu ihr rüber. Man konnte seinen Hass und seine Trauer sehen. Er weinte voller frustration. "Es tut mir leid" hörte man es aus ihr, während sie Momo und Myu ansah und dann Jeff. Der weißhäutige konnte sich nicht zurück halten, er zog das Schwert das noch in ihrer Brust steckte und schlug es so stark auf den Boden, dass der Kristall zersplitterte.

Daraufhin wandelte sich das Schwert zu staub und Zalgo wusste das er dieses mal Verloren hatte. Schnell verschwand er mit seinem Nebel von diesem Ort.

Zurück blieben Trauernde und Weinende.

Das ScarlettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt