Myu war immer noch in Schock und verwirrt, da es in ihrem Kopf schon seit Tagen verrückt spielte.
Und nun befand sie sich deswegen an einem Altar irgendwo im Wald. "Was...Was ist das für eine Karte?", fragte Sie Zalgo mit Angst in ihrer Stimme. Er sah sie mit einem schon fast verstörten Lächeln an:"Diese Karte ist der Wegweiser zu einer unvorstellbaren Macht, die nur mit dem Wissen des Scarlett's gelesen werden kann! Das Scarlett war auch in meinem Besitz... ABER dank Slenderman verlor ich es und DU hast es in deine Hände bekommen" Er kam ihr immer näher und sie ging paar Schritte zurück, bis sie über eine Wurzel stolperte und zu Boden fiel:"Da du das Scarlett hattest und das Wissen dir einverleibt wurde kann ich dich noch nicht töten. Deswegen...". Mit seiner freien Hand wollte er nach ihr greifen, als sie jemanden schreien höreten:"MYUUUU!"Beide drehten sich in die Richtung woher die Stimme kam und dort sahen sie die Slender-Brüder, Myu, Ceres, Masky, Hoody, Jeff und natürlich Eyeless Jack, der nach Myu gerufen hat. Slenderman tratt vor und Zalgo fing an zu lachen: "Es ist vorbei Slenderman! Schon sehr bald werde ich der Sieger sein!" Man konnte vom gesichtslosen Mann ein 'Knurren' warnehmen: "Was hast du vor Zalgo?" Den Moment der unaufmerksamkeit nutzte Myu aus um die Karte aus Zalgos Hand zu entwenden. "DU ENTKOMMST MIR NICHT!", schrie Zalgo und erzeugte einen Nebel um sich während er Myu einfangen wollte.
Es ging alles blitzschnell und Zalgo war verschwunden, jedoch lag Myu am Boden neben Hoody. Er half ihr auf und fragte:"Was ist passiert?" Offenderman ging paar Schritte vor und sprach:"Diese zwei Mädchen die mit uns mit waren.... Sie sprangen im richtigen Moment dazwischen und haben die pinkhaarige hier aus Zalgos Griff befreit, aber..." Er sprach nicht mehr weiter da allen klar war was mit Ihnen passiert ist. Mit Myu die Alles erstmal verarbeiten musste teleportierte Slenderman Alle wieder zurück zur Mansion.
Momo und Ceres opferten sich und wurden anstatt Myu, von Zalgo weggebracht, der dies zu spät merkte: "IHR DUMMEN MENSCHEN. WIE KÖNNT IHR ES WAGEN....". Gerade als er ihre Körper zerfleischen wollte, beruhigte er sich:"Vielleicht könnt ihr mir ja doch nützlich sein". Er fing hysterisch an zu Lachen und war die Beiden in Käfige. "Ceres? Was denkst du passiert jetzt mit uns?" "Ich habe keine Ahnung. Aber aufjedenfall nichts gutes...."
"DU KANNST SIE DOCH NICHT IN STICH LASSEN!", schrie Myu außersich, nachdem sie wieder klare Gedanken fassen konnte. Jack musste sie sogar schon festhalten, damit sie nicht auf ihren Gegenüber los geht. Sie sah wütend ins Gesicht des gesichtslosen Mannes und wartete auf eine Antwort:"Sie haben keinen Nutzen für uns, deshalb ist es nur Zeitverschwendung die Zwei zu Retten" Gerade als er in sein Büro gehen wollte schrie sie ihm nach:"Solange Momo und Ceres nicht gerettet werden könnt ihr mir den Buckel runter rutschen!!!" Er drehte seinen Kopf für eine Sekunde zu ihr, verschwand dann aber sofort in sein Büro. Langsam lies Jack sie wieder los, da er spürte das ihr Bewegungen schwächer wurden.
Myu klappte zu Boden und flüsterte vorsich hin, was die anderen dennoch verstanden: "Also haben die ganzen Tage euch allen nichts bedeutet.... Und wir dachten neue Freunde gefunden zu haben" Bei diesen Worten fühlte es sich für die anderen wie ein Stich im Herzen an, abgesehen für die Brüder von Slender. Sie zeigte es nur nicht, da sie stark bleiben und Slendermans Befehle befolgen mussten.In zwei verschiedenen Käfigen eingesperrt, hatte Zalgo ihnen verraten, was er mit ihnen vorhatte: "Ihr seit nur am Leben, weil ihr möglicherweise als Geiseln nützlich sein könntet"
"Hey Momo?" "Was ist?" "Meinst du das sie uns retten werden?" "Ich weis es nicht. Was denkst du wäre aber besser?" "Wahrscheinlich hier zu verrecken, als Probleme zubereiten" "Bleibt nur die Frage ob sie uns überhaupt retten wollen" "Ich schätze nicht"
DU LIEST GERADE
Das Scarlett
FanfictionDrei Freundinnen gehen Campen, leider jedoch in der nähe der Slender Mansion und Zalgo. Als sie die begegnen verändert sich deren ihr leben komplett.