Obwohl Sie den Sieg bekamen, fühlte keiner von ihnen nur einen Funke sich im Moment zu freuen. Sie konnten zwar verhindern das Zalgo sie alle tötet, jedoch verloren sie dadurch eine gute Freundin.
Myu und Momo lagen neben Ceres Leiche und weinten, auch den Creepypasta kamen Tränen. Jeff war es genug und nahm ihre Leiche im Brautstil hoch: "Wir haben hier alles erledigt. Last uns zurück gehen und Ceres beerdigen". Die anderen folgtem ihn, bis auf Momo und Myu die jeweils von Hoody und EJ getragen wurden, da sie ihre Kräfte in den Beinen durch die trauer verloren.
In der Mansion angekommen, kamen ihnen erstmal Ben und Toby entgegen die zuerst erleichtert waren, bis ihre Blicke auf Jeff fielen. Auch die beiden fingen an trauer zu fühlen. Er ignorierte deren Blicke und legte die Leiche sanft auf die Couch im Wohnzimmer. Slenderman tratt neben ihm und sprach: "Jeff mein Junge. Wir alle werden sie vermissen". Jeder konnte sehen das Jeff zu niedergeschlagen war um Slenderman jetzt eine antwort zu geben.
Momo und Myu kamen auch vor und brachen wieder in tausend Tränen aus. Momo sagte zwischen ihren Schluchzern: "Das hat sie nicht verdient!" Myu gab sich die schuld für ihren tod, hätte sie nähmlich niemals das Scarlett gefunden, wäre all das nicht passiert.
Aber nicht nur die 3 waren bitter verletzt, jeder der Anwesenden hatte Ceres ins Herzgeschlossen. Das gleiche gilt auch für Momo und Myu. Keiner von Ihnen will noch eine von den Menschenmädchen verlieren.
Jeff kniete sich zu Ceres Leiche nieder und flüsterte nur für Ihn hörbar: "Wieso? Wieso trauer ich so sehr über eine Leiche? Verdammt! Komm zurück! Ich halte es nicht aus bin dem Gewissen leben zu müssen dich nie wieder sehn zu können". Nach diesem Worten lief ihm eine einzelne Träne über die Wangen und fiel auf die kalte Wange von Ceres Leiche.
In dem Moment erstarrten alle, da sie nicht glauben konnten was im Moment geschah. Der vorher kalte, blasse und lebloser Körper fing an wieder farme zu bekommen und kleine bewegungen waren erkennbar.
Ceres fing an sich aufzurichten, als Jeff sie plötzlich fest Umarmte. Ihre Augen weiteten sich durch diese überraschende Geste. Slenderman war der erste der dabei etwas erkannte: "So ist das also". Myu sah in fragend an: "Was meinst du"
Jeff ließ langsam von ihr ab und sprach, hauptsächlich zu sich selbst: "Du...bist also jetzt eine von uns" Momo und Myu konnten diese Worte nicht fassen und sahen Ceres an. Da bemerkten sie es nun auch. Ihre Augen hatten nicht mehr ihren sanften blauton, sondern ein leuchtend, stechendes, kaltes Blau, was jeden sofort zum erstarren bringen würde.
Momo und Myu starrten sie verzweifelt an, da sie nicht wussten ob ihre Freundin immer noch die alte war. Genau in dem Moment fing sie an zu reden: "Momo, Myu. Ich hoffe ihr vergibt mir dafür das ich euch verlassen habe und obwohl ich jetzt wieder hier bin, euch dennoch nicht mehr begleiten kann" Dies brachte die zwei wieder zum weinen, denn obwohl sie wieder am leben war, konnte sie nicht mehr zurück in ihr altes leben. Sie in den Augen der Menschheit gestorben.
"Du hast zwar deine Familie verloren, aber dafür hier eine neue gefunden", kam es von Slenderman. Ceres nickte leicht als dankeschön und wandte sich dann zu Jeff: "Jeff....". Sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Wehe du entschuldigst dich jetzt für irgendetwas! Ich bin einfach nur froh.... dich wieder zu haben", sagte Jeff zu ihr und kam ihrem Gesicht näher. Jeder wusste was jetzt kommt und konnte es nicht erwarten.
Ceres näherte sich auch seinem Gesicht und endlich küssten sich die beiden, vor den Augen der anderen. Alle Zuschauer dieses Kusses aplaudierten, Toby pfiff dabei und Ben rief zugabe.
Jeff dachte aber nicht daran den anderen eine Zugabe zu geben und hob Ceres deswegen hoch. Eyeless Jack fragte deshalb: "Ehm... wohin bringst du sie" "Na hoch in mein Zimmer wohin sonst", gab Jeff im zurück. Bei dieser Aussage wurde Ceres ihr Gesicht knallrot und befahl Jeff sie runter zu lassen, was er Ignorierte.
Zurück blieben EJ, die Proxys, Ben und Slenderman mit seinen Brüdern, sowie Myu und Momo. Die Brüder entschieden sich aber auch zu gehen um sich auszuruhen und verabschiedeten sich.
Danach wandte Slenderman sich an die beiden Mädchen: "Ich weis es ist nicht leicht für euch, dass Ceres jetzt kein Mensch mehr ist. Ihr seit aber immer herzlich Willkommen sie zu besuchen wann ihr wollt." Beide sagten gleichzeitig: "Wir wollen sie nicht besuchen. Wir wollen euch besuchen!"
Mit einem lächeln verabschiedeten sich dich beiden Mädchen, von den Creepypasta, als sie sich auf den Weg nach Hause machten.
DU LIEST GERADE
Das Scarlett
ספרות חובביםDrei Freundinnen gehen Campen, leider jedoch in der nähe der Slender Mansion und Zalgo. Als sie die begegnen verändert sich deren ihr leben komplett.