... Als er mich so liebevoll streichelte fiel mein Blick nur auf ihn.
Ich genoss es so krass, diese Zärtlichkeit.
James erwiderte meinen Blick dann lächelnd!
'Na komm, zieh dich aus. Leg dich auf dein Bauch und Deck dein Po zu, kriegst eine Massage von mir. Ich gebe dir 5 Minuten dann komme ich wieder' erwiderte Er
"Aber..." wollte ich sagen doch er hielt mir den Mund zu und verschwand
Ich stand auf und zog mich aus, ganz aus und legte mich hin.
Nach 5 Minuten kam er wie gesagt wieder und setzte sich an die Bettkante.
"Wenn dann setzt du dich auf mich drauf, musst auch angenehm sitzen können" antwortete ich
'Mein Gewicht ist dann aber auf dir, ich bin zu schwer' erwiderte Er
Ich musste leicht lachen "zu schwer, jetzt setz dich drauf"
James setzte sich breitbeinig auf mich und ging an mich zu massieren.
Mit sanften drücken und streicheln fuhr Er meinem Rücken entlang, es tat so gut.
Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe und seine Hände wie Magie!
Er merkte wie sehr ich es genoss und machte lächelnd weiter.
Durch die Massage merkte ich wie gerne ich ihn küssen würde, ich brauchte liebe, Nähe und Zärtlichkeit.
Das Gefühl wurde immer stärker, die Sehnsucht nach Liebe.War das ein Zeichen das ich mich grad in James verliebe? Das darf nicht passieren, wir sind Freunde. Außerdem würde Er doch niemals ein Mädchen wie mich an seiner Seite haben wollen, ein Fangirl.
So einfach ganz normal, das tun Fußballer doch nicht!? Sie haben doch alle diese Model Frauen. Ach Lina du hast auch nur Pech!
Oder sollte ich es einfach versuchen??In Gedanken vertieft, das ich rund herum nichts mehr mit bekam und nur die Massage genoss.
James merkte das ich in Gedanken vertieft war und beugte sich nach unten zu mir!
Er hauchte mir leicht ins Ohr, dann fing Er an am meinem Ohrläppchen zu knabbern.
Dann küsste Er mich zärtlich am Hals und verpasste mir dann zärtliche Küsse den Rücken hinunter.
Das holte mich sofort aus den Gedanken raus und ich biss mir lächelnd auf die Unterlippe.
Ich wollte mich umdrehen!
'Süße? Du hast oben rum nichts an' warnte er mich vor
"Egal, ich hab nichts zu verstecken" grinste ich und versuchte mich zu drehen
James ging ein Stück hoch und ich drehte mich, mein Blick fiel sofort auf seine Augen.
'Darf ich?' Fragte er vorsichtig
"Nur zu" erwiderte ich lächelnd und war total hin und weg von ihm
Er legte sich langsam auf mich und so das Er mit dem Kopf auf Höhe meiner Brust war.
Seine eine Hand ruhte auf meinem Bauch, die andere legte Er auf meine Brust und packte zu, wo er anfing Sie zu massieren.
James küsste meine andere Brust und nuckelte wie ein Baby dran.
Ich schloss die Augen und genoss es krass!Wie sehr hat mir das gefehlt? Die Zärtlichkeit? Die Liebe? Die Nähe? Die Berührungen?
Meine Gedanken flogen hin und her.
Ich genoss es so krass das mir ein leichtes stöhnen raus rutschte, ich merkte wie seine Hand die auf meinem Bauch geruht hatte langsam nach unten rutschte.
Langsam unter die Decke ging die meine untere Hälfte bedeckte.
Er fing an mich auf und ab zu streicheln.
"James?" Murmelte ich dann plötzlich
'Jaa? Willst du doch nicht?' Hackte er besorgt nach und schaute mich an
"Wollen schon, ich will dich mehr als alles andere. Aber ich weiß nicht ob ich der Typ bin für eine Nummer" murmelte ich
'Eine Nummer? Süße, Freundschaft plus. Sex, kuscheln und küssen, ohne Gefühle solange bis einer von uns jemanden gefunden hat. Machen viele um seine Bedürfnisse zu befriedigen' erwiderte Er
"Ich weiß, aber ich bin eigentlich ein Beziehungstyp und sowas hab ich mir bisher nie vorstellen kann" murmelte ich
'Du warst bereit um mich ran zu lassen, lass es versuchen. Wenn es nicht klappt dann lassen wir es, aber ohne es probiert zu haben kann man nicht sagen ob man es mag oder nicht' antwortete Er
"Okay, aber nur weil du es bist" sagte ich und schaute ihn verängstigt an
'Hast Du Angst vor dem Sex?' Fragte Er
"Einwenig, ich hatte nur einmal bisher und Marco hat mir so verdammt weh getan. Es war nicht schön, ich vermisse zwar die Nähe und liebe, aber vor Sex hab ich einwenig Bammel" murmelte ich
'Meine kleine hat auch nur Pech, ich bin vorsichtig okay?' Erwiderte Er
Ich nickte und ließ ihn ran!
James küsste meine Brust weiter, seine Hand ging wieder tiefer.
Er fing an zärtlich auf und ab zu streicheln.
Mein Atem wurde schneller und mein Bauch ging auf und ab.
Plötzlich spürte ich wie ganz langsam und vorsichtig zwei Finger in mich glitten.
Ich stöhnte auf und ich krallte mich ins Bettlaken und legte meine Beine was auseinander.
James setzte sich auf und beugte sich über seine Hand, seiner Zunge ließ Er dann auch freien Lauf.
Ich schloss die Augen und genoss es!
Er schaute dann zu mir hoch und lächelte, als er sah das ich es genoss.
Immer wieder ließ er seine Zunge mit freien Lauf und ich setzte mich dann aber auf und drückte ihn nach hinten.
James legte sich hin und ich ging breitbeinig über sein Gesicht.
Ich beugte mich nach vorne und beglückte ihn mit dem Mund und merkte das er seiner Zunge auch wieder freien Lauf ließ.
Als ich mich umdrehte mit dem Gesicht zu ihm hoch küsste ich ihn.
Seine Lippen auf meinen zu spüren, ließ es in meinem Bauch kribbeln.Verdammt, ich verliebe mich grad in ihn und lass den Sex grad trotzdem zu.
Ich liebe ihn, seine Zärtlichkeit. Wie Er zu mir war und alles!Das schwirrte in meinen Gedanken rum, doch ich machte den Kuss noch viel intensiver.
Es wurde ein leidenschaftlicher Zungenkuss!
James drückte mich neben sich aufs Bett und beugte sich über mich.
Er küsste mich wieder und währenddessen glitt er langsam in mich!
Ich schaute ihm dann in die Augen und verlor mich dort total, ich stöhnte fast im Takt zu seinen ruhigen Bewegungen.
Als ich mein Höhepunkt erreichte krallte ich mich fest in sein Rücken.
James verzog sein Gesicht und küsste mich um sein stöhnen zu dämpfen, den er erreichte sein Höhepunkt kurz nach mir!
Er legte sich erschöpft neben mich und ich kuschelte mich an ihn.
Doch ich bekam gar nicht genug von ihm und spielte an seinem Allerwertesten weiter.
'Dir schien es wohl gefallen zu haben, wenn du mich warm hältst' grinste Er
Ich antwortete nicht und genoss einfach nur seine Nähe.Ich hatte grade Sex mit einem meiner Lieblings Spieler, das ist doch alles nur ein Traum? Ich liege hier nackt mit einem Spieler im Bett.
In Gedanken vertieft, erschöpft und müde schlief ich an ihn gekuschelt ein.
Er hielt mich an sich und schlief kurz nach mir auch ein....
DU LIEST GERADE
BeMine!❤️
FantasyJames Rodriguez! Lina Renzullo! Sie lebte eher vernünftig, arbeitete Hart für ihr Geld. Damit sie die Miete monatlich zusammen kriegt und auch noch leben kann! Sportlich gebaut, Blondes langes Haar, Blaue Augen und war ein heimliches Fußball Mädch...