Miharu Uchiha:
Ich lief mit Kakashi durch das Dorf und guckte mich um. ,,Konoha sieht für mich, von Tag zu Tag immer mehr moderner aus." kam es von ihm und ich nickte. ,,Und das alles nur durch Naruto." meinte ich und blickte auf die Hokage-Köpfe. Mein Blick blieb bei Hashirama's Felsenkopf stehen.
Ich vermisse ihn immer noch. Ich bin ein Uchiha und trotz allem hasste er mich und meinen Vater nicht. Das war, warum ich ihn immer als Kumpel mochte.
Danach guckte ich zu Tobirama's Felsenkopf. Ihn vermisse ich genauso. Er hasste mich zwar und ich ihn auch. Aber im 4. Ninjaweltkrieg wurden wir ziemlich gute Freunde.
Ich guckte dann zu einem Gebäude, wo eine große Leinwand war und dort die Nachrichten liefen. Die Nachrichten-Sprecherin saß dort auf einem Sessel und Naruto saß auch auf einen. Aber dieser Naruto war ganz klar ein Schattendoppelgänger. In Konoha liefen viele Doppelgänger von Naruto rum. Der echte hingegen sitzt im Hokage-Anwesen und muss Berichte ohne ende schreiben oder unterschreiben. ,,Naruto tut mir irgendwie leid." lachte ich leise und Kakashi guckte mich fragend an ,,Wie meinst du das?" ,,Er muss den ganzen Tag in seinem Büro sitzen und Berichte schreiben." meinte ich und blieb vor einem Getränke-Laden stehen und kaufte mir eine Dosen-Limo. Kakashi tat es mir gleich und holte sich auch eine. Ich öffnete die Dose und trank ein Schluck, danach liefen wir weiter. ,,Wie geht es eigentlich Sarada?" fragte er mich und ich sprach ,,Ziemlich gut." Er nickte nur. ,,Boruto hat übringens vor kurzem die Hokage-Köpfe angemalt." fügte ich noch hinzu und er sagte ,,Er ist genauso wie Naruto früher, jedoch hasst er Naruto dafür...Das er Hokage ist und nie Zuhause ist." Ich nickte dann und guckte zur Akademie rüber.
Sarada Uchiha:
,,Bleib stehen, Boruto!" rief Chouchou und rannte mit mir und der Klassensprecherin hinter Boruto, Shikadai und Inojin her. Wir sollten in dreier Gruppen es schaffen, aufs Dach zu kommen und die Flagge die dort ist zu holen. Das war einer der langweiligsten Aufgaben, die uns Shino-sensei geben konnte. ,,Das wird nichts, wir brauchen ne' Abkürzung." sprach ich und die beiden nickten. Wir bogen in einen anderen Gang ab und liefen die Treppen hoch. ,,Die Treppen führen direkt zum Dach." meinte ich und öffnete die Tür.
Doch als wir ankamen, stand Boruto schon dort und hatte die Flagge in der Hand. ,,GEWONNEN!" rief er und gab Shikadai und Inojin High-Five. ,,So ein Mist." sprach Chouchou und holte eine Chips-Tüte aus ihrer Tasche. ,,Ist egal. Das ist sowieso langweilig." meinte ich und lief mit den beiden runter. ,,Das ist auch kompliziert." meinte die Klassensprecherin unterwegs leicht nervös. ,,Das nicht, die meisten Gänge nach oben, hatte Shino-sensei ja versperrt." erklärte ich ihr und öffnete die Tür nach draußen.
Nach dem Unterricht konnten wir nachhause gehen. ,,Bis morgen, Sarada!" rief Chouchou mir noch hinterher und ich winkte zum Abschied und lief nachhause.
Wie mich Boruto immer wieder aufregt!
Ich öffnete die Tür von unserem Haus und rief ,,Kaa-san, bin wieder da!" Meine Mutter kam aus der Küche und lächelte ,,Wie war der dein Tag, Liebling?" ,,Ganz gut, außer das Shino-sensei wieder dieses Flaggen-Training mit uns gemacht hat." erzählte ich ihr und setzte mich an den Küchentisch. ,,Hat er das nicht schon letzte Woche gemacht?" fragte sie und ich nickte. Sie stellte mir dabei eine Schüssel mit Ramen hin. ,,Arigatou, Kaa-san." lächelte ich und fing an zu essen. ,,Welches Team hat gewonnen?" fragte sie mich und ich sagte ,,Boruto's Team, aber mir ist das egal." Sie nickte wieder guckte an die Decke. ,,Wie war dein Tag denn so, Kaa-san?" fragte ich dann und sie guckte mich an. ,,Auch ganz gut. Bin mit Kakashi durch das Dorf gestreift." lächelte sie und ich nickte dann. Dabei aß ich die letzten Nudeln und ging ins Wohnzimmer.
_____________________________________________________
So Leute! Da bin ich wieder😅😆Der zweite Teil ist da und ich hoffe das der Prolog und das 1. Kapitel euch bis jetzt gefallen haben😊😄
LG: Son-Goku-J-r✋✌
DU LIEST GERADE
Boruto - Finsternis zieht auf
Fanfiction{1. Teil: Naruto - Madara's Erbe} 12 Jahre sind seit dem Kampf gegen Kaguya vergangen. Naruto und C.o haben alle Kinder und diese sind zur Zeit noch in der Akademie. Miharu ist wieder als Jonin tätig, jedoch nicht den ganzen Tag. Denn sie will für S...