Kommt er doch nicht?

922 39 18
                                    

Miharu:

Am nächsten Morgen wachte ich auf der Couch auf und blickte mich müde um. ,,Ich dachte, ich wäre gestern Abend ins Bett gegangen." sprach ich zu mir selbst und stand auf. Ich lief hoch zu Sarada's Zimmer und öffnete die Tür leise. Sie lag schlafend in ihrem Bett. Ich schmunzelte und schloss die Tür wieder.

Als ich wieder im Wohnzimmer war, seufzte ich kurz und ließ mich wieder aufs Sofa fallen. Jedoch ließ mich irgendein Gefühl nicht los, dass hier was nicht stimmt. Ich merkte plötzlich ein fremdes Chakra und ich sprang auf, dabei ließ ich mein Mangekyou und mein Sharingan-Rinnegan aufblitzen. ,,Was ist denn mit dir los, Kaa-san?" fragte mich Sarada plötzlich und ich guckte sie an. ,,Was ist mit deinen Augen passiert?" fragte sie mich und ging auf mich zu. ,,Das ist mein Mangekyou Sharingan und Sharingan-Rinnegan." erklärte ich ihr und deaktivierte beide. ,,Das ist das Kekkei Genkai des Uchiha-Clans...naja, eigentlich nur das Sharingan und Mangekyou Sharingan." fügte ich noch hinzu und lehnte mich an die Couch. ,,Besitzt Tou-san das Sharingan auch?" fragte sie mich und ich nickte. ,,Er besitzt wie ich, das Sharingan, Mangekyou Sharingan, Rinnegan und Sharingan-Rinnegan." erklärte ich ihr kurz und guckte an die Decke. Ich merkte nur aus dem Augenwinkel, wie Sarada traurig zu Boden guckte. ,,Was ist los?" fragte ich sie dann und guckte sie an. ,,Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Tou-san nicht nachhause kommt." gab sie dann zu und umarmte mich feste. Ich guckte sie an und umarmte sie ebenfalls. ,,Das Gefühl habe ich irgendwie auch..." murmelte ich dann etwas traurig. ,,Aber lass uns erstmal was anderes machen." lächelte ich dann und sie guckte mich fragend an. ,,Was denn?" fragte sieund ich sagte ,,Du hast heute frei und ich dachte mir, ich nehme dich mit zur Arbeit." ,,Echt?" fragte sie dann lächelnd und ich nickte. ,,Ich will dich nicht alleine Zuhause lassen und außerdem kann ich dir noch einige Sachen über deinen Vater erzählen." meinte ich dann und als ich Sasuke angedeutet habe, funkelten ihre Augen auf. ,,Ich geh' mich fertig machen!" rief sie, als sie die Treppen hoch rannte. Ich schmunzelte und ging mich eben fertig machen.

Ich stand im Eingangsflur und zog meine Jonin-Weste an und befestige mein Konoha-Stirnband um meine Stirn. Danach setzte ich mich auf die Stufe und zog meine Shinobi-Stiefel an. Als ich fertig war, kam Sarada fertig angezogen in den Flur und rieb sich die Augen. ,,Ist was passiert?" fragte ich sie sofort und sie sprach ,,Ich hab nur etwas verschwommen gesehen. Das passiert von Zeit zu Zeit." Ich stand auf und lief zu ihr. Ich ging in die Knie und legte meine linke Hand auf ihre Wange. ,,Lass mal sehen." sprach ich und guckte ihr in die Augen. Sie wich etwas zurück und sprach ,,H-Hey, ich hab doch nur ein bisschen verschwommen gesehen." sie setzte ihre Brille auf und ich stellte mich wieder richtig hin. ,,Ist doch schon weg! Vielleicht sollte ich meine Brille mal überprüfen lassen." lächelte sie dann leicht und ich sagte ,,Wir sollten sie einmal gründlich durchchecken lassen." ,,Du machst aus 'ner Mücke 'nen Elefanten. Du bist überarbeitet. Mach dir lieber Sorgen um dich." meinte sie dann und ich fasste mir an den Kopf und sprach ,,Der Tag hat noch nicht mal angefangen Sarada und du sagst, ich wäre überarbeitet." Sie kicherte kurz und zog sich ihre Schuhe an. Ich nahm mein Katana, was übrigens ein neues war und machte es an meinen Rücken dran. Mein Altes von damals, ist im Kampf gegen Kaguya zerbrochen. ,,Komm..." lächelte ich leicht und öffnete die Tür. Sie nickte und lief vor. Danach lief ich ebenfalls raus und schloss die Tür hinter mir zu und lief mit Sarada los.

____________________________________________________

Tadaaa! Ein neues Kapitel😅😅Ich hoffe es gefiel euch😁😶

LG: Son-Goku-J-r✌✋

Boruto - Finsternis zieht aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt