Alte Geschichten und Freunde

792 32 23
                                    

Miharu:

,,Jetzt erzähl' mal, wie habt ihr euch kennengelernt?" fing Sarada an und guckte mich an. Ich lächelte leicht und sprach ,,Du willst damit anfangen, gut." Sie nickte nur. ,,Es war damals im 4. Ninjaweltkrieg. Mein Vater hat mich nach Konohagakure teleportiert, damit mir nichts passiert. Ich bin dann rückwärts in ihn reingelaufen. Ich hatte mich sofort in ihn verliebt, aber du musst wissen...ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund, aber nachdem ich dein Vater getroffen hatte, waren die Gefühle zu ihm anders. In der selben Nacht, als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, haben wir uns auch zum ersten Mal geküsst." erzählte ich ihr und sie lächelte mich nur an. ,,Also war es bei Tou-san, Liebe auf den ersten Blick." lächelte sie und ich nickte ,,So kann man es auch sagen." lächelte ich dann. ,,Was dann?" fragte sie mich immer noch lächelnd. ,,Nachdem der 4. Ninjaweltkrieg dann vorbei war, bin ich mit deinem Vater und seinen Freunden durch die Welt gereist. Das ging dann erstmal ein paar Jahre so, bis wir eines Tages Rast gemacht haben. Dort gings mir nicht so gut und ich habe dann erfahren, dass ich mit dir schwanger war. Ich habe es dann Sasuke erzählt und er hat sich total gefreut. Nach ein paar Wochen hatte er mir dann einen Heiratsantrag gemacht und ich habe natürlich 'Ja' gesagt. Ein paar Monate später, kamst du dann zur Welt. Dein Vater war übrigens, bis zu deinem 3. Lebensjahr bei uns. Es ist logisch, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst." erzählte ich dann weiter und Sarada blickte zu Boden. ,,Er kommt wieder, versprochen." meinte ich und sie nickte bedrückt. ,,Warum bezweifle ich das?" fragte sie mich ruhig und ich blickte sie traurig an. ,,Weiß nicht..." fing ich an und nahm sie an die Hand ,,...Komm, ich stelle dir mal jemanden vor." damit zog ich sie mit mir mit.

Zeitsprung:

,,Oh, hallo Miharu-chan, heute mal mit Begleitung da?" kam es von Kakashi und lächelte uns durch seine Maske an. ,,Hi Kakashi-kun, ja...darf ich vorstellen: Meine Tochter Sarada." lächelte ich und legte eine Hand auf Sarada's Schulter. Sie verbeugte sich kurz ,,Guten Tag, Kakashi-sama." ,,Lass die Höflichkeiten bitte Sarada." lächelte er leicht nervös und hob die Hände. ,,Wie geht's Haru und Katsu?" fragte ich Kakashi lächelnd und holte aus meinem Schließfach mein neues Ninjawerkzeug. Da Kakashi und ich zur neuen Konoha-Patrouille gehören, müssen wir die neuen Geräte austesten. ,,Den beiden geht es ziemlich gut. Katsu müsstest du kennen Sarada, er geht in deine Klasse." stellte der Ältere fest und blickte zu Sarada, die nickte ,,Hai, er sieht euch ziemlich ähnlich. Bis auf die Augen." ,,Ja, da hast du recht." schmunzelte er und befestigte ebenfalls sein Ninjawerkzeug am Handgelenk. ,,Ist das etwa das neue Ninjawerzeug?" fragte Sarada und Kakashi und ich nickten. ,,Hai, Naruto-kun wollte, dass wir es austesten." erklärte ich ihr und sie nickte ,,Irgendwie cool, dass du soviel im Dorf ausprobieren darfst Kaa-san. Du könntest doch Hokage werden!" Ich lachte kurz ,,Lass mal Sarada, als Hokage hätte ich kaum Zeit für dich." damit strich ihr über den Kopf. ,,Ich könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass du Hokage wirst. Schließlich bist auf dem Niveau eines Hokage, wenn nicht sogar höher." kam es von Kakashi. ,,Jetzt hört doch mal mit diesem Hokage Quatsch auf." lachte ich nervös. Ich ging zur Tür und guckte die beiden an. ,,Sarada, wenn du dich beeilst, dann lass ich dich auch mal an das Ninjawerkzeug." lächelte ich und sie nickte ,,Oh ja!" damit rannte sie vor nach draußen. Ich lächelte Kakashi dann an. ,,Katsu und Sarada könnten ein nettes Pärchen abgeben." lächelte der ehemalige 6. Hokage und ich nickte ,,Hai, hast recht." ,,Na komm, wir sollten dieses Ninjawerkzeug endlich mal ausprobieren." sprach er und wir liefen raus.

______________________________________________________

Tut mir leid das hier so lange nichts mehr kam Leute😅😶 Hoffentlich gefiel es euch und lasst Feedback da!

LG: Son-Goku-J-r✋✌

Boruto - Finsternis zieht aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt